Beiträge von Al Mountakhab
-
-
-
Ich glaube Ticketstrike ist lahm gelegt.
Die loggen nicht mehr mit, waren sonst sehr aktuell!
-
-
COS-POL Fehlerlink jemand? Um die uhrzeit sicher gut zu holen!
1x PK4 40 € -
-
Zitat von sanch0
So, Erfahrungsbericht:
War frustrierend lange, aber es hat letztlich geklappt. Fehlerlinks mit oder ohne "&mydoc=checkout_reservierung" haben mich nach mehr als 10 Minuten gerade beide kurz hintereinander zum Login gebracht. Von dort aus mit der rechten Maustaste aus der Leiste links in "Einzeltickets", und es ist alles wie immer.Verhält sich bei mir genauso!
-
Zitat von Breezeman
super al, vielen dank...
muss ja wissen wie ich mich verhalte wenns nix bringt 5 fehlerseiten mit tool laufen zu lassen spar ich mir die recourcen
aber im mom gibts ja eh mehr oder weniger nr iran angolanoch ne kurze frage, muss ich denn dieses checkout nun wegmachen um die normale fehlermeldung zu bekommen oder is das latte auf welcher fehlermeldung ich F5e???
Ich habs nicht weg gemacht.
-
Zitat von Breezeman
ok um pakete auszuwählen scheint es zu gehen hab ich grad selbst hinbekommen...
jetzt die andere frage wenn ich auswähle und diese komische fehlermeldung bekomme, führt mich F5 dann unter umständen trotzdem zum login oder hat das F5en der Fehlerseite keinen Sinn mehr? vielleicht hat da wer ne erfahrung...Ja, habs schon um 5:30 mit Angola Iran getestet.
-
Zitat von Breezeman
und noch ne frage direkt dazu...
ich hab grad n paket auswhlen können und dann kommtSe ha detectado un error
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Taquilla Inicio
also isses nich mehr möglich auf der fehlerseite mit F5 ins glück zu kommen????
Doch das klappt! Habs mit ANgola Iran probiert. Ohne in der URL etwas zu verändern!
-
Ich hab den AF Leipzig Login wieder! Wer will hämmern? Is leider ohne Session id. Aber dann wirklich hämmern, dann bekommt ihr den ganz sicher um die uhrzeit!
-
-
Ich glaub ihc hab login für AF Leipzig? Bin mir aer nicht sicher was es ist. Wer wills ausprobieren?
-
Und die alten Fehlerlinks aus der Gelbphase funktionieren auch noch!
-
-
Ich teste gerade mit Angola-Iran Packages, ob man die neuen Fehlermeldungen F5'en kann bis zu einem Login
-
Ich kann es nämlich nciht mehr gebrauchen
-
-
ich bin drin im Login. Muss Besucherdaten eingeben.
-
Hab das DO AF Login Fenster nch offen. Obs funktioniert?