Beiträge von KILLHILL
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Borni
Hilfe einige bekommen hier logins am laufenden Band und ich nicht ein
Wenn ihr lust habt sendet mir mal die FL (Bitte) oder besser wenn ihr ein login habt ne pn dan bekommt ihr meine DatenIch hätte da auch gern einen Login für AF München. <lieb guck>
Schick euch ebenfalls die Daten. -
-
So, dann mal gn8.
Und lasset mich nicht von der 48 geweckt werden. -
Zitat von Martso
Hab eben ormusTool3a installiert. Wenn da gelb ist hört ja die Seite auf zu laden, das war in der alten Version ja nicht der Fall (bei mir jedenfalls nicht).
Muss ich da jetzt den Tab immer wieder neu aktivieren? Wäre ja nicht schlimm wenn Spiel 48 nicht mehr drin wäre. Da bin ich ja nur noch mit Tab aktivieren beschäftigt.Ja, musst neu aktivieren. Aber 48 hat sich bei schon ne ganze Weile nicht gemeldet.
-
-
-
Wo wir gerade beim Tauchen sind. Hab da mal so ne Frage.
Wie sieht es eigentlich mit Karten aus den Resale aus? Sind die auch tauschbar? Eher nicht, oder? Umschreiben geht bei denen ja nicht mehr. -
Zitat von margal
3 stueck, aber wohl nur eine fuer mich. es sei denn meine frau laesst mich doch gehen. fuer sie sind vor allem die af-tickets die ich suche. sie ist mexikanerin.
wir waren bei allen spielen immer auf dem fanfest. auch gut, aber ein wenig traurig ist sie halt schon.
leicht faellt mir das wirklich nicht.
gruss
marcTja, in Familienangelegenheiten will ich mich hier nicht einmischen.
Ist in der Tat ne schwirige Situation.Ich weiß nicht was ich machen würde.....ich glaub ich würd trotzdem gehen.
Nein, ich würde geben! 1x mal beim WM Finale!
Jetzt stell sich noch einer vor Deutschland wird, wie auch immer, Weltmeister.
Das könnte ich mir nie verzeihen. -
-
Wie sieht es eigentlich mit Karten aus den Resale aus? Sind die auch tauschbar? Eher nicht, oder? Hab da 2xAF Stuttgart Kat. 1.
-
Können die jetzt mal die Vorrunde raus nehmen?! Kann ja nicht wahr sein....Dann kann ich wenigsten schlafen gehen ohne ständig von der 48 geweckt zu werden. Man, man, man....
-
-