Beiträge von Centra83
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
4x Dtschl.-Polen
4x Serbien-Holland in LPZ.Ich bin überglücklich..
Erst heute früh 1x VF in Berlin und jetzt das...Tooor ihr seit die GRößTEN... ohne euch hätte ich das nie geschaft..
-
Ich muss meinen häuslichen Verpflichtungen mal nachgehen...
Sonst bekomme ich hier nix mehr zu essen.
Ich lasse aber den gelben Alarm Fred in Sichtweise laufen.BIS SPÄTER
-
-
-
Zitat von Ticket-Geier
Hab von heute morgen noch zwei warteräume ohne counter gehabt.. die habe ich eben aktualisiert und jetzt zählen sie wieder runter. Sind 1/4 in Berlin..
lohnt sich das spiel jetzt mitzuspielen oder sind die links eh tot?
Du musst aus dem Warteraum raus... erneuere mal dein Cokkie....
-
-
-
Zitat von franknaldo
@ stevie 65: scheinst ja recht erfahren zu sein. hätte da mal ein paar fragen. würde gerne wissen, wie du die tickets mit f5 erkämpft hast.
dann noch ne frage zum f5-drücken: nachdem ich eine rote fehlermeldung bekommen habe, dann drückt ihr dauernd f5, in der hoffnung zu einem login zu kommen? drückt ihr auf der seite f5, wenn steht.....ARG:ELF gibt es keine Karten mehr bzw. Spiele sind unten auszuwählen oder auf der einen Seite mit der roten Fehlermeldung die nach dem warteraum erscheint?
besten dank schon mal für die antworten.
Es gibt ein eigen Thread zu dem Thema...
Lesen..Lese..Lesen.... -
-
-
-
-
[QUOTE=Zidane]itat von manWITHOUTticket
moin, moin,
hab von 22 bis 4 30 uhr gestern keine karten bekommen..... würde mich freuen wenn jemand hier mir mal tips geben kann oder vielleicht par karten loswerden willwirds nochmal gelb heute?
mfg und viel erfolg allen
michaelWer lesen kann ist klar im VOrteil...
Lies dir aufmerksam die Threads von dieser Woche durch und du bist ein Expertee. -
Hat jemand einen FINALE Fehlerlink für mich?
Will ihn noch mal rödeln lassen.... -
Zitat von ormus7577
An alle die mir PN schicken: Sorry, habe keine Zeit für Einzelsupport
Hier im Thread sollte alles stehen, was man braucht...
An alle Danksagungen: Gern geschehen
Von mir auch noch mal einen BIG RESPEKT`..
Das Tool funzt inwandfrei..
Hatte zwar boch ihct den gewünschten Erfolg, aber der Countdown ist ja noch nicht abgelaufen.. -
-
Zitat von phatty
kann nur bei cookies, https://ssltickets.fifaworldcup.com, blocken!!! Aber wie Block ich nur den richtigen Cookie???? VIELEN DANK!!!!
Du kannst nur alle COOKIES blocken oder keinen...............
Die FIFA hat was mit dem Server gemacht, COOKIES ausgestellt etc..... -