Ich werd bei London 2012 immer auf 7 tage vorher vertröstet . ich würd mal gerne wissen was sich dann ändert ![]()
Beiträge von DigitalOlli
-
-
Dertour ist auch nen Top-Versender.
Gestern Lieferung gekommen.
Bestellt hatte ich ingesamt 9 Karten. Geliefert wurde natürlich nur die Einzelne
Guck , hast du das geliche Problem wie ich mit London2012

Heute mal wieder eine super Email auf meine Frage bekommen wo meine Tickets bleiben :
ZitatAlles anzeigen
Discussion Thread
Response Via Email (Nicole Mitchell) 15/07/2012 11:22 AM
Dear Oliver,Thank you for your email
You will receive an email notification from FedEx before they attempt to deliver. If they are not successful with delivery the FedEx will send another email advising that delivery was unsuccessful and provide the tracking number. We are unable to track your tickets.
If you have not received your tickets 7 days before the event, please contact us and we will assist you further with your query.
We hope this information has been useful. Please get in touch if you have any further questions.
Best wishes,
Nicole on behalf of The London 2012 Ticketing Team. -
@ZO001-Gänger:
Habt Ihr auch die E-Mail von Danny Boyle bekommen?Prinzipiell ja okay, aber dann sollen sie auch die Schweigeminute für die Opfer von '72 erlauben.
Naja, jedenfalls scheint es mit der ZO001-Karte geklappt zu haben, auch wenn ich sie gerne bald mal haben würde...
Und die Vorfreude steigt. 
Ja hab ich auch bekommen . Aber natürlich immer noch keine Karten

-
Hat schon mal jemand bei der Hotline in London angerufen? Ich bekomme da irgendwie keinen ans Telefon . Auch keine Warteschleife. Sonder nur gelaber das mann erst 7 Tage vorher anrufen soll usw

-
Bin mehr als versorgt mit Karten, vorausgesetzt Dertour liefert endlich mal
Selbe bei mir nur das ich auf London2012 warte

-
Zitat
The lower-end tickets and hotel deals have sold well but some of the more expensive packages have not. Thomas Cook's website was today offering deals for the best tickets to the opening ceremony plus a five-star hotel for an eye-watering £5999.
Unable to shift those types of high end tickets, they have now been returned to the Locog system.
Denke da wird nicht viel für uns dabei sein
Alles nur Kat AA und A 
-
Heute kam 168 Pfund Refund

Jetzt fehlen nur noch die Tickets

-
-
-
Ja habe auch schon Schreck bekomme

-
Bei mir immer noch nichts aus London seit 15.06

-
London2012 die beste und auch günstigste Möglichkeit

-
Vielleicht auch was für den Gatwick express ?
-
Ja wie jeden Tag

Gerade 2x BV001 in E noch gekauft , Abholung kann mann aber jetzt nicht mehr auswählen .
Ist das bei euch auch?
-
Ist jemand mal bei der "Refund-Nummer" in England durchgekommen? Bisher ständig Ansage, dass zu großer Andrang wäre und das Gespräch beendet wird.
Vielleicht sonst doch mal über Mail probieren...
Geht per Mail auch super.
Bei mir schon im Account geändert . Zahle jetzt 24 pfund anstatt 192 Pfund Versand .
Und 12 Pfund sind für die erste Sendung die schon da ist .Also wird wohl alles zusammen kommen

-
hi,
after Euro 2012 emotions i decided to go to London, i already booked flight on final day so if anyone have a spare one ticket on: VO042, BK042 and ZO001 please let me know.
ZO001 is the Opening Ceremony

-
KAT C war aber auch relativ schnell weg mein ich
-
War heute mal kurz auf london2012

-
So mal nach einer Woche eine Antwort auf die Frage wie es mit einer Gutschrift aussieht wenn sie zusammen versenden:;)
Dear Olli,
Thank you for your email.
We have checked your account and can see the extra delivery charges you have pointed out. We have refunded this to you. Please note that a refund can take up to ten working days to appear in your bank account.
We are sorry for any inconvenience that this may have caused.
We hope this information has been useful. Please get in touch if you have any further questions.
Best wishes,
Nicole on behalf of The London 2012 Ticketing Team.Also klappt das auch per Mail

Mal sehen wie viel da zurück kommt
-