Werd mal für Iniesta stimmen...
Der muß es jetzt auch eig. werden
Werd mal für Iniesta stimmen...
Der muß es jetzt auch eig. werden
Iniesta isses
seh ich genau wie musti, iniesta für den ich abgestimmt hab, is bei mir en tick weiter, da finale un ich glaub auch weltmeister ab sonntag
und the winner is.... diego forlan
Steht wo?
Stimmt
Hätt ich jetzt eigentlich auch nicht gedacht
Aber Glückwunsch trotzdem
richtig getippt
das is aber grenzwertig wenn ick forlan sehe und iniesta also dann weeß ick wer besser is
ich hätt suarez noch für den mannschaftsdienlichsten spieler ausgezeichnet
ich hätt suarez noch für den mannschaftsdienlichsten spieler ausgezeichnet
Meiste Stimmen würde er sicher aus Afrika erhalten...
grad verkündet müller-hohenstein, dass forlan zum besten spieler des turniers gewählt wurde...kann das jmd. bestätigen....kahn konnt es auch nit glauben
grad verkündet müller-hohenstein, dass forlan zum besten spieler des turniers gewählt wurde...kann das jmd. bestätigen....kahn konnt es auch nit glauben
da werden wir wohl erst abwarten müssen was morgen im express steht
Das steht hier schon seit ner halben Stunde Du Experte
Jo, is so.
stimmt tatsächlich...
Müller: Torschützenkönig und Bester Junger Spieler - WM - kicker online
forlan is en hammer spieler, aber ich hätt da jmd. vor ihm gesehn
Das steht hier schon seit ner halben Stunde Du Experte
aso, ich hab wegen eurem ganzen spam keine details gefunden hier
Forlan ?
Wer ist das ?
Iwie sehr erstaunlich.
Warum musste der eigentlich im Halbfinale raus 10 Min vor Schluss, wenn er so wichtig ist ?
Ohne Frage ein toller Fussballer, aber der Goldene Ball ?
Iwie scheint mir das mit Blick auf die Positionen 1+2+3 der Ersatz für die Torschützenkrone zu sein, die der Müller geholt hat.
Dann braucht man auch nicht mehr den MVP suchen, sondern vergibt einfach 3 Pokale an die besten Torschützen und gut ist
furchtbar albern, eine typische fifa-entscheidung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!