Beiträge von Mehmet Scholl
-
-
-
-
-
-
-
auf die roten
-
-
hm die vereinswahl würd ich nochmal überdenken
ansonsten willkommen -
-
In Hoffenheim kann man den Traktor gut auf den umliegenden Feldern parken
oder im geldspeicher von onkel dagobert!
-
nurderfcb
-
Servus Jungs
Ich such noch ein Hotel mit folgenden Eigenschaften:
- Sollte in der Nähe der AA sein
- In der Nähe von einer U5 Station
- Möglichst schnell am nächsten Tag mit dem Taxi am Flughafen
- 3 oder 4 Sternemeinst du wirklich U5 oder nicht doch U6? U5 wäre nämlich ganz andere richtung
gibt auch nen airportbus der alle 20 minuten von der U6 haltestelle nordfriedhof losfährt (Lufthansa Airport Bus | Home
denke mal in schwabing kämen genug hotels in frage -
-
-
wenn dich künftig nimmer mit de bayern indentifiziersch , nenn
dich doch gleich kinghickl7wie wärs mit der könig von bornheim
-
-
******* egal, mund abputzen, weitermachen, bremen vernichten und lautern im pokalachtelfinale auswärts 4 stück einschenken
-
is mir eigentlich relativ egal, weil bei Bayern spielt keiner Fußball mit Herz und das ist auch der Grund warum sich keiner mit dem FC Bayern richtig identifizieren kann, das hat man heut wieder richtig gemerkt beim FSV, die haben bis zum Schluss gekämpft, nach dem Spiel kommen alle Spieler in die Kurve und bleiben dort auch und ziehen nicht direkt wieder ab, und auch wenn viele sauer auf den Schiri waren, keiner war mit der Leistung unzufrieden. Bei Bayern fährste schon hin mit der Einstellung alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung, da freut man sich gar net mehr richtig über nen Tor, beim FSV freut man sich über jeden erkämpften Punkt und da gibts noch richtige Emotionen.
Das ist die Leidenschaft, die ein Bayern-Fan nie richtig erleben wird..schon mal bei den amateuren gewesen
-
freistoß wird wiederholt und is in der wdh drin
diese saudumme unkonzentriertheit beim 2:0 genau wie gestern
oswald der in jena weltklasse gehalten hat hält den ball beim 3:0 net fest
in der 2. hz spielen nur wir
wenn das spiel 10 min länger geht gehts 3:3 aus
wenns spiel 20 min länger geht gewinnen wir
und zu heidenschwein ääh heidenheim nur soviel:
- ihr seit *******e wie der svs
- eure eltern gehn zur tsg
- zieht den bauern die gummistiefel ausund lautern steigt sowieso ab, genauso wie der fcn.
außerdem gewinnt unsere a jugend morgen mindestens 7:0 in fürth und rettet somit das wochenende