Bis jetzt ist auch nichts gekommen. Oder hat wer welche in C oder D gesehen?![]()
Beiträge von DigitalOlli
-
-
das Gerücht hab ich auch gehört. Probier dein Glück während AT.
Als Tool fänd ich was fùr die WM 2014 gut.
Vllt krieg ich dann auch mal was damit 

Das war wohl nichts

dann morgen früh mal gucken

-
Hatte mir ein Typ heute im Zug erzählt, vielleicht ziehen die Spice Girls den Baum wieder hoch!?
Naja, wie auch immer ... Resttickets sollen jedenfalls noch kommen, siehe unter anderem hier.Achso . Ok morgen früh dann vielleicht.
Ich probiers mal für mrmicman -
Gerüchten zufolge kommen im Laufe des Abends Tickets in den Shop mit restricted view. Ich nehm dann das Tool für Rio 2016 wenn Du erfolgreich sein solltest!
Welchen Gerüchten denn

Glaub nicht das da ein Baum im Weg steht

-
Hi
Also bei uns auch nichts . Kein Angebot. Es stand auch überall das es an den Ticket Boxen keine Karten zu kaufen gibt

-
Also Ich kann dem auch fast zustimmen .
Schwimmen hatte ich Kat C und in Block 402 eigendlich top Sicht aufs Becken . Nur mann sah auch da nicht die andere Seite .
Durch Becky
Top Stimmung der Briten. Aus deutscher Sicht natürlich eine Blamage 
Fechten : Damen Manschafts Finale /Bronze war schon Top. Stimmung hatte ich mir anders vorgestellt und der Sport war auch sehr spannend.
BV: Top Stimmung und natürlich eine super Veranstaltungsstätte
Reiten: Das Gleiche gilt auch für diese Veranstaltungstätte. Wieder billigste Kat gehabt und trotzdem Mittig gesessen mit Top Sicht. Leider bisschen Regen am Anfang
Greenwich ist wirklich sehr schön .
TR001: Hatte zwar nur Stehplätze aber die Stimmung war auch Top.
AT: At005 war natürlich der Kracher saßen in Block 216 direkt am Ziel. Rest war mal ganz interessant zu sehen aber etwas unübersichtlichUnd die Opening Zeremony war natürlich super.

Leider keine deutsche Medaille gesehen . Aber das ist ja auch nicht gerade einfach

Kat. AA: Eröffnungszeremonie,Reiten,BV
Kat. A: Fechten,Triathlon,AT
Kat. B: Schwimmen -
Also in den Venues selber gibt es immer nur eine kleine Auswahl , dafür aber auch sachen die es in den Shops außerhalb nicht gibt. Im Megastore gab es in den letzten Tagen auch viel aber auch nicht alles da vieles ausverkauft war .
War heftiger andrang. aber rein kamen wir immer sehr schnell. Nur es machte nicht wirklich spaß in dem choas zu wühlen . Da sind die anderen Shops schon bvesser. Am besten war es als wir von Sw014 rauskamen und At noch lief. Da konnte mann in Ruhe am Aquatics Center in dem Megastore alles anschauen.
Mfg
-
Hab jetzt auch 2x Mânner . Naja hoffentlich wenigstens deutsches Spiel

-
hat nicht zufällig noch jemand Fe16 oder so über ?
-
hallo
ich suche noch für Samstag abend 2 Tickets fürs Fechten
Bitte melden wer noch etwas hat

-
Alles klar.
Dann mal hoffen das wir ein deutsches Spiel sehn

-
Weiss jemand wann das BV Achtelfinale ausgelost wird ?
Erst morgen Abend oder erst am Freitag morgen ?
mfg
-
Te023 ist nur Abholung kein Print @ home
hatte 1x Kat A im Korb

-
Ich reihe mich dann auch mal in die Suchenden ein

-
Zitat aus dem sportal.de Ticker:
"Wie wir gerade hören, verkehrt die "Central Line" - das ist die rote Linie auf der weltbekannten Londoner Tube-Übersichtskarte - schon den ganzen Morgen nicht und wird wohl mindestens noch eine Stunde lang ausfallen. Es dürften zu Beginn des Tages also einige Plätze an den Sportstätten leer bleiben."
Mit der brauch mann auch so schon fast 40 Min.

Dann sollte mann wie gesagt lieber zu dem Zug greifen;)
-
Das hört sich ja überwiegend recht entspannt an im Gegensatz zu den
Horrormeldungen vor den Spielen. Könnte sich vor allem auf der Jubilee Line
natürlich ab Freitag ändern, wenn 2x am Tag 80000 Zuschauer zur LA pilgern.
Mal sehen, was uns da erwartet.;)Einfach mit dem Javelin Train ab St Pancras fahren. Die sind klimatiesiert und in 7 Min da

-
nehmt diese.
London 2012 Ticketing Team <London2012TicketingTeam@tickets.london2012.com>
Da hab ich immer schnell Antwort bekommen
-
wieder jede menge im shop. z.b. te023 oder zc001 in d
ZC001 war in D ?

-
Wie ist den Euer Fedexstatus?
Gabs da bei der Abholung keine blöden Rückfragen beim Ticketoffice?
Kurz gefragt und dann sagst du das die dir das am Telefon gesagt haben und gut ist .
Die drucken die dann aus und die anderen werden ungültig
-
Ach dann ist links das Stadion. Dachte noch, was ist das denn.
Tages-Programmhefte hört sicht gut an.

Ja das ist das Stadion.
Die Eingänge sind etwas weiter weg. Vorne die Bude ist ein kleiner Shop wo du die Venue Kollektion bekommst .
Hinten die Klos , 10x Frauen ,1x Männer