dürfen wir noch auf das Tool hoffen?
![]()
Nach Rücksprache lassen wir das aus Rufsicherungsgründen lieber sein... Siehe paar Posts weiter oben. Stichworte Outback und Lynchjustiz
dürfen wir noch auf das Tool hoffen?
![]()
Nach Rücksprache lassen wir das aus Rufsicherungsgründen lieber sein... Siehe paar Posts weiter oben. Stichworte Outback und Lynchjustiz
schade- aber das ging ja wohl echt nicht mit rechten dingen zu: 1.platz: 14.339 stimmen
anajos team packt mit glück noch die 400
Mein Team hat mittlerweile sogar über 500 Stimmen erhalten. Danke nochmals die mir geholfen haben
Die ersten liegen mit ca. 24000 Stimmen doch deutlich vorne
Mein Team hat mittlerweile sogar über 500 Stimmen erhalten. Danke nochmals die mir geholfen haben
wir haben getan was wir konnten, schade dasses nich gereicht hat
und ich hoffe, die, die bei den vorderen plätzen ihre hände im spiel hatten, können nachts nicht mehr gut schlafen.
![]()
Abstimmung hat soviel wert wie Tour de France
Haste ma Ormus gefragt, ob sein Sohnemann bei der Truppe spielt, die vorne liegt...
würd mich nich wundern...
Haste ma Ormus gefragt, ob sein Sohnemann bei der Truppe spielt, die vorne liegt...
würd mich nich wundern...
ach deshalb wollte er kein Tool bauen
ach deshalb wollte er kein Tool bauen
Nein, das war mit mir so abgesprochen:p:
Das würde ja riesen Ärger geben wenn´s rauskommt
Meine Stimme haste auch.Die ersten haben ja fast 24000 ,das wird eng.
Gruß Rochus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!