Ging nur über Eventim und nich über den FCN. Brauchst kein FCN-Mitglied sein
Ich lass vorsorglich mal Ormus laufen
ging auch über den Link beim FCN
Ging nur über Eventim und nich über den FCN. Brauchst kein FCN-Mitglied sein
Ich lass vorsorglich mal Ormus laufen
Ich meinte den Verkauf/Anmeldung
Ich meinte den Verkauf/Anmeldung
als FCN-Mitglied haste bei Eventim automatisch nen Account und kannst dich mit Fanclubnummer einloggen
als FCN-Mitglied haste bei Eventim automatisch nen Account und kannst dich mit Fanclubnummer einloggen
Je sais, I know, ich weiß
Je sais, I know, ich weiß
oh la la
Wenn jemand nen alten Login Link von heut morgen hat, würds mich freuen, wenn ich einen per PN erhalten könnt.... - vielleicht wirds ja nochmal was mit GELB!
Und (weiss, 2 Sachen auf einmal ): Gibts den aktuellen Ormus irgenbdwo zum Downloaden? Hab die Version von 2006 noch drauf, aber nach Mozilla Update funktioniert der nicht mehr..
DANKE
Und warum bekommt man für ne normale Frage von irgendnem ... rot ?
Wurde bei der gestrigen Eventime-Verkaufsphase als Zahlungsmittel nur Kreditkarte oder auch Lastschrift etc. akzeptiert?
Hab mal eine Frage zu einem Anbieter. Hab hier bisschen gesucht, aber nichts gefunden, obwohl ich fast denke, dass es schon behandelt wurde.
Euro08-Tickets.net - UEFA Euro 2008 Tickets
Ist euch die Seite bekannt? Gibts da Erfahrungswerte?
Da gibts Finalkarten, günstiger als sonstwo, allerdings frag ich mich, ob das nur im Ansatz seriös ist.
Hab mal eine Frage zu einem Anbieter. Hab hier bisschen gesucht, aber nichts gefunden, obwohl ich fast denke, dass es schon behandelt wurde.
Euro08-Tickets.net - UEFA Euro 2008 Tickets
Ist euch die Seite bekannt? Gibts da Erfahrungswerte?
Da gibts Finalkarten, günstiger als sonstwo, allerdings frag ich mich, ob das nur im Ansatz seriös ist.
Wie soll das bei den Preisen serioes sein?
Ich hab keine Ahnung
Vielleicht hat sich da ja irgendwer versucht und auch Karten bekommen, wer weiß...
Wurde bei der gestrigen Eventime-Verkaufsphase als Zahlungsmittel nur Kreditkarte oder auch Lastschrift etc. akzeptiert?
Nur CC (Amex, Visa, MC)
Nur CC (Amex, Visa, MC)
falsch. Bestandskunden konnten auch mit Lastschrift
Ist es eigentlich möglich Tickets mit einer Kreditkarte einer anderen Person zu bestellen?
oder kann man nur mit seiner eigenen kreditkarte Tickets bestellen
Ist es eigentlich möglich Tickets mit einer Kreditkarte einer anderen Person zu bestellen?
oder kann man nur mit seiner eigenen kreditkarte Tickets bestellen
das interessiert bei Eventim niemanden, Hauptsache die Kreditkarte ist gültig.
alles klar danke
Habe nochmal ne Frage zur Warteliste. Wenn ich bei der UEFA das HF in Basel bestellt habe und es nicht zugeteilt bekommen habe:
Gibt es dann die Möglichkeit, dass die UEFA noch über die Warteliste die Tickets an mich verteilt? Oder eher unwahrscheinlich?
Habe nochmal ne Frage zur Warteliste. Wenn ich bei der UEFA das HF in Basel bestellt habe und es nicht zugeteilt bekommen habe:
Gibt es dann die Möglichkeit, dass die UEFA noch über die Warteliste die Tickets an mich verteilt? Oder eher unwahrscheinlich?
Hallo,
bin neu hier und hoffe dennoch auf Antwort. HAbe versucht das Ormustool zu installieren. Bekomme die Fehlermeldung "Ormustool wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet. Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank!
Hallo,
bin neu hier und hoffe dennoch auf Antwort. HAbe versucht das Ormustool zu installieren. Bekomme die Fehlermeldung "Ormustool wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet. Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank!
lad das neue Tool runter ansonsten gibts auch ne Suchfunktion hier
lad das neue Tool runter
ansonsten gibts auch ne Suchfunktion hier
Vielen Dank. Habe das neueste Tool von der Ormusseite runtergeladen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!