Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
bielefeld,duisburg und cottbus werden sich wohl im sommer verabschieden oder passiert wirklich was unvorhergesehens????
Wolfsburg ,also ich wäre dafür.
Gruß Rochus
Da steht "Antrag erfolgreich"
Mist,dann bin ich auch leer ausgegangen.
Gruß Rochus
Duisburg
Bielefeld
Cottbusdie drei braucht eigentlich (fast) kein Mensch in der BL
Da gibts aber noch ne Mannschaft,die wirklich niemand in der BL braucht-Wolfsburg.Warum stehen die nicht zur Auswahl?
Ansonsten glaube ich auch,daß wohl Duisburg,Cottbus und Bielefeld absteigen.
Gruß Rochus
DEG und Freezers schlagen zurück
Die Hamburg Freezers und die DEG Metro Stars können weiter vom Einzug ins Play-off-Viertelfinale der DEL träumen.
Beim ERC Ingolstadt gewannen die Hamburger mit 5:4 (1:1, 2:2, 1:1, 1:0) nach Verlängerung und retteten sich ins dritte Spiel der erstmals durchgeführten Pre-Playoffs.
Die DEG erzwang durch ein 4:2 (1:1, 1:0, 2:1) gegen die Hannover Scorpions die Entscheidung am Sonntag.
Matchwinner Fortier
In Ingolstadt glich zunächst Hamburgs Vitalij Aab (19.) die Führung von Eric Boguniecki (16.) aus, doch nach den Treffern von Yannic Seidenberg (25.) und Josh MacNevin (27.) zum 3:1 schien der ERC schon auf der Siegerstraße.
Brad Smyth (31.) und Francois Fortier (45.) brachten die Freezers jedoch noch vor der zweiten Pause zurück in Spiel.
Nach dem Treffer von Bradley Tutschek (44.) rettete Benoit Gratton (59.) Hamburg in die Verlängerung, in der Fortier nach 51 Sekunden der Matchwinner war. Der ERC hatte das erste Spiel in Hamburg mit 5:3 gewonnen.
Besser als im Hinspiel
In heimischer Halle machten es die Metro Stars besser als bei der 3:4-Niederlage im ersten Spiel nach 3:0-Führung in Hannover: Den Rückstand nach dem Treffer von Thomas Dolak (9.) drehten Brandon Reid (12.) und Patrick Reimer (25.) zu einer 2:1-Führung.
Der Doppelschlag von Jamie Wright (44.) und Tore Vikingstad (46.) sorgte für die Vorentscheidung zugunsten der Gastgeber. Matt Dzieduszycki (53.) mit einem Penalty konnte nur noch verkürzen.
sport1.de
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
zusage kam um 20:02
Danke für die Info.Mal sehen ob ich heute auch noch E-Mail vom ÖFB bekomme.
Gruß Rochus
deutsche daten, 2 anträge nur vorrunde kat.3
Gratuliere
Hast du die Zusage heute bekommen?
Gruß Rochus
jetzt genieß doch erstmal die 3 Punkte, nächste Woche gegen Offenbach klappt das auch
Nach dem Sieg in Fürth war ich auch euphorisch und es hagelte am Spieltag darauf eine Niederlage gegen Koblenz.Natürlich freue ich mich,sollten es heute 3 Punkte werden.Aber nächste Woche gegen den OFC wirds wieder ein verdammt enges Match.Ich hoffe nur,der FCK legt dort nochmal nen dreier nach.
Gruß Rochus
sieht ja zur zeit nach drei wichtigen Punkten aus
Heute 3 Punkte und nächste Woche gibts wieder ne Pleite gegen Offenbach.
Mir kennet älles,no koi Hochdeitsch !
Wir können alles,ausser Hochdeutsch !
In diesem Sinne:"Lets go Schwoba,lets go"
Gruß Rochus
EM 2008 Viertelfinale 1 Ticket bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 20.03.08 09:14:54 MEZ)
Auch ganz clever die Nummern zu schwärzen....
Ist nun ganz schwer herauszufinden WER die Tickets anbietet
Gruß Rochus
In welchem Spiel sind die meisten Tore gefallen,daß ihr LIVE im Stadion gesehen habt?Könnt ihr euch noch daran erinnern?
Ich mach mal den Anfang.Mein Spiel entstammt ja der jüngsten Vergangenheit.
