Glückwunsch ![]()
Gruß Rochus ![]()
Glückwunsch ![]()
Gruß Rochus ![]()
Heute das ultimative Duell um Platz 13. Die DEG empfängt die Schwenninger Wild Wings. Vielleicht klappt es heute mit den ersten Punkten für die Wings.
In diesem Sinne : "Let's go Schwoba let's go"
Gruß Rochus ![]()
Glückwunsch ![]()
Gruß Rochus ![]()
Ihr könnt wirklich Stolz auf eure Mannschaft sein,war eine klasse Leistung von beiden Teams. Die Bundesliga wurde toll repräsentiert. Am Ende haben sich die Bayern aber verdientermaßen durchgesetzt.
Gruß Rochus ![]()
Unterm Strich verdienter Sieg .
Glückwunsch ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Bietigheim gewinnt Spiel 6 mit 4:3 in Schwenningen und ist somit Meister der 2.Eishockey Bundesliga.
Glueckwunsch nach Bietigheim ![]()
Gruß Rochus ![]()
2.Play-Off Finale
Schwenninger Wild Wings - Bietigheim Steelers 3:1
Damit führen die Wings in der Serie mit 2:0.
Gruß Rochus ![]()
Wie siehts dieses Jahr eigentlich aus-der Sieger hat Aufstiegschanchen in die DEL oder nicht?
Nein,es gibt keinen sportlichen Aufsteiger in die DEL.
Gruß Rochus ![]()
1. Play-off Finale
Bietigheim Steelers - Schwenninger Wild Wings 3:5 ![]()
Verdienter Sieg der Wild Wings . Die neue Arena in Bietigheim ist wirklich toll . Morgen steigt Spiel 2 in Schwenningen .
Gruß Rochus ![]()
Wings nach Sieg im Finale...
Bietigheim führt im Gesamtstand mit 3:2 gegen die Rosenheimer und beide müssen noch 2x ran
Wieso müssen beide noch zwei mal ran? Wenn Bietigheim heute gewinnt,ist die Serie durch.
Gruß Rochus ![]()
bietigheim und schwenningen gewonnen
bietigheim 2:1
schwenningen 3:0
Haette nichts gegen ein Finale Bietigheim-Schwenningen.
Gruß Rochus![]()
jetzt schon jmd zum Aufstieg zu gratuilieren ist kappes. Schönes Understatement
Das wird ein Kopf an Kopf Rennen wobei der FCK aus den verbleibenden 6 Spielen sicherlich keine 6 Siege einfahren wird
Ich bleibe dabei , egal wer am Ende Platz 3 belegt , scheitert in der Relegation gegen den Erstligisten .
Gruß Rochus ![]()
Alles Gute ![]()

Eingetragen von Rochus am 20.02.2010, 20:37 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
Rot-weiße Betzegruesse von Rochus ![]()
Spielt Ron Fischer noch
Ha,Ha ![]()
Fuer das Halbfinale der Starbulls gegen Bietigheim,schnallt er sich die Schlittschuhe noch mal unter,hab ich gehört.![]()
Gruß Rochus ![]()
Bietigheim und Schwenningen im HF
Ich glaube dieses Jahr koennte es was mit dem Titel werden.
Gruß Rochus![]()
Hallo im Forum. ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()