An die Leute die eben Karten bekommen haben:
wieviel karten habt ihr angegeben?
mfg
An die Leute die eben Karten bekommen haben:
wieviel karten habt ihr angegeben?
mfg
Da hat er aber nochmal glück gehabt. Darf dann nochmal bei der WM ran im Spiel um Platz 3.
Normalerweise hätte er länger gesperrt werden sollen.
Ich sitze wohl alleine im BLOCK 62 Reihe 19?
Hab keinen anderen gesehen der auch Block 62 hat. Liegt wohl daran das ich als FAN Italien angegeben habe. Wird also der Italien Block sein. Hoffe doch sehr stark
Ich würd euch raten die deutsche Mannschaft zu unterstützen und nicht die Italiener auszupfeifen, da es das letzte mal ist, das ihr die Deutschen bei dieser WM spielen seht.
4:1 für Italien!
hab leider nur eine karte bis jetzt.
weiß ich leider noch nicht, da ich es erst am speiltag abholen werde.
mfg
keiner interesse?
Zitat von Freezermannet wirklich ??? also beim deutschland - schweden spiel wär der eine fast eine tribühne tiefer gestürzt ! war da jemand in block 244 da waren die bullen auf einmal und jemand is mit nem abgebrochen stuhl raus !?!
ich hab nur das gesehen, aber nur die security und den stuhl die sie weggetragen haben.
Hi
suche jemand der in einer besseren KAT sitzten will. Nehme alles ab kat 2 s.b..
natürlcih nur mit wertausgleich;)
mfg
Alessandro
Hi such für mich eine Mfg nach Dortmund. Komme direkt aus Frankfurt. Wäre also passend wenn jemand aus Frankfurt mich mitnehmen könnte.
mfg
ALessandro
Hi
kann dir einmal VF Hamburg anbieten.
mfg
Hättest du auch interesse an VF HH?
Nein fahre nur zum ITA-TCH Spiel nach Hamburg
wie lang dauert es den wieder aus dem Parkhaus raus zu kommen nach Spielende. Wenn alle 11000 Leute gleichzeitig aus dem Stadion wollen könnte es schon etwas länger dauern. Weiß da jemand was genaueres?
mfg
Hi
hätte eine Karte für das VF in HH. Besteht interesse?
mfg
Alessandro
wie oben beschriebn biete ich 1 Platz zum Spiel in Hamburg. Wir fahren mit einem BMW X5. Zur Not können auch 2 Personen mitfahren(wird dann etwas eng im Auto
Da es ein Mitwagen ist kommen noch 20 Euro pro Person zum Tank hinzu. Ist aber ein Diesel.
Schreibt entweder ne PN oder einfach hierrein.
mfg
Alessandro
sind noch zu haben