ich auch nich, hat ma einer nen spielplan (falls es sowas schon gibt), wo wird denn überhaupt wann gespielt? und wer is gesetzt?
Beiträge von zico_b
-
-
...und irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei der Euro 2008 insgesamt nicht ganz so ein Ticket-Hype herrschen wird wie bei der WM2006 - also, auf nach Süden !
-
So, dann will ich auch mal:
War in jedem Stadion außer Gelsenkirchen und Hamburg, da kenne ich nur die "Alten".
01. Frankfurt
02. Hannover
03. Köln
04. Berlin
05. Dortmund
06. München
07. Leipzig
08. Kaiserslautern
09. Nürnberg
10. StuttgartAlles natürlich subjektiv, im Prinzip finde ich alles außer Stuttgart okay, Nürnberg hat deutlich Abstriche wegen der Laufbahn, ebenso Berlin, was sonst auf Platz 1 wäre !
München könnte mit einem guten Publikum auf Platz 1-3 liegen, die Bayern haben's aber stimmungsmäßig nicht drauf. Selbst beim Eröffnungsspiel von Costa Rica niedergesungen zu werden, war schon peinlich.
Frankfurt ist meine Heimat, da gibt's natürlich Pluspunkte. Aber das Stadion hat nichts, was mich richtig nervt. Ansonsten hat jedes Stadion, außer vielleicht Hannover, einen fetten Minuspunkt, und Hannover kriegt jeweils einen Viertelminuspunkt, weil man vor der Haupttribüne nicht rundlaufen kann und der Abstand zwischen Tor und Hintertortribüne recht groß ist.
in Köln ist eigentlich alles gut außer der Getränkeversorgung im Unterrang, die war speziell während der WM desolat. Auch der Rundgang ist beeinträchtigt.
Dortmund hat bei mir geloost, weil das Stadion von der letzten Reihe des Oberrangs, welche mich beim HF 400 Euronen kostet, definitiv zu weit weg ist. Abgesehen davon hatte ich am nächsten tag Muskelkater vom vielen Treppensteigen (okay, musste auch seeeehr oft an den Bierstand).
Leipzig wäre vom Stadion her weiter oben, wenn man nicht ewig weite Wege zurück legen müsste und sich auch im Stadion freier bewegen könnte.
Kaiserslautern wirkt irgendwie zusammengestoppelt und außerdem bin ich jedes Mal halbtot, wenn ich oben ankomme..... -
Ich weiß zwar nicht, worauf sich Dein böse drein blickender Smiley bezieht
, aber zur Erklärung:
Wir haben bereits drei Karten, fahren aber zu viert nach Berlin (meine Freundin ist noch ohne Karte). Die drei Plätze die wir haben sind nicht Kat. 1 (also noch halbwegs bezahlbar) und wirklich sehr, sehr gut. Wer's nicht glaubt, aber Interesse hat, erfährt natürlich genaueres, wenn sie/er Kontakt zu mir aufnimmt. Insofern finde ich diese Tauschidee nicht sooooo dumm ! Andere Meinungen sind natürlich zulässig
Und da dies ein Tauschforum ist, wollte ich den Spieß mal umdrehen: Vielleicht hat ja jemand eine Finalkarte und sucht aber händerringend irgendwas anderes, was er gerne unbedingt hätte...der könnte mich doch mal anschreiben, vielleicht geht da ja was. Es soll ja Leute geben, denen andere Dinge wichtiger sind als Finalkarten.
Hoffe, die erläuternden Worte helfen beim Verstehen meines Posts !
-
Hi !
Suche 1 Karte für's Finale, kann hier nur den Tausch von drei Finalkarten mit sehr guten Plätzen (nicht Kat. 1) gegen vier andere anbieten. D.h., wenn Ihr 4 habt, aber nur drei braucht, könnten wir ins Geschäft kommen.
Wer eine einzelne abgeben möchte, soll gerne Tauschvorschläge machen, bin Jäger und Sammler und kann bestimmt einiges bieten.Gruß
zico_b
-
Ich befürchte, bei der EM gibt's nur TST-6, oder ?
-
Dann hätte er Dir doch gleich auch den Hubschrauber leihen - ach was - schenken können !
Im übrigen: Ihr habt Probleme....meine Freundin liebt die WM....kommt sogar ohne Karte mit nach Berlin, jetzt fürchte ich nur, dass sie nicht mehr wartet, wenn ich tatsächlich ohne sie das Finale ansehe.....
