Dear ______,
You will get contacted very soon so you can give your details and you will get further indications on your prize.
Kind regards and thanks for playing Canon Store Hot Shot!
Caterina
Beiträge von oliklottka
-
-
Sind heute schon viele All-in? Wenn nicht, gehe ich heute.
-
Kann mal jemand die Mail-Addy von den Canon-Menschen posten? Würd mich da gerne mal melden...
-
Wann melden sich die von Canon endlich?!
-
Ja, sieht fast so aus, der Nachtzug Düsseldorf-Wien kostet auch schon 119 pro Person, Frankfurt-Bratislava mit Ryanair kostet auch 90.
Ich denke, es gibts nicht billiger, bist spät dran.Habe jetzt Köln-Wien-Bratislava-Wien-Köln für knapp über 100 bei ÖBB gebucht. Also nach dem Spiel per REX ins Hotel nach Bratislava schon dabei... Aber hab auch ne BahnCard25, vlt. daher etwas billiger. Wo pennt ihr denn alle? Die wollen in Wien ja für zwei Sterne schon 200 Euro haben... Für fünf dann gerne mal 600 Euro
- Naja, penne jetzt in Bratislava, fünf Sterne für zwei Personen inkl. Frühstück inkl. Minibar-Flatrate für 170 Euro
.
-
Zählen Vouchers?
Falls ROM ins Finale kommt: 2674+14=2688
Falls ROM in der VR rausfliegt: 2674+6=2680 -
Ich hab nur einmal gewonnen... Die anderen Male habe ich meinen Eltern Tipps gegeben, während sie gespielt haben - Ist das verboten?
-
Gerade mal wieder mit 880 Punkten Platz 2 gebunkert... Wieviele PNs bekomme ich dieses Mal?
Naja, zwei Tage hat Cati noch... Langsam kann se sich mal melden
-
Denke für ne Cam brauchst du schon knapp 600 Punkte...
-
Die von Canon lassen sich aber echt Zeit diesmal...
-
Jo, da war ich auch schon... Habe auch schon
Map :: ba.imhd.sk
gefunden.Allerdings erkenne ich da keine Infos zu Fahrtzeiten... Alles wichtige ist irgendwie in Slowenisch
Hat denn keiner von euch sonst ein Hotel in Bratislava? Wo wohnt ihr denn alle?
-
Hallo,
Preise für Hotels in Wien sind leider total utopisch...
Allerdings gibt es in Bratislava einige günstige Hotels, teils sogar ****. Wie lang fahren die S-Bahnen und Busse in Bratislava City, weiss das einer? Normal sollte ich in einer Stunde von Wien Nord am Bratislava Hbf. sein.Hat da jemand ein paar Tipps?
-
Das geht hier immer so...
Drei Beiträge steigern sich in der Ironie immer weiter bis der vierte sie nicht mehr versteht... Und dann geht es von vorne los -
Genau!
Was soll ich bei dem Grottenkick, da ist das Hotel in Ruhpolding wirklich noch das wahrlich Gute an dem Gewinn.Sonst geht's dir aber gut, ja? Andere würden alles darum geben, mal IRGENDEIN Spiel zu sehen
-
Ok, alles klar
Wunderte mich nur, dass das so schnell ging bei den EM-Tickets. -
-
Coke EURO Ball 2008, Coca Cola Ball v. CokeFridge bei eBay.de: Bälle (endet 30.05.08 17:25:21 MESZ)
Da kann man ja richtig Kohle mit machen... Und ich verschenk die Dinger massenweise
-
Langsam könnte sich mal jemand melden...
-
Habe ja ne gute Digicam... Ich hoffe, mit von den drei Cams Zug und en schönes Hotel in Wien zu finanzieren für zwei Tage GER-AUT
Und die gefühlten 10 Bälle gehen an die Nachbarschaft
-
Noch hat sich keiner gemeldet zwecks Digicam etc... 13.Platz=586. Hatte 720, 664, 586.