peinlich
und wie ![]()
peinlich
und wie ![]()
Ist doch aber ganz ähnlich wie bei unseren IV. Euer ganzes Defensivverhalten von der Offensive nach hinten ist nicht so wie in den letzten beiden Jahren und dadurch haben die beiden da hinten jetzt öfter Druck. Die Gegner haben diese Saison in der Bundesliga viel mehr Räume, als letztes Jahr. Das scheint mir der Hauptgrund für die gestiegene Zahl an Gegentoren zu sein.
In der CL ist das nicht so, da arbeitet die ganze Mannschaft viel mehr gegen den Ball und deshalb sehen da Hummels und Co. auch deutlich besser aus.
Ich persönlich fand Hummels am Samstag zwar auch so schwach, aber es sah auch die ganze Zeit so aus, als wenn der nicht rund läuft.
Ja das sehe ich auch so .
Dieses Jahr passieren den in der Abwehr auch deutlich mehr leichtsinnige Fehler
Kann auch sein das sie in der Liga schon zu satt sind bzw die Motivation fehlt .
In der CL sah das bis jetzt auch ganz gut aus
gerade weil die beiden es hinten richten müssen ist es extrem wichtig dass wir vorne jede chance nutzen
Ja das stimmt ![]()
![]()
Hummels war aber in seinen letzten Spielen auch nicht mehr so gut wie mann es gewohnt ist .
Hoffe das Santana die form von dem Donezk Spiel halten kann bzw dann im VF nochmal zeigt ![]()
Alles anzeigenWenn ihr schon wahrlos Rot verteilt dann lest doch vorher wenigstens mal richtig!
Ich verteile hier auch kein Rot nur weil mir eure Meinung nicht passt.
Das lustige ist echt, das ich nie gesagt habe das Pyrotechnik ungefährlich geschweige denn nicht Lebensgefährlich ist!
Denn das kann keiner behaupten auch nicht DigitalOlli, was passieren kann sieht man ja schon alleine an diesem Beispiel:
Kerner zündet Bengalo [21.05.12] - YouTube
Ich habe mich die ganze Zeit auf das Derby am Samstag bezogen, und klar ich gebe euch auch recht das die Situation am Samstag auch hätte viel schlimmer ausgehen können!
Nur wenn ich auf dem Video sehe das selbst Typen vor der Glasscheibe standen und geklatscht haben, kann mir doch keiner erzählen das sich dort Leute in Lebensgefahr befanden, sprich sich Verletzt haben.
Genau das hab ich schon 100x gesagt
Bengalos sind gefährlich Aber am Samstag war keine Panik und auch keine Lebensgefahr . Mehr hab ich nicht gesagt
Also kann ich auch sagen das er lügt . Weil ich auch Freunde hatte die direkt vor der Scheibe standen . Und es gab keine verletzten und auch keine Panik Usw
Ich war selber im Stehplatz Block
Was hätte passieren können ist ja wohl klar aber um das hätte ginge mir es nivbt
Es wurde gesagt wie es war und das stimmt ja einfach nicht
Weiß schon einer, wann der VVK für CL startet?
Immer erst nach der Auslosung . Denke Mitte nächster Woche ![]()
Deine Ablenkungsversuche sehen ziemlich lau aus. Was ist denn mit dem "im Griff haben" und safe usw, nachdem du dir das Video angesehen hast? Keinen Arsch in der Hose, um dazu was zu sagen?
Und eine Antwort auf die Beule in der Hose-Frage hätt ich auch noch gern.
Welche Beule in der Hose frage ?
Ich kenne das Video und jetzt wo ist die Lebensgefahr?
Das es *******e ist das etwas runtertropft ist klar . Sehe ich ja auch ein
. Aber die Leute da drunter machen jetzt nicht den Eindruck als wären sie in Lebensgefahr oder es wäre eine Massenpanik ausgebrochen !
Sieht auf dem Foto jetzt auch nicht so aus als wäre eine Massenpanik aufgrund von Lebensgefahr ausgebrochen .
Ich habe auch schon 100x gesagt das es gefährlich ist .
Inzwischen aktiviert
![]()
Ignorefunktion defekt?!?
Hat er nicht gefunden ![]()
sorry neben Pyro sin auch Kracher verboten - gibt jetzt wirklich mal rot für die Uneinsichtigkeit trotz das hoffentlich mal geschlafen hast in der Zwischenzeit
![]()
@ Digital Olli, könntest du bitte aufhören mir PNs zu schicken, dass eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich ist haben denke ich alle gemerkt, deine lachhaften PNs interessieren mich genauso wenig wie deine andere Bemerkungen, lass es sein!
Danke
Du bist der Kracher ![]()
![]()
mach es doch nicht noch schlimmer
Mir wäre lieber die hätten Dein Brett vor dem Kopf geschmissen als eine Werbebande.
