Ist es möglich eine Kreditkarte für mehrerer Anträge unterschiedlicher Besteller zu verwenden?
Beiträge von Pille06
-
-
Ist das gesichert oder ne Vermutung??
ne starke vermutung

-
Welchen Sektor hat D morgen? Blau oder gelb?
blau
-
Die auf dem Ticket erstgenannte Mannschaft ist immer gelb - die zweitgenannte blau.
Und nachdem heute spielt:
Sieger VF25 - Sieger VF26 =
= Deutschland - Türkei =
= Gelb - Blau(Angabe ohne Gewähr!)
völliger Unsinn, eher andersrum ,und auch da kann man sich nicht sicher sein,
bei den Viertelfinals waren in Basel beides mal die erste Mannschaft blau und Wien waren beides mal die erste Mannschaft gelb,
ich glaube wir sind heute im blauen sektor -
Habe eben bei Eventim angerufen.
Die Frau die ich dran hatte geht davon aus, dass die Ticktes heute Nachmittag online gehen.
Sie konnte es natürlich nicht versprechen aber sie geht davon aus, dass es so läöuft wie beim Portugalspiel. Da sind die ersten Ticktes wohl ein Tag vorher ab Nachmittag online gegenagen.
ALoha
Beim Portugalspiel sind die ersten tickets zwei tage vorher um 10 Uhr morgens verfügbar gewesen, und das obwohl unsere Elf erst am Tag zuvor das Viertelfinale erreicht hat.
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich die Hoffnung verloren das es noch tickets fürs halbfinale gibt.
-
-
-
-
Denkt ihr dass man sich beim TTP beim HF in Wien schon die Voucher gegen die Eintrittskarten für das Finale eintauschen kann? (Vorrausgesetzt natürlich die Türken verlieren das HF am Tag zuvor)
glaub ich wohl kaum
-
gibt es jemanden der ein voucher fürs viertelfinale bestellen konnte, obwohl er schon ein voucher für Halbfinale oder Finale zugeteilt bekommen hat
ich vermute mein Viertelfinal-Voucher wurde
wegen der Regelung one fan one ticket storniert -
Meine Bestellung wurde storniert.
Ich vermute weil ich bereits ein Final-Voucher habe.
-
Ich habe auch wieder einen Ball gewonnen!!!

-
hab ich gerade getan

gruß
pille -
Ich habe nichts zum tauschen, würde sie aber sehr gerne zum OP nehmen.
-
Allerdings wurde nicht damals bei der Verlosung seitens des DFB gesagt dem DFB stünden 22.000 Karten für die K.O. Runde zur Verfügung? 3x6000 macht aber nur 18.000.[/QUOTE]
Ich glaube für VF und HF sind es 6000 Karten weil die Spiele ja in Basel sind bzw. vielleicht in Basel sind
Fürs Finale sind es dann wieder 10000 Karten weil das Spiel in Wien ist6000+6000+10000=22000

-
für alle die Heute die Deutschland-Karten bekommen

-
wie geil
gestern das erste mal mitgespielt
und gleich ein glas gewonnen
-
Das ist ja die Frage. Ich dachte das ist bei der WM auch teilweise
verändert worden.Ja glaube ich auch
das war immer ein durcheinander
ich hoffe wir müssen nich in diesem roten Hemd spielen -
Laut Google maps sind es ungefähr 2km bis zur U-Bahnstation Hütteldorf.
Von da kann man mit U4 in die Stadt fahren. -
ab nach tampa

hoffentlich wird's ein playoff wuerdiges spiel
ich hoffe wir bekommen auch ein paar bilder zu sehen