... stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... sorry
Beiträge von euro.boy
-
-
... also ich finde es auch irgendwie total blöd das wieder alle hier sind ....
oh Mann, was habt Ihr denn für'n Problem
-
... hallo Ihr super-profis:
hier ein link für 1 Karte Kat. 1 Schweiz-Korea von einem kleinen unentspannten anfänger:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=77&Send.y=7
-
ich sehe gerade gelb:
Costa Rica - Ecuador Kat. 2/ bis zu 4 Personen auswählbar:
Bitte schön:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=84&Send.y=3
-
... ich glaub hier schlafen alle noch ...
-
#16: Tunesien - Saudiarabien München 14.06.2006
Platzkategorie 1Package 2 Ticket(s) Preis: 230,00 EUR
Reihe 13 Platz 11, Reihe 13 Platz 12habe Fehlerlink, jemand Interesse?
-
-
... ja ich bin zwar Anfänger, tut mir leid, habe auch schon stundenlang hier im Forum kreuz und quer gelesen, aber eine bescheidene und mir bisher unbeantwortete Frage hätt' ich dennoch ... vielleicht erbarmt sich ja jemand
Wieso sehe ich den ganzen Tag andauernd R, aber sobald ich dann draufklicke ist nie ein Package verfügbar? Muß man hier auch aktualisieren, oder was? Oder bin ich jedesmal zu lahm? Ich hab jetzt bestimmt schon ein paar hundert mal die verschiedensten Resalbuttons gedrückt und noch nie war ein Scheißpackage verfügbar, das gibt's doch nitt
Wie macht Ihr Profis das bloß?
Danke schon mal für Euren Tipp!
-
Hallo,
suche immer noch je 2 Tickets (2 Sitzplätze nebeneinander) für das Spiel ENG-PAR oder NED-ARG in Frankfurt bzw. ITA-USA in Kaiserslautern.
Zum kaufen oder Tausch gegen 2x Schweiz-Togo (2 Sitzplätze nebeneinander/ Kat. 3) in DO, für Schweiz-Fans wahrscheinlich recht interessant
Grüzi, euro.boy
-
... sind die geposteten Fehlerlinks eigentlich alle aus den "normalen" Tickets oder aus dem "Resale-Kontingent" ??
Sehe im Ticketshop zwar gelegentlich ein "R" aber "gelb" hab ich seit 2 Stunden und trotz permanter Aktualisierung noch nicht entdeckt ...
-