Dann dürfte theoretisch der Partner auch nicht mit, da auf den Tickets ja nur der Name des Bestellers steht.
yepp
Dann dürfte theoretisch der Partner auch nicht mit, da auf den Tickets ja nur der Name des Bestellers steht.
yepp
te023
Mir fehlen immer noch alle Tickets ab dem 15.06 und dir wird das schon zu geschickt
So grad ne Versandinfo bekommen für die am Freitag bestellten Tennistickets
heute auch versandinfo, hoffe dass alle bestellungen ab 1.7- 06.07. dann dabei sind
So mal nach einer Woche eine Antwort auf die Frage wie es mit einer Gutschrift aussieht wenn sie zusammen versenden:;)
Dear Olli,
Thank you for your email.
We have checked your account and can see the extra delivery charges you have pointed out. We have refunded this to you. Please note that a refund can take up to ten working days to appear in your bank account.
We are sorry for any inconvenience that this may have caused.
We hope this information has been useful. Please get in touch if you have any further questions.
Best wishes,
Nicole on behalf of The London 2012 Ticketing Team.
Also klappt das auch per Mail
Mal sehen wie viel da zurück kommt
Alles anzeigenSo mal nach einer Woche eine Antwort auf die Frage wie es mit einer Gutschrift aussieht wenn sie zusammen versenden:;)
Dear Olli,
We have checked your account and can see the extra delivery charges you have pointed out. We have refunded this to you. Please note that a refund can take up to ten working days to appear in your bank account.
We hope this information has been useful. Please get in touch if you have any further questions.
Best wishes,
selber Bestelltermin oder unterschiedliche?
Alles anzeigenSo mal nach einer Woche eine Antwort auf die Frage wie es mit einer Gutschrift aussieht wenn sie zusammen versenden:;)
Dear Olli,
Best wishes,
Ich warte noch auf antwort
Dear Olli,
Best wishes,
An welche Mailadresse hast du geschrieben?
Bevor noch mehr fragen: Es gibt keine Mailadresse. Spectator journey planner | Plan your travel | London 2012 und da ganz unten "Ask a question".
Sind die Tix überhaupt übertragbar ausserhalb der Resalebörse?
sowohl eine "agentur" als auch london2012 werden dir mitteilen, dass man, fall sman nicht kann, auch die karten an freunde und verwandte abgeben kann. ob mein ebay cousin die karten nutzt oder mein schwager wird niemand mehr nachvollziehen können, die bewertung dessen überlasse ich dir
Terms and conditions of ticket purchase
Paragraph 17
und irgendwo anders stehts noch deutlicher, das kann ich dir gern zumailen, hab ich zuhause im mailprogramm. bitte dann PN an mich!
was ich auch ganz cool fand, es ist nie was von ein profile pro person gestanden ... nur ein profile per email adresse + VISA kreditkarte
na ja, is halt nur scheißolympia
wieder etliches auf London2012 freigeschaltet
Ja wie jeden Tag
Gerade 2x BV001 in E noch gekauft , Abholung kann mann aber jetzt nicht mehr auswählen .
Ist das bei euch auch?
Heute 12 Uhr Restrampe von DERTOUR. Wurde folgendes hier schon kommuniziert?
"ACHTUNG: Entgegen der Ankündigung können diese Tickets nicht in London abgeholt werden. Es erfolgt ein Versand an die in der Buchung angegebene Adresse."
Steht auf der DERTOUR-Homepage...
Heute 12 Uhr Restrampe von DERTOUR. Wurde folgendes hier schon kommuniziert?
"ACHTUNG: Entgegen der Ankündigung können diese Tickets nicht in London abgeholt werden. Es erfolgt ein Versand an die in der Buchung angegebene Adresse."
Steht auf der DERTOUR-Homepage...
jo, Versand dann ab September 2013
ist die dertour Seite grad down? Komm nicht mehr drauf
bin ohne Probleme drauf
Hier auch.
gibts bei Dertour eiegntlich sowas wie nen Direktlink zur Bestellseite (und wenn ja: kann ich den mal haben?) oder muß ich warten, bis sich auf der "Olympia-Tickets-Seite" was tut?
gibts bei Dertour eiegntlich sowas wie nen Direktlink zur Bestellseite (und wenn ja: kann ich den mal haben?) oder muß ich warten, bis sich auf der "Olympia-Tickets-Seite" was tut?
Hätte auch Interesse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!