Wann geht das denn morgen los ? weiss das zufällig jemand? ![]()
Beiträge von DigitalOlli
-
-
für alle die noch nicht genug haben,
morgen legen die Spanier nochmal los:Versenden die wohl noch?
mfg
-
Danke dir
Dann mal hoffen das ich wenigstens ein deutsches Spiel sehe

Auslosung ist heute Abend und den Spielplan gibts Montag.
Hier mal ein Link dazu für die, die sich auch noch den Auslosungsmodus reinziehen wollen.

-
Hat jemand Ahnung wann die Beachvolleyball Gruppen feststehen? Das geht ja auch schon am 28.07 los

mfg -
Naja glaub nicht das mann es verdoppeln kann, so viel mehr leute werden es gar nicht sein in der Stadt. London ist im Sommer auch sonst sehr gut besucht von Touristen
-
Ja das funktioniert ganz gut, jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis die Verkaufs Mails kommen . Und Geld ist so nach ca 10 Tagen da.

-
Hab auch Sw014 Kat B in Block 308.
Schöner Mist . Da sieht mann auch nicht gerade viel vom Schwimmen
-
So ich durfte gestern meine Tickets direkt bei FedEx abholen.
Mann meinte ich wäre nicht da gewesen was zu 100% nicht stimmt da ich extra auf die Karten gewartet habe .
Jetzt fehlen nur noch 6 Tickets
Davon hatte ich aber eh 4 zur Abholung genommen.Aber der größte Teil ist da

-
Dertour hats auch nicht so eilig
ZitatGuten Tag Herr Olli,
vielen dank für Ihre Email.
Ihre Tickets wurden noch nicht versendet. Alle bestellten Tickets werden
jedoch bis spätestens 20.07.12 versendet. Daher erhalten Sie Ihre Tickets
spätestens mitte nächster Woche. Für den verzögerten Versand bitten wir um
Entschuldigung.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
-
Bei mir haben sie das eine Ticket, das paar Tage vor den anderen bestellt wurde und bei dem ich "collection" auswählen durfte, liegengelassen, und nur die anderen verschickt, bei denen ich "Versand" auswählen mußte...

Ja gut das ist normal, haben sie mir auch so gesagt. Du hast ja auch Abholung ausgewählt. Bei mir sind das auch 2 Tickets. Aber es fehlen trotzdem noch fast meine komplette Olympia Planung i
-
Aha, jetzt werden die echten Probleme angepackt:
Graffiti Raids Across London As Police Sanitise City Ready For Olympics The London Vandal
Sicherlich wichtiger, als einreisende Terroristen zu stoppen

Wenn mann an den wichtigen Sachen versagt kümmert mann sich halt um das optische bzw. oberflächliche . Ist doch immer so

-
Die in London sind auch super drauf. Ich hab ja bekanntlich einige Tickets noch nicht erhalten. Habe dann mal nur um zu gucken die Referenz Nummer bei FedEx eingeben , die mit OLY ... ist ja immer gleich. Und siehe da , gestern wurde ein Brief an mich rausgeschickt.
weder mail noch sonst was ist gekommen und bei London2012 an der hotline konnte mann mir das wohl auch nicht sagen.
bin ich mal gespannt ob wirklich alle Tickets dabei sind

-
männer, ich erwarte, dass mindestens 25% dieses kontingents im forum landen

wenn du zahlst

-
Karten sind immer noch zu haben .
Können uns auf 100 Euro einigen.

-
ja, aber ich hab nur die zum abholen udn daher wäre ne BAholung an der Mall am Veranstaltungsort einiges praktischer
Ja das geht auch , ab 1 tag vorher kann mann da die Tickets abholen .
wann die jetzt genau aufhaben weiss ich nicht
-
Mir wurde heute gesagt das mann am Olympia Park Box Office alle Karten auf einmal abholen kann.

BV002 zu 20 Pfund geschossen..weiss einer wann die anderen Abholmöglichkeiten rauskommen...
wirds da auch immer an am Veranstaltungsort geben?More details about other box office opening times and locations will be released in due time.
-
-
na Übergabe heisst jmd muss da sein....das wird i.d.R. bei Arbeitnehmern nicht der Fall sein und mit der Anzahl der Tage sinkt auch diese kleine wkeit nochmals;-)
Achso das Problem hab ich nicht.
Aber erstmal müssen sie verschickt werden .
-
die Wahrscheinlichkeit einer persönlichen Übergabe wird immer geringer

Was meinst du =?

-
ZO001 ist nur noch Abholung möglich . So zeigt er es zumindest an.
PS: Meine Tickets sind immer noch nicht da