andy schleck
![]()
![]()
andy schleck
![]()
![]()
richtig getippt ![]()
BUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTT
BUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTT![]()
![]()
![]()
![]()
er ist selbstverständlich völlig ungedopt, über jeden zweifel erhaben, so wie ulle
also wenn einer ungedopt is dann voigt ![]()
gerade blick in den 11 freunde wm planer geworfen, die ham das finale richtig vorausgesagt ![]()
![]()
fehlt nur noch e.U.
Ich kann auch dieses "Glückwunsch an die bessere Mannschaft"-Zeug jetzt nicht verstehen. Dass Spanien das mit gefühlten 100% Balbesitz dominiert hat steht doch außer Frage - aber worin besteht sonst der Reiz dieses Sports, wenn nicht auch mal der Schwächere häßlich gewinnt? Wen interessiert heute noch, dass der Elfer 90 eigentlich keiner war?
Morgen ist auch noch Zeit die Leistung der Spaier anzuerkennen; heute überwiegt der Frust
ich bin 0,0 frustiert gerade weil die spanier 3 klassen besser waren, das wär ich wenn die spanier unverdient in der 90. einen reinmachen aber nicht nach dem spielverlauf.
Reise zum WM-Finale
DERTOUR live bietet – im Falle des Einzugs der deutschen Elf in das Finale – eine Sonderreise an. Reisetermin ist vom 10. bis 12. Juli. Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola hat ein exklusives Kontingent von 50 Plätzen und 50 Tickets der Kategorie 3 reservieren können.
Sei dabei und reserviere Dir bis morgen (08.07.2010) früh 10 Uhr Deinen Platz! Die Angabe der Fan Club Mitgliedsnummer ist unerlässlich, um auf das Kontingent der Kategorie 3-Tickets zugreifen zu können, das zunächst ausschließlich Fan Club-Mitglieder buchen können! Bitte trage diese auf dem Bestellformular mit ein.
Der Preis für Flug ab Düsseldorf nach Johannesburg, Rückflug nach Köln mit Busshuttle von Köln nach Düsseldorf am 12.07., 2 Nächte im 3***-Sterne Hotel/Doppelzimmer/Frühstück in der Umgebung von Johannesburg, Flughafen- und Stadiontransfers und Dertour Reiseleitung beträgt pro Person im DZ ab € 2.498 (zzgl. Eintrittskarte).
Weiß einer von euch, wer 2008 die Nummer 10 hatte?
jo, schollis urus werden wohl leider untergehen
![]()
![]()
![]()
War Italien 3 oder 4 mal
1934 und 2006 war beschiss, also 2x, allerhöchstens, wenn überhaupt
gute axxion:)
das ist überraschend
na ja nach dem überragendem giro is der halt auch ein bißchen ausgepowert, 2 solche rundfahrten so kurz hintereinander wäre etwas viel, denke mal er konzentriert sich auf die vuelta
11:12
GW Dravil
amatör ![]()
dank van gaal und absagen hat man 8-9 schlüsselspieler gefunden.![]()
Ich würde euch gerne mal sehen, wenn ein Argentinier das morgen in der 119. Minute macht und wir wieder erwarten den Ball nicht reinschiessen.
Aber ist ja nur Ghana, die sollen sich nicht so haben.
Das ist in keinster Weise weniger schlimm, als ein Ball der hinter der Torlinie aufspringt.
Ich finde sowas schreiend ungerecht.
was ist da denn ungerecht? jeder profi hätte in dieser situation genauso gehandelt wie suarez. für handspiel gibts rot plus elfer, so sind die regeln. wenn gyan nicht fähig ist zu verwandeln kann keiner was dafür. und im elfmeterschiessen stehts wieder 50:50 von den chancen her.