Zitat von Hoschi0815Wenn du jetzt auch noch lesen kannst, dann schau mal dort nach:
ja lesen habe ich vor ca. 60 Jahren gelernt ![]()
Zitat von Hoschi0815Wenn du jetzt auch noch lesen kannst, dann schau mal dort nach:
ja lesen habe ich vor ca. 60 Jahren gelernt ![]()
oh je oh je, und das erzählt ihr einem der gerade mal den PC anschalten kann
![]()
... also ich fand die 200,00 € für eine PKG 1 auch für angemessen. Mein Höchstgebot würde auch für 2 Karten 450,00 EUR betragen.
Wer in Dortmund war weiss dass der Großteil der Karten im Bereich 120,00 EUR - 200,00 verkauft wurden. Die EBAY-Abzocker 300 Euro aufwärts hatten zum Glück keine Chance!
Hallo Leute,
wollte es jetzt auch mal mit Ormus probieren. Bisher immer erfolglos ![]()
Als Computer-Analphabet habe ich es gerade geschafft Firefox zu installieren. Bei Schritt 2 die Ormus XPI - Datei zu entpacken lande ich immer auf Adobe der normalerweise PDF öffnet. Und schon ab hier komme ich nicht mehr weiter. Wie schaffe ich es denn die XPI zu entpacken bzw. Ormus 3 zu installieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Claus
Hallo, biete zwei Karten für das Achtelfinale in Köln der besten Kategorie 1 und suche zwei Karten für das letzte Vorrundenspiel Deutschland-Ecuador (KAT 1 oder 2) oder zwei Karten für das Achtelfinale in München (Kat 1, 2 oder 3)
Bitte Angebote per PN
... vielleicht ginge das ja auch?:
Biete AF Köln - Kategorie 1
Suche D - Equador (Berlin)
Bitte PN
... bevor ich mich auf dem Weg nach Dortmund begebe wollte ich noch mal Fragen ob hier im Forum einer noch ein Ticket zu einem vernünftigen Preis abgibt?
Viele Grüße aus der Pfalz
Claus
Hallo suche 1 x D-Polen oder 2 x D-Ecuador.
zum tauschen hätte ich nur Robbie Williams Tickets für den Hockenheimring ![]()
Bitte Angebote per PN