1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. phatty
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von phatty

  • Hat schon wer super Kat.1 Plätze bekommen?

    • phatty
    • 12. Mai 2006 um 21:11

    AF in Hannover Block S8 Kat.4 Reihe 13!!! Das ist der Hammer für Kat. 4!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Frage zur Übertragung

    • phatty
    • 12. Mai 2006 um 14:55

    P.S.: Eine Karte von mir hat am linken Ende ein Paar mehr oder weniger kleine Knicke! Weiß wer, wo sich der Chip befindet?

  • Frage zur Übertragung

    • phatty
    • 12. Mai 2006 um 14:41

    Meine Karten sind seit Gestern 11.00 übertragen. Heute kam um 11.40 ne Versandbestätigung! Die Tix werden wohl noch nicht "richtig" übertragen sein, oder???

  • Tickets aus dem Kontingent "Fantickets"

    • phatty
    • 12. Mai 2006 um 14:31

    Jo. Heute sind meine 2 Kat.4 Hannover AF Tix gekommen! S8 Reihe 13-> sehr geil für Kat.4! Ein Block daneben wäre Kat.1!

  • CSS-Rubrik: Abholung von Tickets - kein Übertragungsantrag mehr nötig?!

    • phatty
    • 10. Mai 2006 um 22:56

    Kann mann auch nicht alle umgeschriebenen Tickets an einem Tag, an einem der STC´s "aktivieren"? DAS WÄRE EINE KATASTROPHE!!!!!!!!!!:autsch:

  • CSS-Rubrik: Abholung von Tickets - kein Übertragungsantrag mehr nötig?!

    • phatty
    • 10. Mai 2006 um 20:50
    Zitat von phatty

    Desweiteren würde mich auch noch interessieren, ob die Tickets auch nach Umschreibung, solange sie an einem Ticketcenter noch nicht umgetauscht wurden, noch gültig sind??? Bitte um Antwort(auch auf die zitierten Fragen)!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!

    Kann mir keiner weiterhelfen???

  • CSS-Rubrik: Abholung von Tickets - kein Übertragungsantrag mehr nötig?!

    • phatty
    • 10. Mai 2006 um 20:11
    Zitat von phatty

    Kann mann am besagten Tag -1 auch alle übertragenen Tickets z.Bsp. in Hamburg gleichzeitig abholen, und muss mann das irgendwie ankündigen?

    P.S.: Wie lange hat das bei euch mit der Übertragung innerhalb der Familie gedauert?

    DANKE!!!

    Desweiteren würde mich auch noch interessieren, ob die Tickets auch nach Umschreibung, solange sie an einem Ticketcenter noch nicht umgetauscht wurden, noch gültig sind??? Bitte um Antwort(auch auf die zitierten Fragen)!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!

  • Abbuchung der Übertragungsgebühr

    • phatty
    • 10. Mai 2006 um 18:57
    Zitat von Bachl

    Hab genau dasselbe Problem. 7 Tickets übertragen - 80,- bezahlt ... :(


    Auch ich habe dieses Problem! Das riecht nach Betrug!

  • CSS-Rubrik: Abholung von Tickets - kein Übertragungsantrag mehr nötig?!

    • phatty
    • 10. Mai 2006 um 18:41

    Kann mann am besagten Tag -1 auch alle übertragenen Tickets z.Bsp. in Hamburg gleichzeitig abholen, und muss mann das irgendwie ankündigen?

    P.S.: Wie lange hat das bei euch mit der Übertragung innerhalb der Familie gedauert?

    DANKE!!!

  • Resale ab 10.5. (17 Uhr)

    • phatty
    • 10. Mai 2006 um 18:34
    Zitat von mido99

    die fifa spielt mal wieder mit uns:atomrofl:


    JO, bei mir kommen immer mal wieder fast alle schwarzen R´s. Glaube kaum, dass da England Tix im Resale sind!!!:autsch:

  • Tausche 2x Portugal/Iran geg. England/Paraguay Kat1

    • phatty
    • 9. Mai 2006 um 22:20
    Zitat von drawnboy

    Biete 2x Portugal/Iran in Frankfurt (Kat I)
    tausche gegen
    England/Paraguay

    Interssenten bitte pn schreiben


    DAS WIRD NICHTS!!!!

