TUS Koblenz
-
-
ein Abgang, der noch wehtuen könnte
-
ein Abgang, der noch wehtuen könnte
Euch Aachener vielleicht, wenn Paderborn dank Bogavac-Toren in der Rückrunde an Euch vorbeikommt
Spass beiseite, er hatte kaum Einsätze bei uns, mit Vata und Pektürk haben wir ähnliche (und bessere) Spieler (-typen), und da er gehaltsmäßig im oberen Bereich angesiedelt war, ists ok -
Euch Aachener vielleicht, wenn Paderborn dank Bogavac-Toren in der Rückrunde an Euch vorbeikommt
Spass beiseite, er hatte kaum Einsätze bei uns, mit Vata und Pektürk haben wir ähnliche (und bessere) Spieler (-typen), und da er gehaltsmäßig im oberen Bereich angesiedelt war, ists okdann verwexxle ich den, hatte im Hinterkopf, er sei einer der Leistungsträger
-
Koblenz: Vertrag bis 2009
Zweiter Anlauf von Kuqi -
Koblenz: Vertrag bis 2009
Zweiter Anlauf von Kuqiund Sukalo bleibt, dass ist die eigentlich interessante Neuigkeit
.
Mit dem Kader sollte der Klassenerhalt gelingen
-
und Sukalo bleibt, dass ist die eigentlich interessante Neuigkeit
.
Mit dem Kader sollte der Klassenerhalt gelingen
-
So, in dieser Wochen sind dann noch Sahin (nach Düsseldorf), Pollozami (Tirana?) und Pantic (Vertrag aufgelöst) als Abgänge zu vermelden.
Drei Reservisten weniger, wobei sich Sahin auf dem Weg zum Stammplatz selbst im Weg stand.
Dennoch sollte es Sonntag zu 3 Punkten reichen
-
Dennoch sollte es Sonntag zu 3 Punkten reichen
Beim Tischtennis oder was?
-
Beim Tischtennis oder was?
Grenzau spielt glaub ich nit, daher wird wohl ein Karnevalsverein die Punkte am Eck lassen müssen
-
-
Grade über FC Köln 2 Tixx für Kölle-TUS gebucht, Block O1. