Ich denke, der Zaun kommt weg, weil sonst hätten sie die Tickets wohl als sichtbehindert verkauft...
Beiträge von RAPID FAN
-
-
Jetzt gibts wieder Optionstickets.
Ich wollte gerade mit der Kreditkarte von meiner Mutter ein optionsticket für das Spiel um Platz 3 und Brasilien-Kroatien bestellen, ahb aber folgende Fehlermeldung bekommen:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Weiß jemand, wodruch diese Fehlermeldung ausgelöst wird?
-
Zitat von statler
Im Moment ist im Opti-Shop fast alles rot. 3 oder 4 Spiele sind gelb...
Damit hast du leider recht...
ich hab jetzt nur kein Final-Optionsticket mehr bekommen, weil mir meine Mutter ihre Kreditkartennummer nicht telefonisch mittteilen wollte und ich warten mußte, bis ise nach hause gekommen ist...
Und natürlich auch, weil ich dieses optionsticketprogramm zu spät gemerkt hab, weil der DFB es verabsäumt hat, dieses wie üblich über die news zu verkünden... 
-
Wahrscheinlich ists am linken Rand von Block 8 und wird deshalb von der FIFA noch besser eingestuft (obwohl das mmn einer der schlechtesten Plätze im Stadion wäre).
Ich hab beim selben match Cat. 3 und das is in Block 82, was mit der FIFA-Seite übereinstimmt...
-
Ich hab das Proghramm jetzt doch zum rennen gebracht.
Ich finds blöd, dass man nur mit Paypal zahlen kann. Ich hab nämlich kein Paypal, weil dafür braucht man eine Kreditkarte udn das hab ich auch nicht...
-
Zitat von pospo
Ich glaube, dass ist ganz schwer zu sagen. Klar werden viele noch hoffen, jetzt auf offiziellem Weg an Tickets zu kommen.
Kurz vor der WM könnten die Preise absolut in die Höhe gehen, weil die vielen, die leer ausgegangen sind, verzweifelt noch an Tickets kommen wollen. Andererseits: Klar, es könnten viele Karten von "Schwarzhändlern" auf den Markt kommen und dann die Preise drücken. Also ich wage da keine ernsthafte Prognose.
Noch einen effekt sollte man nicht außer acht lassen: viele reiche Leute haben sich die Tickets schon zu stark überhöhten Prteisen bei ebay gesichet...
Die Preise sind seit beginn auch schon stark gesunken, und zwar schon bevor die Ticketanzahl durch die Lottogewinne angestiegen ist...
Zitat von RentüjDie haben sogar mal ernsthaft überlegt, sämtliche bei ebay angebotenen Karten selbst zu ersteigern, um im Nachhinein die Leute zu verklagen!
Ich glaub nicht, dass sie das wirklich ernsthaft überlegt haben. Das war eher eine leere Drohung. Das Geld, um tausende Leute zu verklagen hat der DFB auch wieder nicht...
-
-
Zitat von Rentüj
Danke Valdi...
Zizu: Zum Flipper-T-Online: Achtung, hohes Frust-Potenzial!

Kann es aber sein, dass die Highscore völlig irrelevant ist für die Gewinnchance?
Ich glaub schon, dass der Highscore irrelevant ist...
-
Also Ticketalarm dürfte wohl endgültig den Geist aufgegeben zu haben. Die Homepage ist seit ca. 12:00 offline.
Kenn jemand eine funktionierende Freeware-Alternative?
Ich hab bis jetzt ResaleAlarm probiert, aber beide Programme wollen auf meinem System nicht rennen...
-
Zitat
was ich heute im ticketshop gesehen habe, waren alle symbole rot. jetzt werden sich einige ärgern, weil sie in dieser woche keine optis bestellt haben.
noch dazu wo am 24.4 die meisten spiele gelb und einige grün waren!!
also immer nur warten bringt auch nix, vorallem keine tickets !! und nur meckern über die 105,- euro die zu bezahlen sind. schließlich ist das eine wm und kein regionalliga spiel. wann wird die nächste wm nach europa kommen ? 2018 oder 2022...........???Jetzt sind wieder einige Symbole Gelb, sogar das Finale.
Allerdings hab ich leider keine Kreditkarte und ich muß warten, bis meine Mutter nachhause kommt, um sie zu überreden, dass se mir ihre Nummer gibt, weil am Telefon wollte sie sich nicht darauf einlassen und hat nur gesagt "das besprechen wier heute Abend, wenn ich nach hause komme".

Soviel ich weiß wird die nächste WM in Europa vllt erst 2030 sein, es gibt ja jetzt so einen Zyklus, wo jeder Kontinentralverband einmal dran kommt (ich hoffe aber, dass sich aus Ozeanien kein Bewerber finden wird).
-
Bei mri scheitert die Installation dieses Programms beim .NET Framework Setup, weil der Installer-Dienst nicht initialisiert werden kann (ich hab ihn auf manuell eingestellt, aber wenn ich ihn manuell starte steht Fehler 997: überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet).
Kennt jemand eine Alternative zu diesem Programm?