Saison 2007/2008 VfB Stuttgart - Werder Bremen 6:3
Gruß Rochus
Pre-Play-offs:ERC siegt in Hamburg
Mit teurem Personal gestartet sind Hamburg und Düsseldorf beide weit hinter den Erwartungen geblieben. Ein Scheitern in den Pre-Play-offs käme einer Katastrophe gleich. Zum Auftakt setzte es am Mittwoch für beide jedoch Niederlagen. Die Freezers verloren auf eigenem Eis mit 3:5 gegen Ingolstadt, die DEG verspielte in Hannover einen 3:0-Vorsprung und verlor noch mit 3:4. Jetzt stehen beide mit dem Rücken zur Wand.
Die Düsseldorfer wähnten sich vor 3.498 Besuchern in Hannover nach den Treffern von Marian Bazany, Andrew Hedlund und Peter Ratchuk nach nur zehn Minuten bereits auf der Siegerstraße. Doch dann setzten die vom ehemaligen DEG-Meistercoach Hans Zach trainierten Scorpions zur Aufholjagd an. Durch Tore von Eric Schneider, Eric Nickulas und Adam Mitchell glich Hannover aus. Sascha Goc gelang sechs Minuten vor dem Ende schließlich der Siegtreffer. Die DEG hatte nicht nur die Niederlage zu verkraften, sondern auch das frühe Ausscheiden von Charlie Stephens. Der kanadische Stürmer musste nach einem Zusammenprall bereits in der 2. Minute verletzt vom Eis.
Auch in Hamburg entwickelte sich ein enges Spiel. Dabei machten die kampfstarken Gastgeber vor 6193 Zuschauern jeweils einen 0:2- und 2:3-Rückstand wett. In der 48. Minute brachte Matt Higgins die Gäste aus Ingolstadt erneut in Führung. In der Endphase drängten die Freezers auf den Ausgleich - ohne Erfolg. Stattdessen traf Jakub Ficenec auf der Gegenseite ins leere Netz und besiegelte damit die erste Niederlage der Freezers nach zuletzt acht Siegen in Serie.
Düsseldorf und Hamburg müssen im zweiten Spiel am Freitag nun unbedingt gewinnen, um eine entscheidende dritte Partie am Sonntag zu erzwingen.
Gruß Rochus
Vasic tritt Goulet- Nachfolge an
Bereits am Tag nach der Beurlaubung von Brent Goulet hat die SV Elversberg in Djuradj Vasic ihren neuen Trainer präsentiert. Der 51 Jahre alte Fußballlehrer aus Serbien erhielt beim Süd-Regionalligisten einen Vertrag bis zum Saisonende. Dieser verlängert sich im Falle der Qualifikation für die eingleisige 3. Liga automatisch.
Zuletzt hatte Vasic beim Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden als Trainer unter Teamchef Christian Hock gearbeitet, war dort aber im August 2007 entlassen worden. Mitte Februar hatten sich beide Parteien auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Vasic hatte die Hessen bereits von 2003 bis 2006 in der Regionalliga Süd betreut und war dann zu Eintracht Braunschweig in die 2. Bundesliga gewechselt, wo er aber nach fünf Niederlagen in Folge bereits wieder gehen musste.
fussball.de
Gruß Rochus
wie geht's eigendlich Eugen? Weiß jemand was neues?
hab nur diese Meldung hier gefunden :
Nach Hirnschlag bald Reha
Ex-Zweitliga-Trainer Eugen Hach (47, Aachen, Fürth, Saarbrücken) ist nach seinem Hirnschlag kurz vor Weihnachten auf dem Weg der Besserung.
Der Sportdirektor des Regionalligisten Elversberg konnte die Intensivstation verlassen, wird auf der normalen Station weiterbehandelt. Schon in zwei Wochen kann der 274-malige Zweitligaspieler mit der Reha beginnen.
Hört sich doch ganz gut an. :p:
Gruß Rochus
Verhältnisse wieder zurecht gerückt.
6.VfB
7.KSC
Gruß Rochus
Elversberg feuert Trainer Goulet
Brent Goulet ist nicht mehr Trainer des Süd-Regionalligisten SV Elversberg 07. Der 43-jährige US-Amerikaner, der die Saarländer seit dem 12. April 2004 betreut hatte, wurde am Montag beurlaubt. Die Elversberger waren durch das 1:3 (1:1) beim SC Pfullendorf aus den Qualifikationsrängen für die 3. Liga gerutscht und haben nun einen Zähler Rückstand auf Platz zehn. Seit drei Spielen wartet die SVE auf einen Sieg, musste zuletzt zwei Niederlagen in Folge hinnehmen. Die Nachfolge von Goulet ist noch offen. Bis ein neuer Trainer gefunden ist, leitet Co-Trainer Dimitri Papava das Training.
fussball.de
Gruß Rochus
willkommen und grüße aus dem emsland
Servus und Hallo aus Schwedisch Lappland,ähm Schwäbisch Lappland
Gruß Rochus