Würde gerne heute mal zum Ende kommen....
Beiträge von zico_b
-
-
Hi !
Ich biete 2 x AF Köln und 1 x AF Kaiserslautern (jeweils Kat. 2 ohne Sichtbehinderung) und suche dafür
mind. 2 x
AF München
AF Leipzig
AF Nürnberg
AF Stuttgart
oder
AF HannoverWer hat Interesse.
NUR TAUSCH, KEIN VERKAUF !
Gruß
zico_b
-
-
-
Suche immer noch VF Frankfurt !
-
-
-
Hallo !
Habe einige Tauschangebote für AFs, aber ich suche vor allem auch noch 1-4 Karten für's VF in Frankfurt.
Von daher habe ich mir erlaubt, dies nochmal in einem gesonderten Thema hervor zu heben.
Bitte macht mir Vorschläge in Verbindungen mit meinen Tauschobjekten:
1 x AF Kaiserslautern
2 x AF Köln
2 x VF HamburgAlles Kat.2 ohne Sichtbehinderung.
Grüße
zico_b
-
Ich werde keine Karten verkaufen, sondern ausschließlich tauschen. Bitte daher um Verständnis, dass ich Kaufanfragen nicht mehr beantworte.
Und gibt es hier denn niemanden, der 1-2 Karten (oder auch mehr) für's VF in Frankfurt hat und etwas aus meinem Paket gebrauchen kann ?
-
-
Ich bin ja eigentlich selbst noch zu jung dabei, um mich dazu äußern zu dürfen.
Aber ich bin von anderen Hardcore-Fußballfans auf dieses Forum angesprochen worden und muss die traurige Feststellung machen, dass hier ähnliches Abzock-Niveau á la Ebay herrscht.
Der einzige Tausch, den ich bisher über tooor.de vollzogen habe, ist mit Tom-25 gewesen, mit dem ich auch jederzeit wieder gerne tauschen würde. Ich denke, wenn sein Team mal wieder mit meinem in einer Liga spielt, trifft man sich sogar bestimmt wieder auf ein Bier...
Dem gegenüber stehen aber viele schlechte Erfahrungen. Hier suchen viele nur ihren eigenen Vorteil. Machen Deals mit einem aus und halten sich dann mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten nicht daran....wahrscheinlich, weil sie dann doch noch was besseres gefunden haben.
Schwach ! Unter Fans ganz schwach (vor allem wenn sich der andere auf die Zusage des anderen verlässt) !!!
In Ermangelung anderer Möglichkeiten werde ich weiter versuchen, Tauschpartner wie Tom-25 zu finden, aber zu einem positiven Gesamteindruck komme ich wohl leider nicht mehr !
Gruß
Lars "zico_b"
-
Immer noch unverändert aktuell !
-
Hi !
Habe für
AF KL 1 Karte (Kat. 2)
AF Köln 2 Karten (Kat.2)
VF HH 2 Karten (Kat.2)und suche für oben genannte Spiele Tickets, sowie für NED-ARG.
Bitte um Angebote, bin aber jetzt erstmal im Stadion und werde erst heute Nacht mal kurz reingucken...also bitte Geduld.
Gruß
zico_b
-
Hi !
Ich habe zwei Karten für Ecuador - Deutschland Kat. 3 ohne Sichtbehinderung, die ich Dir im Tausch mit Wertausgleich anbieten könnte. Die Kurzfristigkeit wäre bei Ecuador-Deutschland kein Prob, weil ich selbst da sein werde. Ich könnte dir sogar über unsere Firma ein sehr günstiges Hotel besorgen, habe z.B. gestern noch im Dorint Hotel Schweizer Hof ein Zimmer für 140,- € inkl. Frühstück bekommen.
Ansonsten verfüge ich noch über eine TST-5-Serie von Togo, aus der in jedem Fall noch das Achtelfinale frei wäre. Da Togo mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Gruppenzweiter wird, wäre das dann das AF in Köln. Das Viertelfinale daraus wäre in Hamburg.
Wie schaut's, kriegen wir daraus was gebastelt ?
Melde Dich bitte, am besten, bis 11 Uhr, weil ich auf diese Zeit meine eigene Aktion für Ecuador-Deutschland abschließen wollte.
Danke + Gruß
Lars "zico_b"
-
Noch gut 4 Stunden aktuell....
-
Noch aktuell bis Sonntag 11 Uhr, dann wollen wir entscheiden !
-
Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass ich natürlich vor Sonntag 11 Uhr entscheide, wenn mir jemand von den genannten Wunschspielen etwas anbietet !
-
So, habe bis hierhin zwar drei Angebote (zwei Tausch/ein Verkauf), aber noch nichts, was mir gefällt.
Da diese Karten hoheitsmäßig meinem Vater gehören, bin ich mit ihm überein gekommen, morgen (Sonntag, den 18.06.06) um 11 Uhr eine Entscheidung zu treffen.
Da ich auf jeden Fall selbst bei dem Spiel (Ecuador - Deutschland) in Berlin vor Ort sein werde, stellt die Übergabe mit Sicherheit das geringste Problem dar.
Also, bietet mir was an, wenn Ihr das Spiel gerne sehen möchtet (diejenigen, die bereits einen Vorschlag unterbreitet haben, habe ich registriert - bitte seid daher so nett und widerruft Euren Vorschlag, wenn er nicht mehr gültig ist).
Gruß
zico_b
-
Sorry, aber ich denke mal, meine Chancen, einen für mich attraktiven tausch hinzubekommen sind deutlich schlechte, wenn ich nur noch zwei Einzelplätze habe.
-
Hi !
Ich habe zwei Karten Kat. 3 (ohne Sichtbehinderung) abzugeben, die auf Wunsch auch gerne umgeschrieben werden könnten.
Würde dafür im Tausch gerne ebenfalls zwei Karten haben für:
Holland - Argentinien
AFs München, Leipzig, Stuttgart oder Nürnberg
VF Frankfurt
alles ab HalbfinaleSofern Ihr für eines dieser Spiele Karten habt und diese abgeben würdet, kontaktiert mich bitte, zumal ich ggf. auch aus einer 5er-Team-Serie noch andere Karten zum Tauschen hätte.
Gruß
zico_b