einer hat sich gemeldet ist aber wieder abgesprungen. Also immer noch 1 Platz zu verfügung. Zur Not auch 2
Beiträge von DonAle007
-
-
Wir fahren bis jetzt zu dritt nach HH hätten noch einen Platz frei. Zur Not auch 2
Bei interesse einfach hier reinschreiben oder PN.mfg
-
-
-
-
-
Hallo
fahre mit meinem Vater und meinem Bruder nach Hanover zum ITA-GHA Spiel. Wir hätten noch einen Platz frei im Auto. Schick einfach ne PN bei Interesse um die einzelheiten zu klären.
mfg
-
am VF in Berlin bin ich nicht interessiert. Nur am VF in Frankfurt oder eventuell Arg - Ned.
-
Hallo
habe gestern meine Karten für das Spiel in München am STC in Frankfurt abgeholt. Habe 2 x 3 Karten dort abgeholt. Sie befinden sich beide im Block 244. Die einen in Reihe 21 und die anderen in Reihe 23.
Heut bekam ich dann gegen Mittag einen Anruf von einer Frau von der FIFA. Sie meinte auf den 3 Plätzen in Reihe 23 würden jetzt Kameras stehen und ich müsse mir andere Karten abholen. Dies wäre aber nur am Spieltag selber und auch nur im STC in München möglich. Sie meinte ich würde Karten in der gleichen oder besseren Kategorie bekommen. Ich fragte sie, ob ich etwas schriftlich oder per Email habe könnte und sie meinte nein, das wäre nicht möglich.Ich würde gerne wissen, ob jemand einen ähnlichen Anruf bekommen hat.
mfg
-
Habe
je nachdem 2-3 Karten für das AF in München. Suche dafür das VF in Frankfurt oder ARG - NL.
-
schau dir meinen Post im MFG Thread an.
-
Hätte 2 AF München Karten. oder wie ist deine suche zu verstehen?
-
Ich hab mich kurz mit dem Kerl auf dem Stuhl unterhalten. der hat Karten für Par - TuT, AF Leipzig und USA - TCH angeboten.
-
hat den keiner interesse?
-
@ leloup
war auch grad da, ist bei beiden Schlagen gleich viel los. Ich hab 5min gewartet und nichts hat sich getan. bin dann gleich wieder gegangen.
hoffe wenn morgen der wäldchestag vorbei ist, das dann wieder weniger los sein wird.mfg
-
-
Hallo
biete jeweils einen Platz zu den Italien Spielen in Hannover und Hamburg. Wir fahren ab Frankfurt los. Wir fahren am selben Tag auch wieder zurück. Wir fahren höchstwahrscheinlich mit einem Mietwagen (BMW 3er oder X5) oder mit dem Auto von meinem Kumpel (CLK 55 AMG), was aber sehr teuer kommt. Da wir dann insgesamt zu viert wären, teilt man sich den Sprit und die eventuellen Mietwagen kosten.
Schreibt bei Interesse einfach ne PN.
mfg
Alessandro
-
war noch nichts gescheites dabei.
-
-
Ich war um 15:00 dort und ca. ne halbe std. sind die PC abgestürtzt.