An der Uni kamen wir immer sehr gut weg , auch nach dem Spiel sofort in 5-10 min auf die Autobahn
Beiträge von DigitalOlli
-
-
...er nimmt es bewusst in Kauf ! Ohne wenn und aber und dann noch zu schnell unterwegs - übel !!!! Jeder andere geht dafür in en Knast.
Jeder andere geht auch mehr als 3 Jahre in Knast als euer Uli .
Und ich glaube nicht das mann jetzt neuerdings für fahren ohne Führerschein in den Knast kommt .
Davon ab ist es natürlich selten blöde . Mann sollte aber auch mal fragen , was die Bullen da gemacht haben als sie in 5x geblitzt bzw kontrolliert haben ?! -
Wir sind bei der Euro 2012 von Krakau mit der Bahn in den letzten polnischen Ort vor der Ukraine gefahren (Przemysl oder so ähnlich). Dort könnte man ja ggf. auch irgendwo den Wagen abstellen. Andere Deutsche hatten damals ihren Neuwagen da irgendwo abgestellt. Zu Fuß ohne große Wartezeit über die Grenze und dann hat uns ein Fahrer mit einem alten T 4 für 40 Euro in 1,5 Stunden bis nach Lemberg gefahren. Vielleicht ist das ja eine Alternative. Wo man den Mietwagen in dem Ort sicher abstellen kann, keine Ahnung.
So hatten wir das auch auf dem Hinweg gemacht als wir in Lemberg gespielt haben . Klappte ganz gut . Also mit dem Zug von Krakau . Dann zu Fuß über die Grenze und dann mit Taxi oder was das auch immer war nahc Lemberg .
Kenne auch welche die mit dem Auto hin gefahren sind , da gab es diese Beschränkungen aber wohl noch nicht und 17 Stunden meine ich hat da keiner gewartet . Aber es kann schon seine Zeit dauern -
Kann ich nicht bestätigen, dass es im Stadion nix zu essen gibt. Ausserdem viele Kneipen am Einkaufscenter davor. Sevilla ist Weltklasse!
Mag am Gästeblock und den anderen Umständen gelegen haben
Das Sevilla eine sehr schöne Stadt ist dem kann ich nur zustimmen.
-
Sevilla ab Weeze ist ganz gut . Sind wir auch damals geflogen .
Einfach von großen Märschen fernhalten und die Staatsmacht nicht provozieren ( haben wirklich leicht einen an der Klatsche )
Im Stadion nichts zu trinken und zu essen undd 1 Klo für alle !
So aber nicht schlecht
Viel Spass
-
Jemand näxte Woche Mittwoch da?
Wo parkt man am besten um nachher möglichst schnell wieder auf der Autobahn Ri. Ruhrgebiet zu sein? Bisschen Fußweg ist kein Problem...
Direkt am Stadion . P1 . Waren innerhalb 5 Min wieder auf der Autobahn
-
Da steht wieder viel Wahrheit
ist doch auch mal was ...Bis er einmal im Pokalfinale steht oder absteigt und dadurch den Sieg verliert . Dann wird er anders dadrüber denken .
-
-
Ja waren die Blauen . Hat der kleine Horst auch noch gesagt . Die Begründing warum ist auch lustig
-
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_992175.html
Also die Roten werden es ja dann doch nicht...wohin geht dnn nun er Weg
Ist auch im Mom sehr wichtiges Thema . Sollten sich am besten alle drumm kümmern
-
100% agree. Stark überschätzter Spieler.
Was die angesprochener Szene betrifft, er hätte möglicherweise ohne das Reklamieren Meier den Ball sogar noch abgelaufen.Der ist nicht stark überschätzt . der ist einfach noch zu jung und unerfahren für solch eine Situation . Er sollte auch eigendlich hinter Hummels /Sokartis/Subotic erstmal aufgebaut werden
-
Am Sonntag bestimmt noch nicht. Aber was ist wenn es sich bis zB Spieltag 25 nicht entscheidend geändert hat?
Auch wenn ich das nicht glaube.
Wir haben aber nicht Spieltag 25 .
-
Dortmund jetzt unten angekommen, bin gespannt wenn das morgen in Frankfurt schief geht ob der Klopp in Frage gestellt wird.
Hast immer noch nicht den Unterschied zu euch und dem blauen Nachbarn erkannt ?
Klopp wird auch Sonntag Abend nicht in Frage gesteölt -
Ich weiss, das du noch sauer auf mich bist, weil wir dich damals bei den Mods angeschissen habe, nachdem du versucht hast, uns mit den DfB-Pokaltickets zu verarschen. Deshalb brauchst du aber nicht jedes Mal einen dummen Kommentar abzugeben, sobald ich hier etwas poste. Halte dich einfach mal etwas zurück.
Nö bei einem Rassist wie du es bist halte ich mich garantiert nicht zurück .
-
Und der nächste "Jungprofi", der seinen AMG-Mercedes schrottet...
War ja auch ein Afrikaner . Schon schlimm mit denen
-
Stadionrückkauf wäre noch der i-punkt
Das Stadion gehört 2017 wieder komplett dem BVB (dann sind alle Verträge usw ausgelaufen ) , Der Name hat nichts mit dem Besitz zu tun .
Signal Iduna ist ein Sponsor ihnen gehört aber nicht das Westfalenstadion . -
Ja so ist es
-
Eben. Nicht UEFA Vize.
"Eine Option, über die ernsthaft nachgedacht werden müsste, ist sicherlich, dass die Uefa sich von der Fifa löst."
Für den DFB kann er ja auch gerne sprechen.Die Argumentation ist sowieso von vornherein Blödsinn, weil die klimatischen Bedingungen schon vor der Vergabe bekannt waren.
Das ganze Rumgeheule wegen Katar nervt dermaßen. Wer nicht hin will bleibt zu hause und der Rest spielt. So ein Kindergarten.Es geht in dem Bericht auch nicht ums Klima . Aber alles Kindergarten , kann mann ja ruhig so weiter machen lassen
-
ibis budget Dortmund West ist auch noch günstig zu haben . liegt per Taxi nicht weit vom Stadion .
Oder halt ibis Bochum . Mit Zug auch nicht weit .
-
Welche Gedanken habe ich denn? Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten mache ich mir wenigstens Gedanken. Und zwar über die aktuelle Zusammenstellung des Kaders. Und bin nachwievor der Meinung, dass man mit diesem Kader garantiert nicht vorne, geschweige denn um Titel mitspielen wird (und das ist ja angeblich der Anspruch des S04). 10 "Schwatte" im Kader sind mMn nun mal zu viel. Oder wie oft haben afrikanische Mannschaften in der Vergangenheit schon die WM gewonnen? Oder sind ins HF gekommen, oder ins VF? Ich würde dasselbe schreiben, wenn wir 10 Japaner, 10 Polen oder 10 Schweizer im Kader hätten. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas förderlich für den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ist. Und der ist auf Schalke, warum auch immer, momentan bei 0.
Damit hast du uns allen nochmal bewiesen wie dein Post gemeint war und was du für Gedanken hast