Moin,
wir haben 2x Österreich - Polen (Spiel 12) Kat. 3 und
suchen 2x Griechenland-Schweden (Spiel oder ggf. 2x Spanien-Russland (Spiel 7) Kat. 3
Bei Interesse bitte PN
Gruss
Olli
Moin,
wir haben 2x Österreich - Polen (Spiel 12) Kat. 3 und
suchen 2x Griechenland-Schweden (Spiel oder ggf. 2x Spanien-Russland (Spiel 7) Kat. 3
Bei Interesse bitte PN
Gruss
Olli
Da habe ich ja Glueck gehabt (im Gegensatz zu meiner Bestellung bei N-Events ), dass ich vor enigen Monaten nicht den Zuschlag bei den Final-Spielen bei dieser Ticketboerse erhalten habe.
Solchen Leuten sollte man nicht mehr auf dem normalen Wege über Insolvenzverwalter kommen, sondern gleich mit .......
Das ist doch alles so offensichtlich und die Glaeubiger sind die Idioten
Moin,
suche zwei Tickets (Kat. 3) fuer Griechenland - Schweden am 10.06.08 in Salzburg.....
Habe nichts zum Tauschen z.Zt., koennte nur eine Mitfahrtglegenheit ab Muenchen z.B. anbieten
Gruss
Olli
Moin,
biete 2x UEFA-Cup-Finale
suche 2x EM-Spiel in Innsbruck oder Salzburg, gerne auch Finale FCN-Optionen
Gruss
Olli
Aufgrund 2 Anfragen folgende Info: Kein Verkauf, nur Tausch!
gerne auch beide Tickets plus Wertausgleich gegen 1-2x Finaloption (DFB / FCN)
Moin!
Biete:
2x AUT-POL (Spiel 12) / Kat. 3 / 12.06. in Wien
Suche:
2x SWE-ESP (Spiel 15) / Kat. 3 / 14.06. in Innsbruck oder
2x GRE-RUS (Spiel 16) / Kat. 3 / 14.06. in Salzburg
(oder evtl. auch andere Spiele in Innsbruck/Salzburg)
Gruss
Olli
2:4-Heimpleite im Derby gegen Haching
Die ersten 60 Minuten taten sich meine Hachinger aber sehr, sehr schwer, bis dann Schweini II eingewechselt wurde bei uns. Und siehe da der erste Auswaertssieg nach einem Jahr, nach vier Toren innerhalb von 25 Minuten.....
Moin,
habe vom FCN-Betreuer die Info bekommen, dass nur eine Bestellung beim FCN machbar ist. Er hat die Daten der Busfahrer noch nicht ins System eingepflegt, aber falls jemand nun seine Bestellung beim FCN abgibt, kann er das Ticket fuer den/die Busfahrer nicht reservieren.
Und ob man dann den Betrag wieder bekommt, steht auf einem anderen Papier, da er z.B. eine Ersatzperson benennen muss.
Ist meines Erachtens mal eine klare Ansage......
Ist mir auch klar, dass die meisten Betreuer eine Warteliste haben, aber mir persoenlich zu riskant Ich freue mich auf die bereits bezahlte Busfahrt zum Deutschland-Spiel und gut ist.....und erzwinge nicht das evtl. Losglueck.
Moin,
suche 2x Tickets für das Spiel Nr. 15 (Schweden-Spanien in Innsbruck) oder Spiel Nr. 16 (Griechenland-Russland in Salzburg).
Danke & Gruss
Olli
Ne, keine schriftliche Bestätigung.
Aber Andre hat gemeint das paßt schon.
Munich Olli? Wir hatten doch zur WM schon Kontakt (Tickettausch) oder täusch ich mich da
Hm, habe zwar einmal getauscht, aber der war meines Erachtens Fan von diesem anderen Verein, der aus der Saebener Strasse.....
War doch anhand der Anmeldung aus wählbar
Tirschreuth-Schwandorf-Regensburg-München-(Klagenfurt)
Schon klar, aber ob er extra fuer 1-2 Hansl haelt, ist eine andre Frage..... Umso mehr in Muenchen zusteigen, umso besser....
Sodala. Auch dabei.
DEU-Kroatien ab München mit schönem Buffet bei der Seefahrt auf dem Wörthersee.
Ein Schloss am Wörthersee. lalalalal
Moin,
hast schon die Bestaetigung, dass ein Zustieg in Muenchen klar geht?
Wir sind naemlich auch dabei und hatten MUC als Zustieg angegeben.......
Gruss
Olli
Hallo zusammen,
schaut euch das mal an: eBay Verkäufer: ticket-boerse-boesch: Sport, TicketsIch verfolge das jetzt schon ein paar Tage, bisher hat er schon bestimmt 20 Final-Tickets verkauft
![]()
Das geht schon seit Wochen so.......Preisspannen bei 2x Kat.3 so zwischen € 700,- bis über € 1.300,- (jetzt nach der Auslosung). Soviel Tix kann der Jung gar nicht kriegen und die Tagesgeldzinsen sind ja z.Zt. recht hoch......;)
Tja, nun ist sie da die Fan-Liste..........aber wo sind denn die ganzen "Fans der Ösi-Nationalmannschaft" mit einer Anschrift in Deutschland?
Tja, war wohl doch "nur" ein 60'er´Spion, erst Abstieg aus der 2. Liga und bis heute nur den uninteressanten 11.Platz in der RL.
Am besten sollte W.L. gleich Tyce und Kolomaznik wieder mitnehmen.....
Aber eins muss man Werner lassen: Er hat den Hut genommen, die unfähige Vereinsführung hatte ihm diese Woche noch das Vertrauen ausgesprochen....und dann hätten sie wieder gewartet bis es zu spät ist. (wie immer halt).
Wird Zeit dass frische junge Luft in das Management und den Vorstand bei der Spvgg Unterhaching reinkommt
"Daisy starb am 24. Oktober 2006 im Alter von 13 Jahren in der Handtasche, in der Moshammer sie oft getragen hatte, an einer Luftröhrenverengung."
Dann ist ja meine Autogrammkarte von Daisy richtig was wert......
)
Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, Haching mit dem Lorant zusammen wieder hoch zu bringen in die 2. Liga
Hoffentlich doch, eine Saison RL reicht!
kann der was?
aber ein hallo aus liga eins - warste auch vor 2 wochen am start in KA? also einer von den 43?
![]()
43 Fans in Karlsruhe?
Ein paar mehr waren es schon, immerhin zwei Busse und einige per PKW, in der Megahitze. Aber stimmt schon, konntest uns genau zählen.
Na dann mal herzlich wilkommen hier
Glaube du kannst dich als ersten Haching Fan hier im Forum ausweisen;)
Grüße aus Unterfranken
Nee, nee, war erster hier
Seit Jahren Dk im Sportpark Unterhaching......
Moin,
da anscheinend mehrere Leute hier das HF Wien bekommen haben und ich es für meine Hopping-Tour brauche, poste ich es einfach mal:
S: 2x HF Wien (Spiel 30)
B:
33. Spieltag Bremen-Frankfurt oder
34. Spieltag HSV-Aachen oder Leverkusen-BVB
(teilweise auch mehr als 2 Sitzplätze vorhanden)
Falls Interesse, bitte PN, muss dann mit den Kumpels sprechen, wer wieviele davon abegeben kann.
Ja,ja, ich weiss, B/L-Spiele gegen EM-Tix............aber.......