Grad eben war das Achtelfinale in Dortmund drin.
Hat's jmd ergattert?
Grad eben war das Achtelfinale in Dortmund drin.
Hat's jmd ergattert?
Ich hau mich auch mal aufs Ohr. Macht's gut und noch ne erfolgreiche Ticket-Nacht!
Zitat von HBabbeAlso nochmal:
SESSION-ID bekommt ihr wenn ihr 1 Mal Login-Fenster oder Fehlermeldung
"Package nicht da" hattet.Nicht zurück klicken sondern oben links wieder auf Einzeltickets. Muss man für jede Sprache einzeln machen.
Dankeschön! Hat funktioniert.
Muss ich bei der Weitergabe von nem Direkt-Login auf irgendwas achten?
Also ich bin im Moment noch auf der Login-Seite, hab den Link weitergegeben, aber beim anderen kommt nur die bekannte Fehler-Seite.
Oder wie macht man das am besten?
2x Korea - Togo, Kat. 2
Direkt-login
Wer möchte?
Hat sich irgendwer grade Holland - Elfenbeinküste geschnappt oder nen Fehlerlink zu dem Match?
Das Forum hier ist wirklich spitze!
Habe es heute erst entdeckt aber durch eure Tipps (vor allem, dass man bei den Fehlerlinks nicht aufgeben darf) habe ich doch einiges ergattert heute:
1x Angola - Portugal
2x Togo - Schweiz
und grade eben noch
2x Kroatien - Australien
YEAH!
Fehlerlink Togo - Schweiz, 2x Kat. 1
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=71&Send.y=13
Hat jemand von euch ne Nr. der Ticket-Zentrale bzw. ne Hotline von der FIFA?
Ich finde immer nur das Kontaktformular per Mail...
Oder gibt's gar nichs anderes?
Zitat von groverUps, da hatten wohl zwei den gleichen login genutzt.
![]()
Nur zur Kalrstellung: Ich bin nicht dieser Giulio Dingsbums.
Ja, scheint so, wobei ich mich da nur eingeloggt hatte und dann wieder raus bin, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es zu Problemen führen kann.
Wie der andere dann die Bestellung über meinen Namen zu Ende führen konnte, versteh ich nicht.
Problem ist nun, dass er ja seine Zahlungsdaten angeben musste, die Bestellung aber bei mir geführt wird. Ich bin Besteller, und er ist Besucher.
Was soll ich nun machen?
Wäre es nicht das einfachste die Tickets zum Resale freizugeben? Dann bekommt der sein Geld wieder gutgeschrieben und ich hab diese komischen Tickets nicht mehr.
Oder was würdet ihr da nun machen?
Könnte sich ein gewisser Giulio Fiordellisi mal schnellstens bei mir per PN melden?
Denn der steht hier als Besucher drin, also muss der ja auch wissen wie das zustande kam.