Meine Tickets wurden durch jemand anderes bestellt. Gibt es da Probleme beim Einlass? habe soetwas mal gelesen.

Queue Erfahrungen
-
-
jo, denke schon dass man da vor freilaufenden Nudden achtsam sein muss wo sie die Bordelle geschlossen haben
Olympia 2012: London schließt 80 Bordelle - Olympia 2012 - Augsburger Allgemeine
wieso steht sowas in der augsburger allgemeinen? -
wieso steht sowas in der augsburger allgemeinen?
hat batzi letztens gepostet -
hat batzi letztens gepostet
dem analjoe kanns doch egal sein -
nein, und kann auch keine kaufen weil mich ticektmaster zum zweiten mal innerhalb 2 tage gesperrt hat (IP filter), und ich hab nich ein mal das tool benutzt, nur ab und zu manuell refreshed
alles ungerecht, hab im forum cca 30 hochwertige olympiatixx weitergegeben und kriege eine einzige dazu sinnlose und unnötige nicht
nächstes mal verkloppe ich alles auffa ebay und alles paletti
Wow, pek aktualisiert noch schneller und synchroner als das Tool..
...na dann hast Du die Maracana-Tix schon sicher!
-
wieso steht sowas in der augsburger allgemeinen?
Yep, das frag ich mich auch
, würde sich doch eh kein Augsburger leisten
-
Meine Tickets wurden durch jemand anderes bestellt. Gibt es da Probleme beim Einlass? habe soetwas mal gelesen.
Verabschiede dich schon mal von deiner Familie. Wirst Sie wohl für sehr lange Zeit nicht mehr sehen. -
Verabschiede dich schon mal von deiner Familie. Wirst Sie wohl für sehr lange Zeit nicht mehr sehen.
Ich danke für diesen sinnvollen Beitrag
-
Ein bisschen... na egal. Glaube kaum das es wem interessiert. Ich glaube noch länger als 4 Stunden will dann wirklich keiner mehr anstehen... -
das ist tooor.de
-
-
Der Name des Bestellers steht nur bei den Tickets drauf, die direkt über London2012 gekauft wurden, und das wird keine Sau interessieren.
Bei allen anderen Tickets (Dertour, Suseia, Sportsworld...) steht <Country> NOC drauf.
Also: Null Problem beim Einlass.
Nur beim AbholenMeine Tickets wurden durch jemand anderes bestellt. Gibt es da Probleme beim Einlass? habe soetwas mal gelesen.
-
Was ne Bande
Ja, man weiß ja nie. Sonst müsste man wohl einen Großteil rausschmeißen und es würde aussehen wie gestern bei den Spielen der Frauen -
Was ne Bande
Ja, man weiß ja nie. Sonst müsste man wohl einen Großteil rausschmeißen und es würde aussehen wie gestern bei den Spielen der Frauen
warum hat man die eigentlich nicht rausgeschmissen -
bei den ghanäern keine schlange
.
Im angekündigten hotel war von denen nichts bekannt...
Ernst gemeint? Sollte ja gestern losgehen. Immer her mit den Infos, falls da jmd. doch was erreichen konnte. Wollte da wohl am 4.8. hin (gehe aber eher nicht davon aus, dass es klappt...) und muss mich sonst auch um die Rückerstattung bemühen. Zum Glück noch AT005 über London 2012 direkt bekommen..
-
Was ne Bande
Ja, man weiß ja nie. Sonst müsste man wohl einen Großteil rausschmeißen und es würde aussehen wie gestern bei den Spielen der FrauenAlso, nach meinen Eindrücken am Dienstag, wird es zu Problemen bei der Abholung kommen.... Es sei denn, die lockern Ihre Vorgehensweise kurz vor der jeweiligen Veranstaltung.
-
Also, nach meinen Eindrücken am Dienstag, wird es zu Problemen bei der Abholung kommen.... Es sei denn, die lockern Ihre Vorgehensweise kurz vor der jeweiligen Veranstaltung.
Er meint ja nicht die Abholung sondern das er Karten hat mit anderem Namen . Aber das ist kein Problem . Mann konnte ja 4x Karten bestellen und alle haben den gleichen Namen .
Ich habe morgen auch das vergnügen Tickets abzuholen , hoffe mal das ich noch vor dem großen Ansturm da bin .;)
-
Der Name des Bestellers steht nur bei den Tickets drauf, die direkt über London2012 gekauft wurden, und das wird keine Sau interessieren.
Bei allen anderen Tickets (Dertour, Suseia, Sportsworld...) steht <Country> NOC drauf.
Also: Null Problem beim Einlass.
Nur beim AbholenAuch bei den über London2012 sollte es keine Probleme geben. Es steht auf allen Karten der Name des Bestellers drauf, so dass die auch das nicht vernünftig kontrollieren können.
-
Bei CoSport muß es bei der Abholung auch ziemlich chaotisch gewesen sein
CoSport Olympic ticket problems prompt mass complaints | Sport | The Guardian -
dem analjoe kanns doch egal sein
das geht im am arsch vorbei -
boah......hätten die olympia nicht an ne zivilisierte Stadt oder zumindest lviv vergeben können....ich krieg echt die krise
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!