AF in Hannover Block S8 Kat.4 Reihe 13!!! Das ist der Hammer für Kat. 4!!!
Beiträge von phatty
-
-
P.S.: Eine Karte von mir hat am linken Ende ein Paar mehr oder weniger kleine Knicke! Weiß wer, wo sich der Chip befindet?
-
Meine Karten sind seit Gestern 11.00 übertragen. Heute kam um 11.40 ne Versandbestätigung! Die Tix werden wohl noch nicht "richtig" übertragen sein, oder???
-
Jo. Heute sind meine 2 Kat.4 Hannover AF Tix gekommen! S8 Reihe 13-> sehr geil für Kat.4! Ein Block daneben wäre Kat.1!
-
-
-
Zitat von phatty
Kann mann am besagten Tag -1 auch alle übertragenen Tickets z.Bsp. in Hamburg gleichzeitig abholen, und muss mann das irgendwie ankündigen?
P.S.: Wie lange hat das bei euch mit der Übertragung innerhalb der Familie gedauert?
DANKE!!!
Desweiteren würde mich auch noch interessieren, ob die Tickets auch nach Umschreibung, solange sie an einem Ticketcenter noch nicht umgetauscht wurden, noch gültig sind??? Bitte um Antwort(auch auf die zitierten Fragen)!
DANKE!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
Tausche 2 * Kat. 1 Viertelfinale Hamburg gegen 2 * Viertelfinale Berlin oder 2 * Viertelfinale Frankfurt!!!
-
-
Zitat von jay-jay
Hallo zusammen,
hab heute beim Sportinformationsdienst (SID) folgende Nachricht aufgegriffen. Auszüge:
-----------------------------------------------
...Niersbach (OK): Es gibt in den Stadien teilweise über 200 Eingangsstellen. Über 1500 Ordner sind im Einsatz. Die Ausweise werden nur stichprobenartig bei Auffälligkeiten verlangt. Richtig ist, dass jeder für diesen Fall einen Ausweis mit sich führen muss.......Die namentliche Erfassung der Ticket-Inhaber war besonders auch eine vorbeugende Maßnahme. Wenn aus Block 17, Reihe 12, Platz 35 eine Leuchtrakete abgeschossen wird, wissen wir, wer das war. Dann greift, wie beim PKW, die Halterhaftung....
------------------------------------------------
Was haltet Ihr davon? Heißt das: Sollte der neue Ticketinhaber bei keiner offiziellen Übertragung irgendwelchen Mist anstellen (Leuchtraketen, etc.) - ist dann der ursprüngliche Ticketbesitzer dran?
Dann geht mann vor Gericht(wenn überhaupt) nennt den Namen und bekommt Recht! Basta! -
keiner? Biete auch mehrere Tix an! Angebote?
-
Keiner aus´m Westen, der nicht in den Süden will???
-
Zitat von phatty
Tausche 2*AF Hannover Kat.4 gegen 2*AF Stuttgart!!!
Außerdem(schon mal gepostet!):
Würde gerne 2*Argentinien - Elfenbeinküste Kat.1 tauschen! Gegen: 2 England Tickets(bei Schweden - England würde ich sogar noch Tix von mir draufpacken s.u.)! Oder gegen 2*Argentinien - Holland oder gegen 2* Japan - Brasilien Kat.1!
Bei Interesse bitte mail an philipp@brainstream.de oder PN!
Bisher: 2*AF Hannover, 1*CZE-Ghana, 1*Togo-Schweiz, 2*Togo-Frankreich, 2*Argentinien-Elfenbeinküste, 2*VF HH, 2*Achtelfinaaleee München Kat. 1, 1* Deutschland - Polen Kat. 3P.S.: Die Tix sind aus Fanprojekt und können nicht umgeschrieben werden!
Gruß,
Philipp -
Zitat von thefoji
Ich würd euch raten für die WM von ebay Abstand zu nehmen.
Ist alles zu unsicher, auch wegen der gesperrten Tickets, die im Umlauf sein werden. Außerdem bei den Preisen...
Warum sollten gesperrte Tix im Umlauf sein? Ich dachte mann bekommt neue Tix nur gegen die alten im Ticketcenter!!! -
Tausche 2*AF Hannover Kat.4 gegen 2*AF Stuttgart!!!
Außerdem(schon mal gepostet!):
Würde gerne 2*Argentinien - Elfenbeinküste Kat.1 tauschen! Gegen: 2 England Tickets(bei Schweden - England würde ich sogar noch Tix von mir draufpacken s.u.)! Oder gegen 2*Argentinien - Holland oder gegen 2* Japan - Brasilien Kat.1!
Bei Interesse bitte mail an philipp@brainstream.de oder PN!
Biete 2*Kat 1 Argentinien - Elfenbeinküste + 2*Kat 4 s.b. Frankreich - Togo gegen England - Paraguay oder England - Schweden!!! Andere Angebote(siehe unten in Signatur!) nehme ich auch gerne entgegen!!!(gebe aber nicht meine 1/8-Finale in München ab!!)
Nehme nur Angebote für 2 Tickets an!
Gruß,
Philipp