Beiträge von KILLHILL
-
-
-
Mit der Sperre ist jedenfalls genau das eingetretten was ich schon am Fr. im Stadion befürchtet hatte als ich den Pulk auf dem Platz gesehen habe und dachte "oh, oh, wenn da nicht noch mal einer der Deutschen gesperrt wird". So ne Scheiße, und nur weil die Argentinier nicht verlieren konnten. Sonst wäre das nie passiert.
-
-
-
Zitat von Spielerfrau
Zum Thema Italien auspfeifen:
http://www.reviersport.de/sportinfos/new…portnews.php%3F
Freuen wir uns doch auf ein schönes Spiel ohne grundloses Pfeifen, sondern mit Anfeuern auf beiden Seiten. Das war mein Wort zum Dienstag. Danke.
Ausserdem wird Frankreich Weltmeister.
Jetzt muss ich auch mal: FRESSE!!!
-
Zitat von Solsks
tzzzzzzzzzzz
Will damit sagen, dass auf Premiere gerade eine live-Sendung gibt.
Vielleicht interessiert es ja jemand.
Frings hatte zunächst eine argentinische Hand im gesicht und schlug dann zurück.Ich meinte damit, dass die Bilder genau die selben sind wie auf JEDEM Sender und es nicht Neues ist was du verkündest. Und ganz so Eindeutig find ich es nicht, zumal der Argentinier auch noch selbst meinet er sei nicht getroffen worden. Aber was ich dazu meine spielt ja bei der Entscheidung eh kein Rolle.
-
-
Sagt der N24 Reporter gerade Deutschland hätte Italien im Halbfinale 90 ja schlieslich schon mal geschlagen. haha
-
Zitat von turbotorte
Du bist wahrscheinlich der Weltbeste in Deinem Job. Tausende Ticketsüchtige sind eben immer kreativer als 10 oder 20 Softwareentwickler. Für fast jeden Sicherheitsmechanismus gibt es einen Hebel. Die Frage ist nur wieviel Zeit man bereit ist dafür zu investieren.
allerdings ist hier ist der auffand doch lächerlich gering. das musst du doch zugeben, oder?
-
-
Zitat von ketchup
ich versteh die Diskussion gar nicht, ist morgen nicht das ganze Stadion ein Deutschlandblock?
Ich tippe die paar Italiener sitzen in irgendeiner Kurve Oberrang.
Was dann Nord wäre, was ich nicht glaube, denn Süd hat keinen Oberrang. Und warum eigentlich Oberrang? Bei Arg-De waren die Argentinier auch nicht vorwiegend im Oberrang, sonder die meisten waren im Unterrang.
-
Zitat von almigurt80
ja, der wollte nur noch ins Stadion und die Karte loswerden.
Es ist keine Garantie, aber bisher soll man bei jeden Spiel kurz vor Anpfiff relativ billig Karten bekommen haben.Alles ohne Gewähr
Natürlich wird es immer billiger so näher das Spiel rückt, aber 30€ unter Normalpreis! Naja, ich hab ja Karten für morgen - von daher.
-
-
-
-
Zitat von almigurt80
Die Fehlerlinks die z.B. unter http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12579 stehen, kann ich die einfach so benutzten oder muss ich noch was beachten
nö, mach einfach.
-
Zitat von Judge999
versteh es auch nicht, wie man auf fls einhämmern kann in rotphasen, habe meine tixx alle mit normalen gelbphase geschossen (auch heute zb)
Ich mach es auch nicht, aber wohl in der Hoffnung dann wenn's Gelb wird eben schon dabei zu sein und somit schneller als andere. Wenn man das mit mehrer Personen in Schichten macht, dann klappt das sicherlich ganz gut. Wär mir aber viel zu viel.
-
-