Beiträge von DigitalOlli
-
-
Ich bin betrunken, deswegen verkneife ich mir die Frage nach deiner Intelligenz.

Mach das

-
Lewandowski: Rummenigge wehrt sich gegen BVB-Vorwürfe - SPIEGEL ONLINE
War ja klar, dass Bayern das nicht auf sich sitzen lässt. Ist schon scheinheilig und verlogen vom BVB. Kann man mir erzählen, was man will.
ZitatWir haben noch nie ein Angebot schriftlich gemacht. Das hat Gründe, und daran wird sich auch nichts ändern.
-
Ich beurteile das so wie du: Anhand der der Allgemeinheit zugänglichen Informationen. Und darüber, dass BVB (nach den bekannten Infos) zu keinem Zeitpunkt bzgl. Lewas Transfer gesprächsbereit war, müssen wir uns doch nicht ernsthaft unterhalten, oder?
Und wenn du glaubst, dass Bayern unfähig gewesen ist, ein Angebot zu machen, solltest du mal deine schwattgelbe Brille absetzen.
Ja ich kenne auch nur das was aus der Presse .
Und da wurde mind 100x gesagt das Bayern kein Angebot abgeben hat .
Also waum sollte ich das nicht glauben ? Bayern hätte ja dann sagen können ja wir haben eins abgeben . Sie haben sich aber nie geäßert zu dem Fall .
-
Kickwelt:
Klopp: "Bis zu einem gewissen Zeitpunkt waren wir, was Roberts Wunsch nach Veränderung angeht, gesprächsbereit. Aber da in dieser Zeit nichts passiert ist, mussten wir irgendwann sagen: So, jetzt geht es nicht mehr. Und nun wollen wir unter Beweis stellen, dass man das kommende Jahr mit einem Qualitätsspieler wie Robert erfolgreich gestalten kann. Unsere Ergebnisse in der kommenden Saison stehen über allem. Und von Robert weiß ich, dass er das auch so sieht."Öhem, wann war das genau, als Ihr gesprächsbereit wart? Weltklasse.

Weisst du mehr als alle anderen aus der Presse ?
Wie kannst du das dann beurteilen ?
Lewandowski wollte und will weg . Aber Bayern war ja nicht fähig ein Angebot zu machen . Also was soll mann da groß sprechenund zu Rob: Hat Bayern ein Angebot abgeben ?

Mann behält den Spieler auch nicht wegen seiner Berater ( die würde mann denk ich schon sehr gerne los werden )Für was für Werte steht denn deiner Meinung nach Watzke und Klopp?
Und das die zu euch gut passen aus diversen Gründen ist ja wohl jedem klar .
Ach ne ich vergaß Götze ist ja aus rein sporlicher Natur zu euch gewechselt und weil die Leute so nett sind. -
nette Gesellschaft

Der Berater passt wohl sehr gut zu denen von Lewandowski . Aber der ist ja bald in München ( da passt er dann wirklich besonders gut hin )

-
der passt doch super zum bvb, vor allem wenn ich mir die sprüche davor
vom watzke nochmal durchlese..
Borussia Dortmund: BVB will Henrik Mkhitaryan holen - Sport - Sddeutsche.deWarum soll der jetzt deswegen besonders gut zum BVB passen ?

Außer natürlich das er sportlich sehr gut zu uns passen würde
-
Der neue Mitgliedsausweis ist heute gekommen - sieht richtig gut aus.

Und ?

-
Ist und bleibt ein Provinzverein der es sehr schwer haben wird sich international über längere Zeit zu etablieren. Trotz der Kohle will dort nicht unbedingt ein vermeintlicher Superstar spielen sagt eigentlich schon alles.;)
und ? lieber eine Regionale Sache als so wie ihr -

Hast du auch noch nicht verstanden

-
Bundesliga - News : Götze: Wechsel zu Bayern «aus Überzeugung»
alles klar wir verstehen das, mario sag das doch nochmal fuer alle bvb fans
ich wechsle zum besten verein der welt
Der passt zu euch

-
schon traurig was aus diesem verein geworden ist

Transferpolitik: Borussia Dortmund vor der nächsten Lehrstunde? - Goal.comWirklich richtig traurig

-
Alles anzeigen
Frankfurt spielt davor am Donnerstag EL-Quali, daher werden wir dort sonntags spielen.
In Wochen, wo CL (Di/Mi) und EL (Do) gespielt wird, kann man eigentlich ausschließen, dass wir vorher sonntags und danach freitags (zu kurze Pause) oder sonntags (nur EL-Teilnehmer) ranmüssen.
Daher fallen schonmal einige Tage weg:Sa/So 10./11.08. FC Augsburg (A)
Sa/So 17./18.08. Eintracht Braunschweig (H)
Fr-So 23.-25.08. SV Werder Bremen (H)
So 01.09. Eintracht Frankfurt (A)
Fr/Sa 13./14.09. Hamburger SV (H)
Sa 21.09. 1. FC Nürnberg (A)
Fr/Sa 27./28.09. SC Freiburg (H)
Sa 05.10. Borussia Mönchengladbach (A)
Fr/Sa 18./19.10. Hannover 96 (H)
Sa 26.10. DERBY (A)
Fr/Sa 01./02.11. VfB Stuttgart (H)
Sa 09.11. VfL Wolfsburg (A)
Fr/Sa 22./23.11. FC Bayern München (H)
Sa 30.11. 1. FSV Mainz 05 (A)
Fr/Sa 06./07.12. Bayer 04 Leverkusen (H)
Sa 14.12. TSG 1899 Hoffenheim (A)
Fr-So 20.-22.12. Hertha BSC Berlin (H)Genau Richtig Sportstudio Karten bestellt

-
-
Was ein Unsympath dieser Watzke,wird Zeit das die wieder kleinere Brötchen backen der Erfolg tut denen nicht gut.
Wie gut das ihr die sympathischsten Manager , Präsidenten usw habt

-
Sowas gibts immer wieder. Horst Hrubesch hatte sogar schon bei der Eintracht unterschrieben und ist dann trotzdem zum HSV.
Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr beim BVB spielt.
Aber auch nich bei Bayern .
Soll er zu ManU gehen oder einem anderen englischen Verein und gut ist
-
DigitalOlli 23-5-25.5 ibis Salhanda 55 pro Nacht
-
ibis Salhanda gebucht
ich auch
Kann ja nciht schaden
für 110 euro 2 nächte im DZ mit Bahn Karte ( Ubahn usw) ist das doch Top Preis
-
Zu welchem Datum kann man seine Mitgliedschaft kündigen?

Hoffentlich sofort bei dir

-
-
Erstmal abwarten ob das stimmt .
Die Bild weiss ja öfter schon sachen und dann stimmt es doch nicht