Naja, falls nicht gibt es ja immerhin noch eine EM
Beiträge von Melly21
-
-
Zitat von Val
wie oft willste das noch anbringen, dass du auf Arbeit keinen ormus hast..ich glaub in 80 % deiner bisherigen Beiträge stand das, sorry
meinste wir haben den hier auf Arbeit? im März/April gabs ormus noch gar nicht, was glaubste, wie wir da an tickets gekommen sindSag mal liest du auch mit oder gibst du nur dumme Komentare dazu ab?
Wenn ich zum 180 mal gefragt werde wieso ich auf der Arbeit F5 drücke muss ich wohl auf die Frage antworten. -
Zitat von xeno1980
Also wenn du noch nie auf einem Spiel warst und unbedingt auf eins willst dann geh doch auf das VF HH, da bekommst du doch locker einen login.
Leider ist da das Problem, dass ich mir keine Kat 1 + Tickets leisten kann für 2Personen. Wäre es Kat. 2 oder 3 würde ich sie mit HANDKUSS nehmen!!!
-
Zitat von kevel79
glaube ich dir nicht, sry
Ob du mir das glaubst ist mir Wurst! Ich weiß das es stimmt....
Meinst du denn, dass nur DU Fussball gucken willst?
Eine ganze Nation wäre gern im Stadion aber manche sind eben zu I-Net unerfahren und kommen somit auch nicht an Karten.
Über Ebay kann man sie ja schließlich nicht mehr bezahlen...alles wucher! -
Aber guck doch mal Prinzessin, du warst doch auch mal Newbie, denke so bisschen unterstützung könnte man da auch ruhig geben.
Weißt du, ich bin vom 1. Spieltag an dran Karten zu bekommen.
Leider ohne Erfolg, in der hälfte der Vorrunde habe ich von Tooor.de und dem Ormus Tool erfahren. Trotzdem keine Karten...
Das ist dann schon deprimierend.Denke man sollte den Leuten helfen die noch NIE im Stadion waren und nicht denen, die eh schon Karten für Berlin haben oder so.
Verstehst du? -
Dolly: Danke, nur leider habe ich hier auf der Arbeit kein Ormus.
Das ständige F5 drücken kann ich hier nicht bringenNee, gucke auch auf der englischen Seite und so...
-
Nur ist das mit der Flexibilität so eine Sache.
Ich habe einen Job. Da kann ich nicht einfach morgens anrufen und sagen: "Hey, passt auf ich bin im Zug nach Berlin".
Sowas muss geklärt werden -
ha,ha...KArtenfahnder. Mach Dinger ...
Soweit bin ich selbst.
Ich aktualisiere die Seite ständig!
Deswegen drücke ich hier auf der Arbeit auch immer F5 -
Das weiß ich Prinzessin und sollte auch nicht sein aber guck mal, wenn Newbie´s hier fragen stellen werden sie direkt dumm angemacht. WIESO?
Habt ihr nicht auch manchmal Fragen und seit froh, wenn ihr geholfen bekommt? -
Ja, Ormus ist installiert!
Schau mal, gestern habe ich gar nicht mitbekommen das Berlin gelb war obwohl ich davor gesessen habe.
Vielleicht ist ja auch irgendwas falsch...kein Plan -
Ich sitze jetzt sicher schon vier oder fünf Tage morgens und abends davor und nix passiert, ich komme meist noch nicht mal zum Warteraum.
Vielleicht mach ich was falsch oder ich bin zu blöd! -
Ich kämpfe seit Wochen und Monaten selbst.
Nur ist es hier mittlerweile so, dass wer jemand anderen kennt sich eher hilft als anderen.
Wenn man mal eine Frage hat wird man dumm angemacht und langsam macht es einfach keinen Spaß mehr! -
Für einen FL Link von gestern abend wäre ich auch froh!
-
Nein, denke ich nicht aber du hast dich doch angeboten.
Wenn du nur bestimmten Leuten helfen willst dann musst du das schon schreiben, so kommt es mir nämlich eher vor. -
Wieso Prinzessin?
-
@ Prinzessin: Meinst du, du kannst mir zu zwei Einzelnen Tixx verhelfen?
Bin aber auch fleißig am F5 en -
Würde natürlich auch zwei einel Tixx nehmen!
-
Das könnte man dann nicht ändern
-
Nee, bin in der Firma, wieso?
-
Oh mann, müsste eigentlich noch was wichtiges wegarbeiten aber habe angst, dass ich dann vielleicht gerade in dem Moment Berlin verpasse