  • Tausche 2*Viertelfinale!!!

    • phatty
    • 9. Mai 2006 um 21:32

    Tausche 2 * Kat. 1 Viertelfinale Hamburg gegen 2 * Viertelfinale Berlin oder 2 * Viertelfinale Frankfurt!!!

  • Suche England, biete Argentinien +...!

    • phatty
    • 9. Mai 2006 um 20:41
    Zitat von Arbeitsheld

    Ich glaube die Spiele von England sind generell die gesuchtesten. Da kommt noch nichtmal Deutschland ran...


    Naja, sehe ja England gegen Deutschland in München!

  • Interview Niersbach: Stadionkontrollen / Haftung bei Ticketweiterverkauf

    • phatty
    • 9. Mai 2006 um 20:38
    Zitat von jay-jay

    Hallo zusammen,

    hab heute beim Sportinformationsdienst (SID) folgende Nachricht aufgegriffen. Auszüge:
    -----------------------------------------------
    ...Niersbach (OK): Es gibt in den Stadien teilweise über 200 Eingangsstellen. Über 1500 Ordner sind im Einsatz. Die Ausweise werden nur stichprobenartig bei Auffälligkeiten verlangt. Richtig ist, dass jeder für diesen Fall einen Ausweis mit sich führen muss....

    ...Die namentliche Erfassung der Ticket-Inhaber war besonders auch eine vorbeugende Maßnahme. Wenn aus Block 17, Reihe 12, Platz 35 eine Leuchtrakete abgeschossen wird, wissen wir, wer das war. Dann greift, wie beim PKW, die Halterhaftung....

    ------------------------------------------------

    Was haltet Ihr davon? Heißt das: Sollte der neue Ticketinhaber bei keiner offiziellen Übertragung irgendwelchen Mist anstellen (Leuchtraketen, etc.) - ist dann der ursprüngliche Ticketbesitzer dran?:autsch:


    Dann geht mann vor Gericht(wenn überhaupt) nennt den Namen und bekommt Recht! Basta!

  • Suche England, biete Argentinien +...!

    • phatty
    • 9. Mai 2006 um 19:45

    keiner? Biete auch mehrere Tix an! Angebote?

  • 2*AF Hannover Kat.4 gegen 2*AF Stuttgart!!!

    • phatty
    • 9. Mai 2006 um 19:42

    Keiner aus´m Westen, der nicht in den Süden will???

  • 2*AF Hannover Kat.4 gegen 2*AF Stuttgart!!!

    • phatty
    • 9. Mai 2006 um 15:12
    Zitat von phatty

    Tausche 2*AF Hannover Kat.4 gegen 2*AF Stuttgart!!!

    Außerdem(schon mal gepostet!):

    Würde gerne 2*Argentinien - Elfenbeinküste Kat.1 tauschen! Gegen: 2 England Tickets(bei Schweden - England würde ich sogar noch Tix von mir draufpacken s.u.)! Oder gegen 2*Argentinien - Holland oder gegen 2* Japan - Brasilien Kat.1!

    Bei Interesse bitte mail an philipp@brainstream.de oder PN!


    ______________________________________________
    Bisher: 2*AF Hannover, 1*CZE-Ghana, 1*Togo-Schweiz, 2*Togo-Frankreich, 2*Argentinien-Elfenbeinküste, 2*VF HH, 2*Achtelfinaaleee München Kat. 1, 1* Deutschland - Polen Kat. 3
    _________________
    Bisher: 2*AF Hannover, 1*CZE-Ghana, 1*Togo-Schweiz, 2*Togo-Frankreich, 2*Argentinien-Elfenbeinküste, 2*VF HH, 2*Achtelfinaaleee München Kat. 1, 1* Deutschland - Polen Kat. 3

    Alles anzeigen

    P.S.: Die Tix sind aus Fanprojekt und können nicht umgeschrieben werden!

    Gruß,
    Philipp

  • E-Bay Betrüger unterwegs !!!

    • phatty
    • 9. Mai 2006 um 14:56
    Zitat von thefoji

    Ich würd euch raten für die WM von ebay Abstand zu nehmen.
    Ist alles zu unsicher, auch wegen der gesperrten Tickets, die im Umlauf sein werden. Außerdem bei den Preisen...


