Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Melly21
Das weiß ich Prinzessin und sollte auch nicht sein aber guck mal, wenn Newbie´s hier fragen stellen werden sie direkt dumm angemacht. WIESO?
Habt ihr nicht auch manchmal Fragen und seit froh, wenn ihr geholfen bekommt?Du hast ein PN mit dem aktuellen Link zum Spiel in HH. Dort kannst Du ungestört alles Übern und ausprobieren.
Du solltest halt nur bei den Daten etwas Phantasie haben. Bestell halt Liesschen Müller und Kredikarte verschreibst Du Dich ein wenig.
Dann siesht Du, wie es läuft. Und genau so läuft es auch, wenn die FiFa sich entscjliesst Karten für Berlin, Dortmund oder Finale zu kaufen.
Wie vieles im Leben: Üben, Üben, Üben...
VF Hamburg eignet sich zur Zeit hervorragend zu diesem zweck.
-
Nur ist das mit der Flexibilität so eine Sache.
Ich habe einen Job. Da kann ich nicht einfach morgens anrufen und sagen: "Hey, passt auf ich bin im Zug nach Berlin".
Sowas muss geklärt werden -
-
Zitat von jaygee
War ne gut PArty da? Trotz der Niederlage?
Jo ich fand es geil.Wenn die eins können dann ist es das...Aber Finger weg vom Bananenbier in Mischung mit Coconutbier und Caipis.....
-
gut geschlafen ihr pappnasen?
-
Zitat von flsch
Ganz schlecht Du Pappnase!
Suche immer noch 1x VF Berlin und 1x VF Gelsenkirchen für Mr. funkjazz.
-
Dolly: Danke, nur leider habe ich hier auf der Arbeit kein Ormus.
Das ständige F5 drücken kann ich hier nicht bringenNee, gucke auch auf der englischen Seite und so...
-
Zitat von Melly21
Das weiß ich Prinzessin und sollte auch nicht sein aber guck mal, wenn Newbie´s hier fragen stellen werden sie direkt dumm angemacht. WIESO?
Habt ihr nicht auch manchmal Fragen und seit froh, wenn ihr geholfen bekommt?
Klar sind wir froh, wenn uns geholfen wird !!! Nur meistens wird uns nicht von Newbies geholfen ..... ganz abgesehen davon sitzen hier viele von uns seit Monaten täglich bis zu 16 Stunden vor dem Rechner.
Und von 64 Spielen sind nur noch 7 zu haben, davon 3 evtl. D-Spiele, ENG auch immer sehr beliebt ...... da ist es langsam mehr als kurz vor knapp
Wenn jetzt noch jemand kommt und jammert er hätte noch nicht ein einziges Spiel gesehen und will Berlin - tut mir leid, aber da geht bei mir die Hutschnur hoch !!! -
-
jemand an einem login für 2 mal kat 1 HH interesse???
-
-
-
Zitat von skyfire
Morgen Leute,
hört doch auf euch zu streiten und zu betteln! Davon bekommt auch keiner nen login oder geschweige denn Karten!
Ich hab gestern abend um 20 Uhr durch meine eigene Dummheit meinen login für 2 Karten für morgen in Berlin zerschossen
Seitdem bin ich ganz entspannt und traurig und spiele mit Selbstmordgedanken...
Also es kann nur noch Schlimmer kommen!
Viel Spaß und haut rein ich will net mehr
man wenn man das liest läufts einem kalt den rücken runter.login für 2 karten zerschoss en !!
mein tiefstes mitgefühl
-
Zitat von flsch
Zu kurz, und von Gelb geträumt.
In der bösen Realität wach geworden.
Und jetzt noch Dein Post...
Was soll man da sagen????Gruß und guten Morgen
Jaygee
-
Zitat von Prinzessin
Klar sind wir froh, wenn uns geholfen wird !!! Nur meistens wird uns nicht von Newbies geholfen ..... ganz abgesehen davon sitzen hier viele von uns seit Monaten täglich bis zu 16 Stunden vor dem Rechner.
Und von 64 Spielen sind nur noch 7 zu haben, davon 3 evtl. D-Spiele, ENG auch immer sehr beliebt ...... da ist es langsam mehr als kurz vor knapp
Wenn jetzt noch jemand kommt und jammert er hätte noch nicht ein einziges Spiel gesehen und will Berlin - tut mir leid, aber da geht bei mir die Hutschnur hoch !!! -
-
-
Aber guck doch mal Prinzessin, du warst doch auch mal Newbie, denke so bisschen unterstützung könnte man da auch ruhig geben.
Weißt du, ich bin vom 1. Spieltag an dran Karten zu bekommen.
Leider ohne Erfolg, in der hälfte der Vorrunde habe ich von Tooor.de und dem Ormus Tool erfahren. Trotzdem keine Karten...
Das ist dann schon deprimierend.Denke man sollte den Leuten helfen die noch NIE im Stadion waren und nicht denen, die eh schon Karten für Berlin haben oder so.
Verstehst du? -
Zitat von flsch
du anscheinend nicht, sonst hätteste nicht um 7.40 Uhr oder so schon das erste mal wen geärgert -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!