Beiträge von Rochus
-
-
-
Sehr ausführliche Vorstellung. Mein Interesse gilt ebenfalls den Sportarten Fussball und Eishockey.
Viel Spaß im Forum.
Gruß Rochus -
Ich persönlich glaube immer noch daß die Haie die Serie ziehen.
Gruß Rochus
-
60 - find ich gut
Willkommen im Forum
Gruß Rochus
-
Hat sich gelohnt!
Perfekt wäre Play-Off gegen Köln gewesen - da hätte man direkt für die nächste Runde planen können.
Ja,war ein schöner Nachmittag
Die Kölner waren diese Saison wahrlich ein dankbarer Gegner.Gruß Rochus
-
Schwenningen siegt 2:1 - bleibt der Angstgegner
Naja,die Haie werden es verschmerzen können. Allerdings muss man sagen,dass der Sieg für Schwenningen verdient war. Im ersten Spiel hier waren die Kölner wesentlich stärker.
Viel Glück in den Play-offs.Gruß Rochus
-
Die Wild Wings erwarten heute Nachmittag die Kölner Haie. Unterstützt werden die Rheinländer von einem Sonderzug mit 1200 Fans. Die Helios Arena in Schwenningen ist ausverkauft. Die Schwarzwälder können die Runde völlig entspannt zu Ende spielen. Auf die Pre-Playoff Plätze besteht eigentlich keine Chance mehr. Einziges Ziel muss es sein,die Runde nicht als letzter zu beenden. Die Einheimischen Anhänger stehen jedenfalls voll hinter ihrem Team und bei 1200 Fans der Haie ist sicherlich mit einem stimmungsvollen Spiel zu rechnen.
Die Haie natürlich klarer Favorit,aber von bisher 3 Vergleichen in dieser Saison haben die Schwenninger 2 für sich entschieden.Mal sehen was heute geht. Um 13 Uhr geht's los Richtung Arena.Gruß Rochus
-
Kann mal jemand erklären was das mit dieser Zwischenrunde aufsich hat? Hatte gedacht es geht jetzt direkt in die Playoffs.
Jedes Jahr ein neuer Modus!
Da diese Saison nur 12 Teams in der Liga spielen,fehlen den Clubs natürlich Einnahmen. Sollstärke in der DEL 2 sind 14 Mannschaften. Um diese fehlenden Spiele zu kompensieren,hat man diese Zwischenrunde eingeführt. Dies beschert jedem Verein nochmal 5 Heimspiele.
Gruß Rochus
-
Hier mal eine Bitte an die Mods.Könnte man den Titel in diesem Fred dem neuen Namen der Liga sprich DEL2 anpassen ? Würde die Suche erleichtern.
Gruß Rochus
-
-
1533 Stimmen 18,42 %
Gruß Rochus
-
-
Nachträglich alles Güte
Gruß Rochus
-
muss wohl wieder son provinzunterschied sein - bei mir heisst "gute nacht" das man geht oder leise ist
Ein herrliches Schlusswort.
Gruß Rochus
-
Nachträglich, alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Rochus
-
Die richtige Antwort auf die unnötige Pleite in Dresden. Im Viertelfinale aber bitte ein Heimspiel.
Gruß Rochus
-
Die neue Aufgabe im Blick | WAZ.de
steck auch im Abstiegskampf - zwar etwas höher wie Schumi - bin aber immer noch hier
Na dann viel Glück !
Wobei 6 Absteiger in einer Liga mit 17 Teams auch ganz schön Heavy sind.
Gruß Rochus
-
Glückwunsch
Gruß Rochus
-
Der Tabellenletzte Schwenninger Wild Wings gewinnt 3:0 beim Tabellenführer,den Kölner Haien. Die Straubing Tigers,ebenfalls
im hinteren Tabellendrittel angesiedelt gewinnen bei den Mannheimer
Adlern mit 4:0. in dieser Liga kann wirklich jeder,jeden schlagen.Gruß Rochus