Glückwunsch
Gruß Rochus
Glückwunsch
Gruß Rochus
Heute das ultimative Duell um Platz 13. Die DEG empfängt die Schwenninger Wild Wings. Vielleicht klappt es heute mit den ersten Punkten für die Wings.
In diesem Sinne : "Let's go Schwoba let's go"
Gruß Rochus
Glückwunsch
Gruß Rochus
Ihr könnt wirklich Stolz auf eure Mannschaft sein,war eine klasse Leistung von beiden Teams. Die Bundesliga wurde toll repräsentiert. Am Ende haben sich die Bayern aber verdientermaßen durchgesetzt.
Gruß Rochus
Unterm Strich verdienter Sieg .
Glückwunsch
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Bietigheim gewinnt Spiel 6 mit 4:3 in Schwenningen und ist somit Meister der 2.Eishockey Bundesliga.
Glueckwunsch nach Bietigheim
Gruß Rochus
2.Play-Off Finale
Schwenninger Wild Wings - Bietigheim Steelers 3:1
Damit führen die Wings in der Serie mit 2:0.
Gruß Rochus
Wie siehts dieses Jahr eigentlich aus-der Sieger hat Aufstiegschanchen in die DEL oder nicht?
Nein,es gibt keinen sportlichen Aufsteiger in die DEL.
Gruß Rochus
1. Play-off Finale
Bietigheim Steelers - Schwenninger Wild Wings 3:5
Verdienter Sieg der Wild Wings . Die neue Arena in Bietigheim ist wirklich toll . Morgen steigt Spiel 2 in Schwenningen .
Gruß Rochus
Wings nach Sieg im Finale...
Bietigheim führt im Gesamtstand mit 3:2 gegen die Rosenheimer und beide müssen noch 2x ran
Wieso müssen beide noch zwei mal ran? Wenn Bietigheim heute gewinnt,ist die Serie durch.
Gruß Rochus
bietigheim und schwenningen gewonnen
bietigheim 2:1
schwenningen 3:0
Haette nichts gegen ein Finale Bietigheim-Schwenningen.
Gruß Rochus
jetzt schon jmd zum Aufstieg zu gratuilieren ist kappes. Schönes Understatement
Das wird ein Kopf an Kopf Rennen wobei der FCK aus den verbleibenden 6 Spielen sicherlich keine 6 Siege einfahren wird
Ich bleibe dabei , egal wer am Ende Platz 3 belegt , scheitert in der Relegation gegen den Erstligisten .
Gruß Rochus
Alles Gute
Eingetragen von Rochus am 20.02.2010, 20:37 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
Rot-weiße Betzegruesse von Rochus
Spielt Ron Fischer noch
Ha,Ha
Fuer das Halbfinale der Starbulls gegen Bietigheim,schnallt er sich die Schlittschuhe noch mal unter,hab ich gehört.
Gruß Rochus
Bietigheim und Schwenningen im HF
Ich glaube dieses Jahr koennte es was mit dem Titel werden.
Gruß Rochus
Hallo im Forum.
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus