Te023 ist nur Abholung kein Print @ home
hatte 1x Kat A im Korb ![]()
Te023 ist nur Abholung kein Print @ home
hatte 1x Kat A im Korb ![]()
Ich reihe mich dann auch mal in die Suchenden ein ![]()
Zitat aus dem sportal.de Ticker:
"Wie wir gerade hören, verkehrt die "Central Line" - das ist die rote Linie auf der weltbekannten Londoner Tube-Übersichtskarte - schon den ganzen Morgen nicht und wird wohl mindestens noch eine Stunde lang ausfallen. Es dürften zu Beginn des Tages also einige Plätze an den Sportstätten leer bleiben."
Mit der brauch mann auch so schon fast 40 Min. ![]()
Dann sollte mann wie gesagt lieber zu dem Zug greifen;)
Das hört sich ja überwiegend recht entspannt an im Gegensatz zu den
Horrormeldungen vor den Spielen. Könnte sich vor allem auf der Jubilee Line
natürlich ab Freitag ändern, wenn 2x am Tag 80000 Zuschauer zur LA pilgern.
Mal sehen, was uns da erwartet.;)
Einfach mit dem Javelin Train ab St Pancras fahren. Die sind klimatiesiert und in 7 Min da ![]()
![]()
nehmt diese.
London 2012 Ticketing Team <London2012TicketingTeam@tickets.london2012.com>
Da hab ich immer schnell Antwort bekommen ![]()
wieder jede menge im shop. z.b. te023 oder zc001 in d
ZC001 war in D ? ![]()
Wie ist den Euer Fedexstatus?
Gabs da bei der Abholung keine blöden Rückfragen beim Ticketoffice?
Kurz gefragt und dann sagst du das die dir das am Telefon gesagt haben und gut ist .
Die drucken die dann aus und die anderen werden ungültig ![]()
Ach dann ist links das Stadion. Dachte noch, was ist das denn.
Tages-Programmhefte hört sicht gut an.
Ja das ist das Stadion.
Die Eingänge sind etwas weiter weg. Vorne die Bude ist ein kleiner Shop wo du die Venue Kollektion bekommst .
Hinten die Klos , 10x Frauen ,1x Männer ![]()
Okay, sieht jetzt nicht viel aus, aber man muss halt bedenken, das es so langsam wie am Flughafen abläuft.
Gibts eigentlich bei den Sessions Programmhefte pro Sportart oder nur das eine für 10 Pfund?
Ne das sind nur die Fressbuden ![]()
Eingang war keine Schlange
Es gibt Tages Programmhefte
Hier mal die Schlangen bei BV , war da aber schon weniger ![]()
An die Bar stände kam mann am Freitag kaum drann , deswegen habe ich zu den 0,33 Flaschen gegriffen aus den Deli Ständen
Die finde ich sehr gut auch was die Preise angeht.
FisH&Chips haben wir uns auch geholt , Preis hier 8,50 was ich absolut ok finde.
War richtig große Portion ![]()
Wollte das nur anmerken , leisten kann ich mir das schon ![]()
Seh ich das richtig, ich nehme eine 0,5 Liter leere Flasche mit und kann sie mir dann dort kostenlos auffüllen?
Ja es gehen auch größere Flaschen . Dann gibt es Zapfanlagen wo du sie wieder auffüllen kannst. Habe es selber aber nicht getestet wie es schmeckt;)
finde 1.60 auch ok für eine flasche wasser und 2.30 für Cola usw geht auch .
Nur Bier ist Heftig . 4.30 für 0,33 Heineken
mfg
Glaube mein Rucksack wird auf dem Heimweg platzen. Aber kann ja meine Einkäufe aufteilen, bin ja zweimal da.
So mach ich das auch . Bin ja ab Freitag wieder da ![]()
![]()
Na ich werde mal im Hyde Park schauen.
Und wie sieht es mit Stores in der Stadt aus?
Lauter kleine oder gibts auch richtig große?
Denke du meinst die offiziellen Stores von London2012.
Also um das Stadion oder auch Horse Guards Parades gibt es mehrer kleine Shops. Keine zum reinlaufen ! ![]()
Der Megastore im Olympia Park war Freitag noch nicht offen. In Stratfort Westfield gibt es einen sehr großen Store.