Überlege daher ernsthaft, ob ich draußen bleibe...aber das will ich ja auch nicht ernsthaft.... Teufel, Teufel...
Und ein Häuschen im Grünen hab' ich auch nicht...
Aber ganz viele Smileys ..... was machen wir eigentlich nach der WM ???
-
Hallo Leute !
Ich suche noch Karten für das HF in Dortmund. Tauschobjekte hab' ich keine mehr.
Wer nur tauschen möchte und HF-Karten für Dortmund hat, soll mich bitte trotzdem anmailen, da ich eventuell auch noch mal Karten reinbekomme, sodaß ich dann eine Rückmeldung geben würde.
Also, freue mich auf Eure Angebote per PN.
Vorweg: Werde sicher keine 1000,- € pro Karte zahlen....also verschont mich bitte mit derlei Nachrichten.
Weltmeisterliche Grüße
Lars "zico_b"
-
Hi !
Habe 2 Karten Kat. 4 ohne Sichtbehinderung für das Achtelfinale in Köln, die ich gerne tauschen würde.
Ich suche:
AF Hannover
VF Frankfurt
VF BerlinBeide Hf, Spiel um Platz 3 und Finale
Ich bin in Köln selbst vor Ort und insofern wäre die Übergabe kein Problem. Auch eine Umschreibung ist daher problemlos möglich, falls gewünscht.
Bitte gebt mir Eure Angebote (NUR TAUSCH) per PN. Bin morgen in Stuttgart, auch dort wäre Abwicklung möglich, aber daher auch morgen nur bis ca. 10 Uhr früh online !
Gruß
zico_b
-
Immer noch aktuell und bis Samstag, den 24.6.06 um 10 Uhr mindestens aktuell, wenn vorher niemand etwas anbietet.
-
So, fahr' jetzt gen Köln. Werde aber vor und nach dem Spiel Togo-Frankreich auf jeden Fall heute noch (oder max. kuzr nach Mitternacht) zweimal ins Netz schauen.
Wer mir was interessantes anbietet, darf auch auf positive Antwort hoffen.
-
...wenn mir irgendjemand eine andere AF Karte für Leipzig anbieten kann, wäre mir geholfen, bevorzugt aber Hannover !
-
Hi !
Da mich gerade ein A....... hier aus dem Forum versetzt hat, habe ich nun 3 Karten für das AF in Leipzig, die ich gerne tauschen würde.
Mein Traum wäre:
2 x AF Nürnberg
und
1 x AF Hannover.Bin aber auch für andere Vorschläge empfänglich.
Bin heute Abend bei Togo-Frankreich in Köln. Von daher Übergabe auch in NRW oder morgen im Rhein-Main-Gebiet möglich.
Es ist im übrigen auch der Tausch von einer Karte Leipzig gg. Hannover dann vor Ort in Leipzig möglich, da ich dann selbst hinfahren würde.
Bitte um Eure Vorschläge. Am besten schnell, weil ich dann ja sonst nach Köln düse....gucke dort aber heute Abend auf jeden Fall nochmal ins Netz.
Gruß
Lars "zico_b"
-
Hi !
Kann Dir dafür 3 x Leipzig anbieten.
Allerdings Übergabe nur im Raum NRW/Rhein-Main oder dann in München möglich.
Gruß
Lars
-
Noch aktuell !
-
Bin selbst vor Ort, daher Übergabe kein Problem.
Biete diese aber nur im Tausch an und bräuchte die Zusage bis Freitag, 23.6., um 11 Uhr (vormittags) !
Suche:
AF Hannover, Dortmund, München oder Nürnberg.
Alle VFs oder HF und Endspiele.
-
Wer Interesse an dem sicher sehr geilen Spiel in Leipzig hat, bitte melden (NUR TAUSCH) und mir ein anderes Spiel anbieten !
-
-
Hätte auch eine für Leipzig über, würde dafür aber gerne eine in Hannover haben.
Also die perfekte Gelegenheit für jemanden, der zwei einzelne der hier gefragten Karten hat und zwei für ein Spiel sucht.
-
Hallo !
Habe gerade durch einen Tausch 3 Karten für Argentinien - Mexiko in Leipzig bekommen, hätte davon noch eine Karte frei und würde dafür noch eine in Hannover suchen.
Wer ist daran interessiert !
Bitte Rückmeldung !
Gruß
zico_b