… als Kurpfälzer ein herzliches Willkommen (auch wenn ich jetzt nicht so weit wie laxi gehen möchte) ![]()
![]()
![]()
Beiträge von CTStB
-
-
Ach waren das noch Zeiten, als man sich vor der Geschäftsstelle angestellt hat um an Karten zu kommen…
So sieht´s aus. Der ganze Warteschlangenscheiss ist für IT-Legastheniker wie mich einfach nichts (stand auch bei nur 35%)
-
… warum habt ihr uns dann 4:0 abgeschlachtet?
-
Waldhof und der KSC

Willkommen

…geht‘s dir gut laxi oder muss ich mir Sorgen machen?

-
Waldhof und der KSC

Willkommen

…
-
Nächstes Jahr wieder Derby!
Das ist korrekt, aber gegen die Clowns aus Mainz
So sieht’s aus - oder wie es bei uns heißt „so laaft die Gschicht“
-
Als Favorit fahren wir sicher nicht nach Berlin

… dabei sein ist alles

-
Ok, die Bielefelder hätten wahrscheinlich auch bei 180min Spielzeit kein Tor geschossen und außerdem war es sehr hilfreich, dass sie gerade in letzten 15-20min so viel gefoult haben...insbesondere der ex-OF nach seiner Einwechslung. Bei der Szene mit Boyd habe ich im Stadion kein Foulspiel erkennen können.
...wo warst du denn? Habe nur zwei Tooorler getroffen?
Pyroshow war auf beiden Seiten gut. Waldhof mit viel Dusel - Bielefeld schon arg im Pech.
-
… sind wir nicht alle wegen der (gegrillten) Lyoner hingefahren?
-
… das geben wir jetzt nicht mehr aus der Hand
-
Gruß aus der Vorderpfalz und Allez Racing
-

... ist nur für Insider auf der OST
-
… Working Class Football war spätestens bei Bratwurstpreisen von 5€ (lauwarm, kaum genießbar) vorbei.

-
Ole ROT-WEISS - so laaft die Gschichd.
-
… außerdem gab es (damals) auch immer Ticketrückläufer die immer wieder in den Ticketshop eingestellt wurden. Ob das heute noch gilt weiß ich nicht.
-
… kann ich bestätigen. Hatte nur ein Ticket online und auf Nachfrage bekam ich eine zweite Karte am Schalter ohne lästiges Anstehen.
-
Ebenso die herzlichsten Glückwünsche zum Klassenerhalt.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.
Feiert schön …
-
… muss man als Lautrer ehrlicherweise schon sagen: vollkommen verdienter Aufstieg!
Herzlichen Glückwunsch an die Lilienfans - feiert schön und genießt das Abenteuer Bundesliga
-
Ebenso viele Grüße aus der (Kur-)Pfalz
-
Grüße aus der Pfalz

Ja genau, Gruß aus der Pfalz