Beiträge von nittom
-
-
-
-
Fehlermeldung AF Hannover 4 x KAT 1 560 Euro (kein Login)
wer will, hier posten.
-
-
-
-
Zitat von stevimail
tschechien gahna PK 1
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=26&target=1

-
-
-
-
Link ist bereits aus, sorry an alle, die nicht zum Zug kamen.
-
habe Login ARG -ELF
1x Kat 2 oder 3 , weis nicht mehr.will wer?
-
-
So nachdem ich jetzt 10 Stunden vergeblich auf AF Nürnberg gehämmert und auf D-EQU gewartet habe ist jetzt Biergarten-Zeit.
Bis heute nacht, wenns wieder ruhiger und gemütlicher wird.

-
Zitat von tixx_nix
Wie heisst nochmal die Site wo man schauen kann wann zuletzt die Tickets "gelb" waren ? Man konnte dort bezahlen, damit einer die Tixx besorgt...
danke
-
-
Zitat von Garfield
Dann habe ich mir - während einer Gelbphase!!!!!!!!! - die Mühe gemacht Screenshots einzustellen im Thread mit Guter Keks - Böser Keks wo das ganz eindeutig dargestellt wird was man annehmen darf und was nicht.
Das stimmt, danach habe es SOGAR ich verstanden. ob ich mit bedankt hatte weiss ich gar nicht mehr, aber ich denke PN's mit dem Text "Danke" sprengen Dein Postfach

PS: Selbst mir als relativem Spätzünder wurde geholfen, warum kann ich nicht beurteilen, aber es ist definitiv so. Allerdings habe ich mir die Mühe gemacht rauszufieseln, wo die wichtigsten Startinfos sind, und nach einem halben Tag war ich in der Lage Fehler und Logins zu verschicken. Selbst ich habe mich geärgert, als dann von den Loginempfängern kein Feedback kam oder der Login, den ich mir lange erarbeitet habe durch Unwissen ruiniert wurde. (alles erst nach Nachfrage erfahren)
Respektiert einfach Leute mit eine Anmeldungsdatum jenseits des März (als Beispiel) einfach. Die sitzen hier tagaus tagein, seit Monaten, tags und nachts. Und die Logins fallen einem ja nicht gerade in den Schoss, das ist harte Arbeit.
Habe fertig.
-
-
Biete 2x D-POL 2x Kat 3
Suche 2x D-EQU oder D-CRC im Tausch
(kein Verkauf, nur Tausch)