2xHalbfinale Dortmund bekommen. Kat. 1 --- das wird teuer, aber egal.
Beiträge von KILLHILL
-
-
-
Danke, dass Tool kannte ich bisher gar nicht. Aber jetzt weiß ich zumindest, dass das OrmusTool bei mir richtig funktioniert.
-
Also am Ticket Center in Köln gab es gestern keine dieser Hüllen. Auch nicht auf Nachfrage. Schade eigentlich...
-
Also ich kann dir nur sagen, dass bei mir auf der Übersichtsseite bisher nie einen Sound gegeben hat. Beim Login und beim Splash schon. Aber ob das so richtig ist hat mir bisher auch niemand beantwortet. Warum auch immer. So schwer ist die Frage ja eigentlich nicht (oder doch?).
-
-
Ja, gibt einen Timeout, hab aber keine Ahnung wie lange genau der ist.
-
"ohhh what a night" .....
Sehr schön, und "ja" ich hab für beide Spiele eine Mail bekommen. :p:
Frag mich nur warum später dann noch mal diese ominöse Meldung gekommen ist. Na egal..... -
So, ich hab jetzt angeblich, ich bin da nach dem gerade erlebten sehr vorsichtig,
2 x Frankreich - Südkorea
und
2 x Togo - FrankreichBei dem Ersten konnte ich mich erst ohne Probleme ich den Self-Service einloggen, dann kamm aber plötzlich die Meldung, dass ich keine Kekse zugelassen hätte und die Bestellung nicht duchgeführt werden konnte.
Erst mal Frust, klar! Also weiter. Dann Togo - Frankreich geschossen
und nun steht im Selfservice folgendes.Tja, was stimmt nun......?
-
Mal ne doofe Frage: ertönt der Sound auch schon auf der Übersicht wenn neue Karten auftauchen?
Also auf der Seite wie hier?????
Oder wo genau ertönt der Sound? Hab ihn nur bisher einmal gehört, das war auf der Resale Seite.
Abgesehen von dem neuen Splash Sound, denn hab ich schon ein paar mal gehört. Aber sonst....?