Dann schreib ich hier auch mal meine wenigen Tickets die ich ergattern konnte ein.
2 x Spanien - Tunesien
2 x Deutschland - Portugal
Macht 7880
Gruß Rochus ![]()
Dann schreib ich hier auch mal meine wenigen Tickets die ich ergattern konnte ein.
2 x Spanien - Tunesien
2 x Deutschland - Portugal
Macht 7880
Gruß Rochus ![]()
Ein letztes Mal im Bayern-Dress
Mit einem rauschenden Fest hat Mehmet Scholl Abschied von der großen Fußball-Bühne genommen. Im Spiel um den erstmals ausgetragenen Franz-Beckenbauer-Cup gegen den FC Barcelona ließ sich der Mittelfeldspieler von Bayern München ein letztes Mal von den 69.000 Fans in der ausverkauften Münchner Arena feiern. Um 19.12 Uhr war die Karriere der Nummer 7 endgültig beendet, als er gegen seinen Nachfolger Franck Ribery ausgewechselt wurde und auf seine letzte Ehrenrunde ging.
Demnächst erscheint eine DVD über Mehmet Scholl im Handel
Hier der Link zum Trailer des Scholl-Films scholl_film_trailer
Gruß Rochus ![]()
Also die Frisur von Kunert sieht ja mal bescheiden aus.Für mich der heißeste Favorit auf den Sieg bei dieser Abstimmung. ![]()
Gruß Rochus ![]()
Meine Stimme haste auch.Die ersten haben ja fast 24000
,das wird eng. ![]()
Gruß Rochus ![]()
1729+1=1730
1730
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz
(gottseidank...
)
Der Abstand zum 1. Platz ist allerdings erheblich, so dass Manipulation ausgeschlossen werden kann
@macadona
ist das nun ironisch gemeint oder wo hast du die Info her?
Also ich finde auf der SERC Homepage bzw. in anderen Foren nichts über das Ergebniss des Trikotwettbewerbs.![]()
Gruss Rochus![]()
So,gerade am Gottlieb Daimler Stadion in Stuttgart angekommen zum Spiel Spanien-Tunesien.Die Spanier machen ordentlich Stimmung.Mein erstes Spiel Live bei der WM und ich bin wirklich begeistert.Noch ne knappe Stunde bis zum Anpfiff.
Ich brauch mal eure Hilfe!
Als Eishockeyfan des EHC Freiburg habe ich bei dem Trikotwettbewerb der Schwenninger Wild-Wings (Erzrivale) teilgenommen! Natürlich handelt es sich um eine nicht ganz ernst zu nehmende Version des SERC Trikots!
Zu meiner Überraschung wurde der Entwurf nicht aussortiert, und man kann somit für das Trikot abstimmen!
Deshalb würde ich euh alle bitten unter
SERC WILD WINGS | offizielle Homepage
auf den Vorschlag 25 abzustimmen!Mal sehen wie die Geschichte ausgeht!
Danke, und viele Grüße Norsi
Na mein Freund im "Tal"
,bin ja mal gespannt ob dein Entwurf gewonnen hat.Wenn die Wild Wings damit in die DEL aufsteigen ,würde ich dir diesen "Erfolg" von ganzem Herzen gönnen
.
SERC Das Höchste im Schwarzwald
![]()
Gruss Rochus![]()
Happy Birthday
![]()
Gruss Rochus![]()
Also bei der WM hab ich mir aus den bekanntgebenen Kontingenten für die nichtteilnehmen Verbvände augerechnet, dass jeder nichtteilnehmende Verband im Schnitt nur ein paar hundert Tickets bekommt.
Der ÖFB hat z.B. bei der WM keine Tickets vergeben.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Kontingente slebst in Ländern wie San Marino und Luxemburg für Funktionäre und Betreuer des jeweiligen Verbandes aufgebraucht werden...
Diese Befürchtung habe ich auch.Der Fan schaut eben wieder in die Röhre.![]()
Gruss Rochus
Also ich finde der 9.Platz ist mehr als respektabel.Als Aufsteiger wirklich Top.Hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut.Natürlich wäre ein Einzug ins Viertelfinale super gewesen.Aber realistisch betrachtet hätte man dort keine Chance gehabt.Ob es nun gegen die Schweden oder Russen gegangen wäre,die spielen in einer anderen Liga.Ich kann mit diesem 9.Platz sehr gut leben und zolle diesem Team meinen größten Respekt.
Greats Rochus![]()
Also bei MC Donalds Kategorie 2.Saß zwar auf der Haupttribüne,war aber eben ganz aussen Richtung Kurve.
Bei Gillette Kategorie 1 ,auf der Gegentribüne fast höhe Mittellinie.
Gruss Rochus![]()
Hab diesen Thread gerade entdeckt.Also meine Tochter (9Jahre) ist ebenfalls bei der MC Donalds Fussball Eskorte ausgewählt worden.Sie durfte beim Spiel SPA-TUN in Stuttgart an der Hand eines Spielers aufs Spielfeld einlaufen.Sie war überwältigt von dieser riesigen,gröhlenden Masse an Menschen.Auch für mich als Betrachter von der Tribüne ein unvergesslicher Höhepunkt.
Gruss Rochus![]()
Die Englische Nationalmannschaft landet am frühen Abend des Pfingstmontags auf dem Baden Airport.Werden aber vermutlich total abgeschottet.Da gibts/gabs sicherlich nichts zu sehen.
Gruss Rochus![]()
Hallo!
Hätte Interesse an der Karte,suche schon seit geraumer Zeit nach ner Karte für das Achtelfinale in Lautern.Leider kann ich Dir nichts zum tauschen anbieten.Hättest Du auch Interesse an einem Verkauf der Karte?Gut,hier ist die Kategorie Tausch,aber wenn sich niemand findet,würde ich mich freuen wenn Du dich per PN bei mir melden würdest,ob von Deiner Seite aus Interesse besteht.
Gruss Rochus![]()
Hallo!
Hätte mal ne Frage an Dich.Deine Karte für das Achtelfinale in Kaiserslautern,bist Du nur bereit diese zu tauschen oder wärst Du auch an einem Verkauf interessiert?Wenn ja,dann würde ich mich freuen,wenn Du Dich mal per PN bei mir melden würdest,zwecks Preisvorstellung.
Gruss Rochus![]()
Hoffentlich machen die Lauterer morgen diesen Retortenclub platt.
Lautern forever ![]()
Wärst Du auch bereit die Karte zu verkaufen?Bei Interesse kannst Du Dich ja mal per PN melden.
Gruss Rochus