Dann gibt es noch einen in St.Pancras der auch sehr viele Sachen hat.
Weitere habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
In den Sportstätten gibt es exclusive Sachen die es nur da gibt und nicht in den Shops in der Stadt usw.
Gibt viele nette Sachen
Mann muss sich zügeln ![]()
![]()
Alles anzeigeneben per mail bekommen - alle meine tickets sind inkl. lieferunge bestellt worden!
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Important update from London 2012[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Dear monte,[/FONT]
[FONT="]Our records show that you have purchased Olympic Games tickets that need to be collected at the Box Office. [/FONT]
[FONT="]We would like to advise you to collect your tickets from the box office located at your Olympic Games venue before the day of your event. See a full list of box office opening hours
To avoid long queues and wait times, please do not collect tickets from the Stratford Gate box office.[/FONT]
[FONT="]To collect your tickets you will need a printed copy of your ticket confirmation email, the Visa card used to purchase the tickets and one piece of original photo ID (photocopies will not be accepted). Please note: tickets can only be collected by the ticketing account holder.
If you have already collected your tickets please disregard this message.
We hope you enjoy your event.[/FONT]
[FONT="]Best wishes
London 2012 Ticketing team[/FONT]
[FONT="]Follow us @L2012spectators[/FONT]
[FONT="][/FONT]
dann fliege ich halt heute nach london
Ja kannst in Wimbledon alle deine in Wimbledon abholen , sollte da auch schneler gehen ![]()
Ach, wie läuft es denn so für die Raucher wie mich ? Gibt es die angeblichen Raucherzonen in den einzelnen Venues wirklich, und wie läuft das im Olympiapark ?
Ich bin Nichtraucher . Aber mir ist nirgendswo eine Raucherzone aufgefallen. Im Stadion ist komplett rauchverbot ![]()
So mal eine kleine Zusammenfassung .
positiv:
gestern Opening ZO001:
Vorher :
ca 2 Stunden vorher da gewesen . keine Schlange vor den Kontrollen und auch keine an den Eingängen = Wartezeit 0 ![]()
Nacher:
Auch super organisiert sind von Stratford Int. nach KingsCross gefahren und dann mit der Tube nach Victoria . Der Javelin funktionierte Top. 7 Min fahrzeit.
Mit Fußmarsch ca 1 Stunde vom Stadion bis ins Hotel ( Victoria Station)
heute :
BV001 :
keine Schlange beim Eingang /Kontrolle Wartezeit = 0 ![]()
So jetzt die negativen Sachen:
Schlangen ohne Ende an den Getränke Ständen sowie an den an Fressbuden ![]()
Bier holen war unter 30 Min nicht möglich.
Auch die Klos waren so überlaufen das mann ewig anstand ![]()
Und es scheint eine sehr Frauen freundliche Olympiade zu sein ![]()
2/3 Frauen Klos ![]()
Ubahnen nicht voller als sonst auch in London.
So der erste kurze Bericht ![]()
Nix neues von Fedex, echt verdammte Frechheit, die wollen gar nicht mehr das Zeug verschicken. Ich lass heute mal meinen Kumpel da anrufen..
Ich werde die Karten versuchen heute in London abzuholen .
Keine Lust da ewig drauf zu warten
MfG
Also, nach meinen Eindrücken am Dienstag, wird es zu Problemen bei der Abholung kommen.... Es sei denn, die lockern Ihre Vorgehensweise kurz vor der jeweiligen Veranstaltung.
Er meint ja nicht die Abholung sondern das er Karten hat mit anderem Namen . Aber das ist kein Problem . Mann konnte ja 4x Karten bestellen und alle haben den gleichen Namen .
Ich habe morgen auch das vergnügen Tickets abzuholen , hoffe mal das ich noch vor dem großen Ansturm da bin .;)
wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, dann kanns nicht schaden neben ner Regenjacke/Pulli auch ne Sandwich o.ä. dabei zu haben (vom Fotoaparat mal abgesehen)
Mann darf ja glaub ich nur eine Kompaktkamera mit nehmen ![]()