In Sachen Polemik bist Du aber ziemlich gut.;)
Alles klar ![]()
Du willst es einfach nicht verstehen und beweist hier schon wieder das Du zu keiner vernünftigen Diskussion fähig bist.
Eigentlich ziemlich schade.
Was will ich nicht verstehen?
Das Pyro gefährlich ist ? Ja es ist gefährlich da sage ich nichts gegen.
Nur du bezeichnest erstmal alle als Affen und vermischt schon wieder sachen . Was haben die Leute die die Bengalos gezündet haben mit der Werbebande zu tun?
Das wollte ich nur damit sagen
Hör doch auf mit diesem kindischem Aufführen hier - es ist aus dem Oberrang eine Werbeplatte runtergeschmissen worden nach dem Spiel und hat eigentlich nur die eigenen Leute getroffen.
Weil Du es nicht gesehen hast ist es nicht passiert ?Bin katholisch und wenn Du Thomas heisst nehme ich alles zurück
Darfst jetzt mal überlegen - ist ja schliesslich Sonntag
Sorry dazu muss ich schon wieder etwas schreiben.
Hier mal deine Aussagen:
Die Affen stürmen rein .
Die Affen zünden
Die Affen schmeissen mit einer Werbebande .
Also Sind die Affen dann die auch die Bengalos gezündet haben noch schnell in den Oberrang und haben eine Werbebande geschmissen?
naja, dann reden wir wohl alle aneinander vorbei ?
Hier wird sicher anhand der Aktualität von Einzelfällen über das Grundsätzliche gesprochen. Dabei interessiert es aber nicht, wie das Einzelne im Detail war. (naja bis auf einige wenige).
Ja wir reden wohl wirklich alle etwas aneinander vorbei.
Mir ging es am Anfang auch nur um das Spiel gestern und die Aussagen die dazu gemacht wurden , die einfach nicht stimmen .
Ich möchte auch gar nicht an der grundsätzlcihen Diskussion teilnehmen , weil es ja nicht viel bringt zu diskutieren.
Alles anzeigenDarf ich mal auf das Thema zurück kommen ?
versuch eines sachlichen pyrofreds
Und dann die Frage stellen, wo denn hier die aktuelle so kontroversen Teilnehmer DigitalOlli, Panthera1909 in den letzten eineinhalb Jahren waren ?
Ihr habt euch doch schon lange nicht an dieser SACHLICHEN Diskussion beteiligen wollen. Und das zeigt sich heute um so mehr!
Ich kann hier gerade nur den Kopf schütteln.
Gestern juckte es mir schon in den Fingern, dieses Thema (Dortmund...) selbst hier anzuführen. Da wäre die Reaktion wieder gewesen: Jaja, die Frankfurter zeigen nur auf andere
.
Also hlte man sich zurück und es läuft viel konstruktiver
.
Ich kann die Position von David absolut nachvollziehen. Es muss auch nicht jeder dabei stehen, um Sorge zu haben.
DigitalOlli, Panthera1909: kommt ein wenig mit dem Puls runter und eurer Hetzjagt gegen David. Das ist eigentlich peinlich und in dem Ganzen keilt ihr gegen alle aus ohne es zu merkenAch so:
Nein, das ist hier nicht das Thema!
Sorry aber ich hetzte nicht gegen David.
Sorge kann ich verstehen , es sieht ja dann teilweise auch gefährlich aus wenn mann es nicht ganz einschätzen kann wenn mann es noch nie gesehen hat .
Ich habe nur kein verständniss dafür wenn mann solche sachen erzählt .
Lebensgefahr , alles Idioten , Affen usw
Und das war nicht das erste mal.
Dann noch die Aussage ich könnte keinen deutschen Satz schreiben ( das von einem der gerade 17 ist und Abitur noch nicht hat )
Da kann mann sich ja mal angegriffen fühlen .
Das hat auch nicht viel mit sachlicher diskussion zu tun , deswegen hab ich mich auch hier noch nie drann beteidigt. Die Meinung scheint ja doch teilweise sehr festgefahren zu sein .
Ich wollte auch keine anderen angreifen , wenn das so rüber gekommen ist tut mir das leid ![]()
Das Thema Pyro lässt sich aber nicht nur anhand eines Spieles diskutieren
Nein soll es auch gar nicht .
Nur wird durch solche Aussagen immer die Diskussion angeheitzt bzw. in eine Richtung gelenkt .
Anfangs ging es hier doch noch um das gestrige Derby!
Wann wurde denn mit Banden geschmissen und wo?
In welchem Block mussten Leute auf Grund von Verbrennungen behandelt werden, ich konnte zumindest keine Sanitäter erkennenDas einzig negative was ich mitbekommen habe das Bierbecher in den Unterrang geworfen wurden....was aber vermutlich nicht nur beim Derby passiert.
Endlich ![]()
![]()
Ich fürchte, das versteht er nicht
Ne dafür bin ich zu doof ![]()
![]()
![]()
Wichtig ist das du alles verstehst und vorallem alles siehst