Ebenso viele Grüße aus der (Kur-)Pfalz
Beiträge von CTStB
-
-
Grüße aus der Pfalz

Ja genau, Gruß aus der Pfalz
-
... das sollte doch zu schaffen sein. Müssen den Fred hochhalten

-
... auch aus der Pfalz an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die schönen Momente die wir dieses Jahr auch gerade durch dieses Forums erleben durfen.
Es sind die Leute die dieses Forum ausmachen, das Vertrauen das einem entgegen gebracht wird, die Begegnungen in den Stadien, Telefonate, WA-Chats und noch vieles mehr was geradezu einzigartig ist.
Aus diesem Grund wünschen der @Teufelsadler und ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben, vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit gerade für das neue Jahr.
Nehmt euch die Zeit, lasst es euch gutgehen und wir freuen uns schon jetzt wieder viele persönlich im Jahre 2023 zu treffen.
-
… bin auch ganz traurig. Wir haben 2006 beim WM Halbfinale in Dortmund ein paar Worte gewechselt.
Ganz feiner Mensch …
-
Grüße aus der Pfalz zurück
-
Herzlichen Glückwunsch und LG von den beiden Pfälzern

-
Was willst du uns damit sagen

… mein Bildchen
Scheene
Woi
Nachdemit dem Schoppeglas ist verschwunden

-
-
... scheint mir eher auf Freiwilligkeit zu beruhen. Habe noch keinen Block gesehen wo alle die Maske tragen. Eher vereinzelt ...
-
Ordentlich Zuschauer in Amsterdam die man nicht so press hätte verteilen müssen

... vor allem ohne Maskenpflicht. Bemerkenswert! -
wirkt hoffentlich auch präventiv

... dann kann´s keinen Tooorler erwischen

-
In Mannheim zähes Spiel beim Spiel der leuchtenden Herzen (Stand nach dem 2. Drittel: 1:1)
-
Grüße aus der Pfalz

... dachte aus Liverpool

-
... ebenfalls herzlich Willkommen und LG aus der Vorderpfalz
-
... das fand ich beim Berlin Marathon schon immer als reines Abzockverhalten. Ummeldegebühr von 10 - 20 € wäre in Ordnung, ene No Show Quote ist wohl einfach mit einkalkuliert.
-
...ich schaff das seit 5 Jahren nicht mehr. Heute ist ein 10er im 6er Schnitt für mich ein (langer) Tempodauerlauf

By the way: Berlin unter fremden Namne starten funktioniert doch eh nicht mehr, oder?
-
Grüße aus der Pfalz

nochmals Grüße aus der Pfalz
-
Warum kenn ich den nicht
Ach ja Grüße aus Bayern!... du kennst ihn doch - Stichwort Eintracht Frankfurt - Dosen - Treff beim Bratwurst Walter

-
HSV Tickets gibt es generell umsonst, auch ohne mindestens 10 vorhandenen Beiträgen

... gilt das nicht für Golfsburg und Red Bull auch?