Soo einfach? Im Ernst?? Uups! Merci!!
Es geht sogar noch einfacher, aber mach es lieber so
Soo einfach? Im Ernst?? Uups! Merci!!
Es geht sogar noch einfacher, aber mach es lieber so
PS.: Budapest nun dank langsamen Servers und beschränkten Möglichkeiten des Multiuser-Betriebs nun nach 1 1/2 Tagen auch ausverkauft
Ich wüsste auch nicht wie ich das IP-Problem umgehen könnte.
Äh? DSL aus. DSL an ?
ansonsten, falls fixer Server Anonymizer verwenden .
Ich konnte relativ flott 2 Stehplatzkarten mit Hilfe von Ormus für das Konzert in Zürich bestellen. Nun bekomme ich aber seit Stunden nicht mal mehr 1 Karte in den Warenkorb. Kann das daran liegen, dass ich mit meiner IP schon 2 Karten bestellt habe oder ist es Zufall? Ne Lösung auf Lager?
möglicherweise AUSVERKAUFT ?
schon mal in Betracht gezogen?
War jemand in den letzten Minuten erfolgreich??
Für das am 1. oder für das Zusatzkonzert am 3. ?
Achtung, neuer Termin !
da war man aber schnell, neuer Termin (Zusatzkonzert)
Hier der Bestelllink:
https://sales.teleticketservice.com/FTTS/acdc/gfmform03.html
Ende im Gelände bei teleticketservice:
da gibts schon die ersten Ortsnamen für den Sommer:
Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten.
AC/DC Tour ausverkauft - Neues Album und Zusatzkonzerte in Sicht - Event und Lifestyle News-Portal pasnu.net
Komisch, genau gleich wie im Jahr 2001
AC-DC-Tour 2001 ausverkauft: 3 Zusatzkonzerte - Hier sind die Termine
Nichts, was wir nicht schon wissen aber trotzdem:
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…1_pageid,7.html]Deutschlandtournee von AC/DC ausverkauft - Nachrichten aus Pforzheim und Region - Pforzheimer Zeitung[/url]
ZitatDer Ansturm der Fans auf die Vorverkaufsstellen und Internetportale sei so groß gewesen, dass nach kurzer Zeit bereits Telefonleitungen und Server zusammenbrachen, hieß es
sag ich doch, waren aber nicht viele
gibt wieder welche
Auf dem Eventim Server herrscht jedenfalls reger Betrieb
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das alle Karten in einer Pre-Sale Phase rausgehauen werden.
Dafür war auch München Innenraum viel zu schnell weg.
Da kommt noch was.
5 Euro Presale-Gebühr pro karte. Genaue Daten auch noch nicht bestätigt.
Trotzdem gekauft
Soweit ich das mitbekommen habe:
Anreise nach Wien am Samstag.
EM-Quartier Hotel Schloss Weikersdorf.
Meine Erfahrung der bisherigen EM.
Es gibt mehrere Möglichkeiten und ich habe bei allen Erfolgsmeldungen gesehen.
Hotels selber abklappern. In meinen Hotels waren selbst an Spieltagen morgens zimmer frei.
Touri-Info Flughafen, die buchen und telefonieren sogar für dich. Ich denk das gibts auch am Bahnhof.
falsches Board.
Hier ist Kaufen/Verkaufen.
Je näher man zumindets in Hannover damals ans Stadion kam, umso billiger wurden die Tickets.
Am Schluss halbe Preise im Vergleich zum Originalpreis und die AWD Arena war auch nicht ganz voll.
Mich würden mal die Reihennummern der Zusatztribünen interessieren.
Nach Austria - Ernst Happel Logik müsste es ja 0A , 0B, usw. bis OH sein