... würde beide TIX nehmen. Hab leider nix mehr zum tauschen, deshalb würde ich dir die Karten gerne abkaufen.
Bitte mal melden unter: hallebadekapp@gmx.de oder natürlich PN
... würde beide TIX nehmen. Hab leider nix mehr zum tauschen, deshalb würde ich dir die Karten gerne abkaufen.
Bitte mal melden unter: hallebadekapp@gmx.de oder natürlich PN
Zitat von tschauflIn 24h warten wir immernoch auf den Anpfiff weil am Einlass das totale Chaos herrscht und die Hälfte der Leute Schwarzmarkttickets hat und sich weigert sich auszuweisen. Inzwischen sind die ersten Hundertschaften an den Eingängen in Stellung gegangen um die Randale wütender Fansin den Griff zu bekommen. Franz Beckenbauer spricht von einer Schande für ganz Fußballdeutschland, während Klinsi immer wieder stoisch wiederholt "Wir werden Weltmeister!".
WIE GEIL IST DENN DAS !!!!!!
Zitat von TF63Alles anzeigenMan könnte Verkaufsregeln aufstellen, die leichter zu kontrollieren sind.
in der Titelzeile muss bereits der Preis genannt sein, ansonsten wird der Beitrag gnadenlos gelöscht.
Vorteil : es müsste nicht jeder Beitrag kontrolliert werden und der Leser kann sich selbst schnell ein Bild davon machen, ob das Spiel/der Preis attraktiv ist oder eben nicht.
Titel müssten nach Regeln aufgebaut sein - Anzahl Tix und SpielNr - Begegnung - Gesamtpreis
z.B. 2x#01-DEU/CRC-300 Euro
Sollte eine Information im Titel fehlen - LÖSCHEN
Ist vielleicht nicht durchdacht bis ins Detail aber wäre doch ein Ansatz, oder was meint ihr dazu ?
ja, das wäre wirklich ein Ansatz, find ich auch gut
Hi,
sehr, sehr schade das!
War auch noch auf der Suche nach Karten und finde es nicht gut, dass das jetzt nicht mehr funktioniert.
Ich denke, wenn man die überhöhten Angebote/ Anbieter beim Namen nennt bzw. hier im Forum ignoriert, sollte das eigentlich ganz gut funktionieren.
Habe etliche, teils total überzogene Angebote bekommen und das auch bewusst und erfolgreich ignoriert. Es waren aber auch sehr viele Angebote zum Normalpreis dabei!
DESHALB, AUFMACHEN UND ZWAR SOBALD WIE MÖGLICH
Warum vor den schwarzen Schafen, die sich nicht an die Regeln halten, kapitulieren? Das kann doch nicht der richtige Weg sein!
... neuer Tag, neues Glück ?
... suche immer noch ....
.... warum habt ihr alle eigentlich nur KAT 1 Karten
ich hab kaum noch kohle in meinem WM-Topf ....
... suche immer noch dringend (weil ab morgen nur noch selten online wegen Geschäftsreise) 2- 4 Karten für das Vorrundenspiel PARAGUAY vs. TRINIDAD-TOBAGO in Kaiserslautern.
Nach Möglichkeit KAT3 oder KAT4 (wegen der lieben Kohle). Übertragung der TIX muß nicht unbedingt sein
Wäre toll, wenn ich heute noch jemand finde ... aber nur Orginalpreise mit kleinem F5-Aufschlag
Angebote bitte per PN !!!
... bitte an die Forumsregeln halten:
KEINE ABZOCKANGEBOTE! ICH BEZAHLE NICHT DAS DOPPELT ODER X-FACHE (und schon gar nicht für dieses Spiel )
... immer noch aktuell
... nehme beide suche die karten schon sehr lange!
bitte email an hallebadekapp@gmx.de
... ne, so schnell geb ich nicht auf erst wenn mich klinsi wegen des täglichen Hochschiebens rauswirft
scheiße, ich will jetzt auf ein Spiel in Lautern (wegen job allerdings nur abends möglich, deshalb: USA-ITA oder PAR-TRI)
.. ja her damit, wenn sich der preis innerhalb der forum regeln bewegt
... wäre eventuell interessiert, allerdings solltest du dir mal die Forum Regeln durchlesen
... also, bin immer noch auf der Suche
Ich hatte vor ein paar Tagen einige Angebote zum Orginalpreis hier gesehen, sind die denn schon alle weg? scheiße
... eins iss besser als keins, aber 2 Plätze nebeneinander sollten es schon sein
.... arrrghhhh, ich glaube ich geb's auf
.... gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Ich meine, wenn man sich trifft (persönliche Übergabe) ist das ja recht eindeutig, aber wie stelle ich beim Postversand sicher, dass mein Tauschpartner auch seine Tix zu mir schickt ...