also irgendwie war der informationsfluss hier auch schon mal anders....!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
http://forum.tooor.de/showpost.php?p...&postcount=117
inoffizielle version 3aDANKE
und crasht es das System?
-
Zitat von MasterFrankfurt
So.. ich weiß ich nerve wie ein Großer heute Abend aber noch ein letztes Mal bräuchte ich euere Hilfe:
Habe jemanden gefunden der mir wahrscheinlich sein heute geschossenes Nürnberg Ticket tauscht... nun hat er das Zertifikat hunderte Kilometer weg und Ticket läuft auf seinen Namen. Zudem kann er es morgen nicht abholen.
Besteht eine Möglichkeit mit dem Zertifikat und Vollmacht (was muss drinstehen? Vordruck) dass ich es abhole? Müsste doch gehen oder?
EASY:
-pdf-ticket bestätigung per email zusenden lassen
-vollmacht zur abholung per email zusenden lassen ( text laut fifa, + perso-kopie vom besteller !!)
-dann mit dem besteller ticket ins stadion !.... hab ich auch so gemacht, schenk dir die umschreibung !!!
-
Zitat von Rudar
Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem
Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen
Stadion ausgetragen werden. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben,
erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt. Die genaue Anschrift sowie die Öffnungszeiten
der Stadium Ticket Center finden Sie im Anschluss an das Ticketzertifikat.
Für die Aushändigung Ihrer Tickets benötigen Sie Ihre Ausweispapiere und dieses Ticketzertifikat oder Ihre
Bestellbestätigung.
Sollten Sie eine andere Person bitten, Ihre Tickets für Sie abzuholen, müssen Sie dieser Person eine
persönliche Vollmacht, dieses Ticketzertifikat oder die Bestellbestätigung sowie eine Kopie Ihres Ausweises
mitgeben. Ebenso muss sich die bevollmächtigte Person selbst ausweisen können.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie zur FIFA WM 2006™ in Deutschland willkommen zu heißen!
Der Teil mit dem Spieltag ist Teil des Problems
Aber das mit den Vollmachten sollte sich machen lassen. Reichen Faxe? -
Zitat von Rudar
Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem
Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen
Stadion ausgetragen werden. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben,
erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt. Die genaue Anschrift sowie die Öffnungszeiten
der Stadium Ticket Center finden Sie im Anschluss an das Ticketzertifikat.
Für die Aushändigung Ihrer Tickets benötigen Sie Ihre Ausweispapiere und dieses Ticketzertifikat oder Ihre
Bestellbestätigung.
Sollten Sie eine andere Person bitten, Ihre Tickets für Sie abzuholen, müssen Sie dieser Person eine
persönliche Vollmacht, dieses Ticketzertifikat oder die Bestellbestätigung sowie eine Kopie Ihres Ausweises
mitgeben. Ebenso muss sich die bevollmächtigte Person selbst ausweisen können.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie zur FIFA WM 2006™ in Deutschland willkommen zu heißen!wenn du nett schaust, kannst du am spieltag auch für andere spieltage karten umschreiben, abholen, vergolden, usw.
-
-
#45 - #48 wieder da ????
die waren bei mir vorhin schon mal von der liste, kommt doch nochmal nen gelbschub ???
-
Zitat von tinagui
DANKE
und crasht es das System?
bisher nix gemerkt. alles normal.
-
Zitat von bierschinken
wenn du nett schaust, kannst du am spieltag auch für andere spieltage karten umschreiben, abholen, vergolden, usw.
Nicht immer. Wenn Du ein Tick für den Spieltag hast, lassen die Dich auch alle anderen Sachen abholen. Wenn nicht, lassen sie Dich gar nicht rein (zumindest hier in Berlin) -
in köln lassen sie dich auch nicht rein. so, kein bock mehr, 4 stunden reichen für heute. nacht.
-
-
-
Hallo
HAllo?????
Ist bei euch der fifa server auch so scheiss lahm oder bin ich das??
ICh mein ich bins ja gewöhnt dass meine freundin mich ignoriert wenn ich mal wieder f*** möchte aber von euch auch noch ignoriert zu werden wenn ich ne frage stelle kratzt jetzt wirklich an meinem ego!!!!:( -
So ihr lieben ich gehe auch mal für 2 Stunden eine Pause machen!!! wenn wieder Nürnberg reinkommt Hämmert für mich mit !!!!
-
-
-
Zitat von joerg107
Der Teil mit dem Spieltag ist Teil des Problems
Aber das mit den Vollmachten sollte sich machen lassen. Reichen Faxe????
tickets können am spieltag abgeholt werden !!!
also nix problem !
vollmacht des bestellers incl. kopie des ausweis ( per email oder fax) ...
fertig.....
der name aufm ticket interessiert nicht !!! -
-
-
Zitat von primo
Hallo
HAllo?????
Ist bei euch der fifa server auch so scheiss lahm oder bin ich das??
ICh mein ich bins ja gewöhnt dass meine freundin mich ignoriert wenn ich mal wieder f*** möchte aber von euch auch noch ignoriert zu werden wenn ich ne frage stelle kratzt jetzt wirklich an meinem ego!!!!:(Ohh, Du armer
-
Heut Nacht iss ja mal wieder gar nix los außer #48...*seufz*
Naja ich werd dann mal in die Koje springen, morgen geht´s auf nach München
Drückt mal alle schön die Däumchen, der ein oder andere hier fährt ja auch nach Berlin zum VF und möchte dort sicher unbedingt DEUTSCHLAND sehn.
Bis die Tage... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!