Meint ihr, dass Veh´s Stuhl wackeln würde bei einem eventuellem Ausscheiden???
Der VfB scheidet nicht aus .Hoffe,deine Frage ist damit beantwortet;).
Gruß Rochus
Meint ihr, dass Veh´s Stuhl wackeln würde bei einem eventuellem Ausscheiden???
Der VfB scheidet nicht aus .Hoffe,deine Frage ist damit beantwortet;).
Gruß Rochus
das liegt halt daran, dass die meisten VfB-Anhänger JOBS haben und nicht so leicht unter der Woche um 19 Uhr ins Stadion können
Schaffa,Schaffa,Häusle baua.
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Glückwunsch
Danke
,hab ich mir wenigstens das komplette Elend erspart
.
Gruß Rochus
Das war ja gestern wieder Rumpelfußball vom Feinsten .Das Beste aus meiner Sicht war,daß ich nach ca.30 Minuten Spielzeit vor dem Fernseher eingeschlafen bin
.Das sagt wohl alles
.
Gruß Rochus
Gratulation nach Koblenz zum Sieg .Hatte eigentlich gedacht,Lautern legt nach dem überraschenden Auswärtssieg letzte Woche in Fürth nach.Denkste.....Pustekuchen
.
Das Beste an der Niederlage ist,bin beim Stand von 1:1 vorm Fernseher eingeschlafen und eben erst wieder aufgewacht.
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Lions sicher in den Play-offs
Die Frankfurt Lions haben durch ein 5:4 bei den Füchsen Duisburg ihr Play-off-Ticket gelöst.
Einen Ausrutscher leisteten sich die Nürnberg Ice Tigers, die den Hamburg Freezers 4:6 unterlagen, aber Tabellenführer bleiben, da Verfolger Eisbären Berlin beim EHC Wolfsburg ein 1:2 kassierte
Im Kampf um Platz sechs feierte der ERC Ingolstadt einen wichtigen 5:4-Erfolg nach Verlängerung in Iserlohn. Die DEG Metro Stars und die Krefeld Pinguine nehmen die Pre-Play-offs ins Visier: Düsseldorf siegte mit 3:1 bei den Straubing Tigers, die Pinguine bezwangen die Augsburger Panther 4:2.
sport1.de
Gruß Rochus
verständlich, dass er Angst bekommen hat, aber ich würd nmir zweimal überlegen, ob ich mit nem kleinen Kind zu sonem Spiel gehe
Es ist doch traurig,wenn man sich überhaupt Gedanken machen muss,zu welchem Spiel man ein Kind mitnehmen kann und zu welchem nicht.
Für Leute,die meinen das Stadion abfakeln zu müssen oder nur auf Streit und Kloppereien aus sind,habe ich null Verständnis.
Schade,daß es solche Idioten durch ihr Verhalten schaffen,normale Fußballfans von einem Besuch eines Spiels abzuhalten.
Gruß Rochus
Ich suchedringend 2 Karten für das Spiel Polen gegen Österreich.
Warum so eilig,das Spiel ist doch erst am 12.Juni
Gruß Rochus
Jetzt werden schon Ermittlungen gegen einen SPieler gemacht, nur weil er die Wahrheit sagte
Find ich auch lächerlich.Mike Franz identifiziert sich zwar mit seiner Vertragsverlängerung mit dem KSC(was mich zwar für die Karlsruher freut),aber auf dem Spielfeld schlägt er eindeutig über die Stränge.Daß Gomez nach den ganzen Attacken(vermutlich haben sich die beiden auch Verbal ganz schön auseindergesetzt) so reagiert ist schon verständlich.Der Franz war sicherlich ständig am provozieren,wenn er Gomez nicht gerade umgehauen hat.
Er hätte sich vermutlich etwas dezenter ausdrücken können,aber unmittelbar nach nem Spiel sind die Emotionen eben noch groß.Deshalb finde ich die Ermittlungen seitens des DFB unangebracht.
Gruß Rochus
Heute ist 1965 !
oder auch nicht
Naja,vielleicht klappts im Jahre 2065.
Gruß Rochus
Herzlichen Glückwunsch
Gruß Rochus
Herzlichen Glückwunsch
Gruß Rochus
P.S. Soviel Fan-Elend was ich auf beiden Seiten gesehen habe
Mein Junior war total verwirrt aufm Nachhauseweg:
hab eben mit nem Bekannten telefoniert der ebenfalls mit seinem Sohn im Stadion war.Haben das Spiel vorzeitig verlassen weil der kleine Angst hatte,als die Pyrotechniker mit ihrer Show begannen.
Solche Idioten
Gruß Rochus
inhaltlich ca. so:
maik franz ist ein arscXloch .... ich halte von ihm nix ...
Gruß Rochus
Oder schaffen einige die Rechenaufgabe nicht?
Hab auch bereits gestern.Also los Jungs,lasst den Simsa nicht hängen und unterstützt ihn.
Gruß Rochus
DERBY SPLITTER
Der VfB Stuttgart hat von 41 Bundesligaspielen gegen den KSC 24 gewonnen und 8 verloren.9 mal ging die Partie unentschieden aus.
Zu Hause siegte Stuttgart 17 mal,spielte 2 mal unentschieden und verlor nur 1 mal-mit 1:2 im Februar 1965.
Keines der letzten 11 Pflichtspiele zwischen beiden Teams endete Remis.Der VfB siegte 8 mal,der KSC 3 mal.Der höchste Sieg war der 5:0 Heimerfolg der Schwaben im Dezember 1984.
Das Torreichste Aufeinandertreffen fand ebenfalls in Stuttgart statt.Im Mai 1981 gewann der VfB mit 5:2.Dem heutigen KSC Manager Rolf Dohmen unterlief dabei ein Eigentor.
Wünsche allen ein spannendes und torreiches Derby.
Gruß Rochus