    Warum sollten gesperrte Tix im Umlauf sein? Ich dachte mann bekommt neue Tix nur gegen die alten im Ticketcenter!!!

  • 2*AF Hannover Kat.4 gegen 2*AF Stuttgart!!!

    • phatty
    • 9. Mai 2006 um 14:35

    Tausche 2*AF Hannover Kat.4 gegen 2*AF Stuttgart!!!

    Außerdem(schon mal gepostet!):

    Würde gerne 2*Argentinien - Elfenbeinküste Kat.1 tauschen! Gegen: 2 England Tickets(bei Schweden - England würde ich sogar noch Tix von mir draufpacken s.u.)! Oder gegen 2*Argentinien - Holland oder gegen 2* Japan - Brasilien Kat.1!

    Bei Interesse bitte mail an philipp@brainstream.de oder PN!


    ______________________________________________
    Bisher: 2*AF Hannover, 1*CZE-Ghana, 1*Togo-Schweiz, 2*Togo-Frankreich, 2*Argentinien-Elfenbeinküste, 2*VF HH, 2*Achtelfinaaleee München Kat. 1, 1* Deutschland - Polen Kat. 3
    _________________
    Bisher: 2*AF Hannover, 1*CZE-Ghana, 1*Togo-Schweiz, 2*Togo-Frankreich, 2*Argentinien-Elfenbeinküste, 2*VF HH, 2*Achtelfinaaleee München Kat. 1, 1* Deutschland - Polen Kat. 3

  • Suche England, biete Argentinien +...!

    • phatty
    • 8. Mai 2006 um 18:23

    Biete 2*Kat 1 Argentinien - Elfenbeinküste + 2*Kat 4 s.b. Frankreich - Togo gegen England - Paraguay oder England - Schweden!!! Andere Angebote(siehe unten in Signatur!) nehme ich auch gerne entgegen!!!(gebe aber nicht meine 1/8-Finale in München ab!!)

    Nehme nur Angebote für 2 Tickets an!

    Gruß,

    Philipp

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026

    dreee 22. Juni 2026 um 07:51
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 07:42
  • Der tooor Laberfred

    fabian17 22. Juni 2026 um 06:26
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

    Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

    LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29

Heiße Themen

  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026

    0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    26 Antworten, 773 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 293 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 633 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    10 Antworten, 289 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.805 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    0 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.662 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 110 Mitglieder und 7.796 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Adden
  • Batzi
  • Beda_PF
  • billyboy
  • Birne
  • Borusse1982
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • bumbum70
  • Burgstettenbazi
  • Cemko92
  • chief55
  • chris1
  • Chris1101
  • Chris96
  • Christian-BW
  • DerGast
  • dome3107
  • domrum
  • DonVitoCorleone
  • Doppelpass
  • dreee
  • Duffman0815
  • Eckernfoerder
  • Excalibur
  • Fabi1412
  • fabian17
  • fcb_fabi
  • FCBxFCSP
  • FCK1900
  • Finne123
  • Flo0906
  • flo200000
  • flo87
  • frankfurterjunge
  • Gladbachschanki
  • Harry54
  • hulk85
  • jason
  • Jeronimo
  • Jonas_98
  • Jugger87
  • Kago
  • kinghobel
  • knipser1972
  • Kosseher76
  • Larsinio
  • lauterner88
  • liamsuperstar
  • Lopesinho
  • Lothar-1990
  • Macauley
  • Majo1991
  • manuel87
  • Martin85
  • MasterFrankfurt
  • MemoKS
  • mike5476
  • monte
  • mops1980
  • mucfan
  • NicoO
  • norwegerr
  • öke
  • Oz84
  • Pat.B.
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Pionier
  • podollski92
  • PtoTheWee
  • reichireich
  • rest
  • retes
  • RollingStone
  • rosch92
  • Rothose1887
  • sanja
  • saschku
  • schaaki97
  • Schneckerl
  • Simifcb
  • simsalabim1001
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • smollo
  • spinne
  • spm
  • Sprudelhuhn
  • stfn84
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • superboy_xx
  • T_1904
  • Talant
  • thefoji
  • tim.o9
  • Timek1995
  • Timmy
  • TipperGT
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • Toby
  • Unikat
  • waltersson83
  • wedeler
  • xklodi
  • zelli1900
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen