Beiträge von nittom
-
-
-
BRA - Aus.
ich brauche den Link zwar nicht, aber interessehalber, welches Package wars denn ?
btw, eine sehr seltene Resale Partie
-
-
-
Sag bitte Bescheid wenn Dus hast, dann kann ich mir das hämmern sparen, ich mach dasselbe !

-
-
-
-
Zitat von Ricardo
Hallo,
finde erst heute leider viel zu spät dieses Hammer-Forum hier; hätte mir wohl einige schlaflose Nächte erspart
Könnte für mich evtl. jemand die Augen offen halten?
Habe 2 Karten für Schweden gg Trinidad in Dortmund; aber leider kann meine Begleitperson nicht (und 1 Spiel würde ich schon ganz gerne mit ihr gemeinsam sehen).Also: ich suche 2 Karten (Kat 3 oder 4)
Das Spiel sollte im Westen bzw. Südwesten der Repubkik sein (also Köln, Dortmund, Gelsenkirchen, Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart) und wenn möglich an nem Wochenende (Ausnahme: 10.06. der nicht geht - also: 11.06., 17.06., 18.06., 24.06. oder 25.06.).Freue mich über jede PN diesbzgl
Passts um 15 Uhr oder 21 Uhr oder muss es ein 18 Uhr Spiel sein?

-
-
Zitat von flsch
nimm dir nen lexikon mit rüber ins irrenhaus

Allerdings hört der gute gerade auf mit Raubtierfütterung

-
-
-
Zitat von HBabbe
Sonst werf ichs drüben den Schweinen zu Fraß vor

Dann kommt der Login 5 min wieder.
Unfassbar wie viel die versemmeln. unfassbar

-
Prinz Poldi !

Ichhhh will !
-
-
Zitat von marcccus
Och frag nicht, das erste mal hatte ich alle Daten angegeben, dann geprüft und danach die fehlermedlung, das zweite mal stürzte mein PC direkt nach dem Log-In Fenster ab
Willkommen im Club der ES -Vergeiger
Mich hat der Cookie verlassen. ich wusste das knapp wird, hatte noch ca 1 min zum Dateneingeben, zu wenig für 3 Uhr morgens.
Aber: shit happens
-
Zitat von marcccus
Nix arabischer Freund

aber wenn du jemand kennst, der 2 Tickets hat und tauschen würde, allerdings habe ich da kein alzu bombiges Angebot
habe keine lust mehr auf resale, das ist doch nur Verarschung und GeldabzockeOh bitte, hört auf von ES zu reden. mein versautes Meisterstück .....

Tauschen wird schwer, habe auch schon meine 2 mal D-POL (mit Wertausgleich) angeboten, hab's aber mittlerweile aufgegeben...

-