würde ich nehmen, Übergabe in Bordeaux am Samstag geht auch klar.
Beiträge von Mehmet Scholl
-
-
noch aktuell, bin ab 18 Uhr in Lille und suche eine Karte für mich, Kat 3 oder 4 wäre perfekt.
-
Großes Interesse an einer Karte für mich. Übergabe morgen in Lille möglich?
-
nur nicht für Wales - Belgien.
wenn sich niemand findet fahre ich wohl Megabus. -
-
Ich hab genau das gleiche Problem, ggfs könnten wir uns ja zusammentun für nen Mietwagen?
-
-
-
Servus, nachdem ich bei der UEFA zu langsam war suche ich für mich einmal Wales - Belgien in Lille am Freitag, Kategorie 3 oder 4. Übergabe wäre möglich heute in Paris, am Mittwoch in München, am Donnerstag in Marseille oder am Spieltag in Lille. Auch Abholung mit Vollmacht ist kein Problem. Auch postalisch nach München sollte gehen, mein Kumpel fährt wohl Freitag von München aus zum Spiel und hat ebenfalls noch keine Karte.
Vielen Dank schon mal im vorraus -
Habe 4 mal Kat 4 nebeneinander übrig!
-
Resterampe alles muss raus.
4x Island - Ungarn Kat 2 Sichtbehindert a) 80€
4x Island - Ungarn Kat 3 a) 55€
4x Rumänien - Albanien Kat 2 a) 105€
2x Rumänien - Albanien Kat 3 a) 55€
4x Island - Österreich Kat 4 a) 25€
Plätze sind immer jeweils nebeneinanderÜbergabe möglich vor Ort bei folgenden Spielen:
England - Wales
Deutschland - Polen
Spanien - Türkei
Island - Ungarn
Rumänien - Albanien -
im Auftrag von nem Freund abzugeben: (sofern die Abholung mit Vollmacht funktioniert) 4 mal Eröffnungsspiel Kat 2 SB, Übergabe morgen am Stadion
-
Interesse an einer oder beiden
-
Was haste mit den anderen 12 gemacht?
meine 16 hab ich zum Glück alle im Resale verkauft bekommen, jetzt müssen nur noch die 4 von nem Kumpel weg
-
hätte auch Interesse an einer oder beiden Karten, würde je nachdem noch nen Kumpel mitnehmen oder alleine fahren
-
verkaufe 4x Kategorie 2 #25 Rumänien - Albanien in Lyon
-
-
Sensationell, Vielen Dank
-
-
Lieber 2. ohne Neuer als 1. mit Neuer:)