Danke Borussia,Danke Lucien .... und jetzt nur noch Mittwoch gewinnen dann war es das perfekte Jahr 2011
Beiträge von lodda76
-
-
vorhin war einmal GER-POR Kat 3 war aber mal wieder zu langsam
-
-
SIEG und jetzt PARTY
-
ok und danke für die infos dann sieht man sich am freitag
AUSWÄTRSSIEG
-
Wie sieht es am Freitag aus bei der Anreise mit der Bahn!!!
Soll man am besten Hauptbahnhof fahren oder Bahnhof Köln Messe/ Deutz aussteigen?!?!
Gruss
-
würde auch mitzocken
-
hast PN
Und im Himmel schlägt Manolo die Trommel -
so heute nacht geht es richtung klagenfurt also wer noch ein ticket hat bitte melden
Und im Himmel schlägt Manolo die Trommel
-
falls jemand ein ticket hat bin in klagenfurt anzutreffen
Und im Himmel schlägt Manolo die Trommel
-
so leute also suche immer noch bin auch vor ort in klagenfurt falls jemand kurzfristig abspringt und dann eine karte über hat
-
Dortmund Hbf So, 08.06.08 abfahrt02:03 in richtung klagenfurt auch ohne ticket
-
So Leute also ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel Deutschland - Polen die Chancen werden zwar hier nicht groß sein aber versuchen kann man es ja
werde aber trotzdem in Klagenfurt dabei sein auch ohne Ticket
-
also ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel DEU-POL
Super Aktion von Dir
-
habe jetzt doch eine karte für das spiel D:össis (kat.3) bekommen nur jetzt habe ich da genau urlaub gebucht deswegen suche ich ein ticket für das D:Polen
vielleicht könnte ich mich auch dazu überreden lassen 2XDFB pokal zu nehmen (mit wertausgleich)
also falls mir jemand weiterhelfen kann bitte melden denn zu not müsste ich sie nämlich verkaufen oder meine freundin abschiessen dann kann ich auch zum spiel D:össis fahren
-
hast von mir auch eine PN
-
um 02:03:38 kam die email 1X D-össis
mist jetzt muss ich nur noch meiner freundin beibringen das wir den urlaub umbuchen müssen
-
OFM - Der Online Fussball Manager im Internet
ist auch ein manager der spass macht man beginnt in der kreisliga und dann geht es ab bis zur bundesliga oder man kann internationale ligen spielen (jeden tag ist ein spiletag) -
und mal wieder eine niete gezogen
-
hat denn keiner 1final tickets zum tauschen und eins zu kaufen??? oder sonst irgend etwas??? ausser HF münchen