Da ich nur ein bis zweimal täglich reingucken kanns ins Forum, verliert man schnell den Überblick. Sind dann einfach zuviele Posts auf einmal...
Deswegen der Wunsch und die Bitte an die Admins hier schnell aktiv zu werden.
Herzlichen Dank
Da ich nur ein bis zweimal täglich reingucken kanns ins Forum, verliert man schnell den Überblick. Sind dann einfach zuviele Posts auf einmal...
Deswegen der Wunsch und die Bitte an die Admins hier schnell aktiv zu werden.
Herzlichen Dank
Hi, mit dem Regionalexpress kommst du auf jeden Fall von Dortmund nach DD (ich denke du meinst Düsseldorf), auch nach Mitternacht. Das wird nicht das Problem sein. Wegen dem "NRW"-Ticket kann ich dir auf Anhieb nix sagen, aber ich bin fast sicher das es so etwas gibt. Ob das allerdings bis Köln gilt, bin ich nicht so sicher.
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, können einzelne Tickets aus einer TST Serie nur an den Ticketcentern umgeschrieben werden. Und die sind ja eben noch nicht geöffnet.
Hallo Leute,
habe jetzt schon einige Angebote gesehen, bei denen Tickets angeboten werden, die "Sichtbehindert" sind. Was heisst das eigentlich? Sitzt man da in der letzten Reihe unter dem Dach? Ist "Sichtbehinderung" auf dem Ticket ausgewiesen oder ist das eine individuelle Ermessenssache? Konkret: Wie kann ich feststellen, ob meine zugeteilten Plätze im Stadion sichtbehindert sind?
Bitte mal um Aufklärung.
Hi,
Angebot gilt weiterhin...
Würde auch tauschen gegen BRA-CRO
Was hälst du von Tausch gegen BRA-AUS in MUC...
"TST-Serien können nur bis zum 06. Juni übertragen werden.Einzelne Spiele einer TST-Serie können lediglich an einem beliebigen Stadium Ticket Center auf andere Personen bis zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel übertragen werden. "
Zitat von ormus7577aus dem CSS.
Hallo Ormus,
ich kann dein "Zitat" im CSS nicht finden. Kannst du mir bitte sagen, wo ich das finden kann....
Hallo Leute,
ich bin einer der glücklichen mit TST-7 Brasilien. Freu mich schon auf die Party vor, während und nach dem Spiel... Lebensfreude pur...
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie gut die folgenden Plätze sind:
München: Westtribüne, Block 347, Reihe 3, Sitz 3 und 4
Berlin: Ostkurve, Block 35.2, Reihe 26, Sitz 1 und 2.
Vielen Dank und viele Grüße...
Pezinho
Hallo Leute,
habe am Samstag endlich meine Tickets (TST-7 Brasilien, Kat. 3) aus der ersten Verkaufsphase erhalten.
Da ich am 18. Juni aber leider nicht kann, würde ich gerne 2 Karten aus der TST-Serie für das Spiel Brasilien-Australien am 18.06.2006, 18.00 Uhr tauschen gegen Deutschland-Polen in Dortmund (14- Juni 2006).
Sitzplätze sind übrigens im Block 347 auf der Westtribüne, Reihe 3, Sitze 3 und 4
Ich gehe mal davon aus, daß die bereits auf meinen Namen ausgestellten Einzeltickets aus der TST-Serie an den Ticketcenters umgeschrieben werden können.
Wenn sich kein Tauschpartner findet, würde ich die Tickets auch verkaufen.
Viele Grüße
Pezinho