Ist aber leicht mehr, als der Betrag in meinem Post oben.
ich kanns auch nicht ändern, ist halt so.
offizielle Preise Kat 7 = 80 euro bis kat 1 =320 Euro
Ist aber leicht mehr, als der Betrag in meinem Post oben.
ich kanns auch nicht ändern, ist halt so.
offizielle Preise Kat 7 = 80 euro bis kat 1 =320 Euro
ZitatTickets from SAZKA TICKET. Sale only via SAZKA on-line terminals, no group orders or orders from abroad.
ich habs ja schon weiter oben gepostet, hat sich also bewahrheitet.
Mahlzeit. Danke Tschechien. ![]()
von sazkaticket:
ZitatNHL: Tickets not yet on sale. Further information will be published on O2 arena - nejmodernìjší víceúèelová aréna v Evropì and .:: SAZKATICKET ::. in due time.
Na, das ist doch mal wieder ein Vorverkauf a la CZE.
Die eine Hälfte der Ticktets wandert unter der Hand in CZE übern ladentisch, die andere Hälfte über die Travelbüros in Europa.
![]()
![]()
Kartenbestellungen über Internet kann man scheinbar nicht mit Karte bezahlen, sondern musst spätestens am nächsten Tag in bar bei einer Sazka-Annahmestelle bezahlen.
Da Sazka die Lottogesellschaft ist, kann man dann die Tickets praktisch überall in Tschechien abholen.
Wieder einmal so ein abenteuerlicher VVK. Man legt nicht wirklich viel Wert auf ausländische Gäste und Besucher, sollte sich das so bewahrheiten.
Ich + 3 Freunde, und 3 Zusagen erhalten gehabt.
Ich werde nur das Gruppenspiel gegen Österreich sehen. Oder?
Man darf ja auch mal Glück haben, nach dem ich bei der WM ÜBERALL Pech hatte. Außer Japan - Kroatien (0:0).
Ja klar, sicher Glückwunsch. Aber wohl übern DFB, nicht übern Fanclub Nationalmannschaft, oder doch?
Ich glaube es braucht hier jetzt nicht jeder zu bestätigen, das bei ihm abgebucht wurde.
nicht abgebucht. ![]()
![]()
Natürlich sind die Abbuchungen von meinen Freunden über mein konto gelaufen.
Aber natürlich One Fan - One Match - One Ticket.
Waren ja nur die Abbuchungen!!!!;)
Wow.
Wieviel Fanclub-Mitgliedschaften beim DFB hast Du denn für Dich. (und Deine Freunde) ??? ![]()
![]()
![]()
Auch 3 Abbuchungen heute zu verzeichnen gehabt!
1 x VF
2 x Deutschland - Österreich
one fan - one ticket - one match
![]()
den Österreich-Spruch haben sie auch verfälscht...
Land der Berge, Land der Gegentore… ![]()
![]()
Tickets ab ab 10. April.
Wohl hier:
Preise vermutlich zwischen 80 und 320 Euro.
Ausverkauft wohl in 1 Stunde.
Der ÖFB hätte Ausländer gleich von vorn herein ausschließen und nur Besteller, die netweder die österreichische Staatsbürgerschaft oder ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben zulassen sollen.
Sagt einer, der das in seiner Signatur stehen hat:
ZitatEM 2008:
Nur, wenn sich Frankreich qualifiziert:
Finale in Wien 2x Kat. 2
Halbfinale in Wien 2x Kat. 2
Junge junge junge. Reden ist silber.
Ich würde noch ergänzen wollen: Wieso sollte ausgerechnet der DFb (FCN) Finaltickets verlosen, wenn alle anderen Verbände nur an die eigene Mannschaft gekoppelte Optionen verteilen?
Das würde keinen Sinn machen. Besser mal auf Voucher einstellen und Daumen drücken.
Da wäre der logische Weg, ja. ganz klar.
Aber zuerst rote Smilies setzen, die dann über die Tage überraschen gelb werden, .... ![]()
Naja, Lassen wir das ![]()
Warum sollten sich unter die Optionen echte Tickets verirrt haben?
Bei mir fehlt auch der Hinweis darauf aber anzunehmen das ich jetzt sichere Finaltickets habe ist doch sehr optimistisch.
Aber warum sollten sie sonst 2 verschiedene Texte bei den Bestätigungen rausgeben ?
Der Automailer, den sie schalten, um die Bestätigungen zu schicken, muss ja nach irgendwelchen Kriterien arbeiten. Also sollte es auch verschiedene Ticket-Kriterien geben.
Meine VERMUTUNG ist, das schon relativ viele aus dem Fanclub bei der öffentlichen DFB Verlosung berücksichtigt wurden. Ist ja nicht sonderlich schwer, die Daten abzugleichen und hat sich ja terminmässig auch überschnitten, die Bewerbungsfrist.
Deswegen erhöht sich die Erfolgsquote bei den FCN Teilnehmern auf fast schon unglaubliche Ausmaße.
Und so wie es aussieht, ist der Text der Bestätigungsmails wohl auch unterschiedlich bei den Erfolgreichen. Es scheint, das zwischen die Optionen auch ein paar Original-Tickets gerutscht sind.
Das hätte ruhig mal einer VORHER sagen können.
und ? schon jemand doppelt bedacht? durch DFB und FCN?
![]()
Mien Gotte, es fehlt halt zwei Grafiken auf dem DFB Server oder sie haben die URL falsch geschrieben
Smiley lachend wird ein Gesicht der Freude tragen, Smilie weinend eins der Trauer.
Jeder lachende sollten Tickets sein....
Was soll "lachender Smilie" denn sonst bedeuten?
Nu bin ich deutlich schlauer:
Bestellübersicht
Bestellnr: 1XXXX vom: 05.03.2008
Spiel Spielort Spieldatum Kategorie Menge Zuteilung #04 (Deutschland - Polen) Klagenfurt 08.06.2008 2 2#11 (Kroatien - Deutschland) Klagenfurt 12.06.2008 2 2
#20 (Österreich - Deutschland) Wien 16.06.2008 2 2
#VF (Viertelfinale) Wien/Basel 19.06.2008 3 2
#29 (Halbfinale) Basel 25.06.2008 3 2
#31 (Finale) Wien 29.06.2008 3 2
Glückwunsch zu D-POL !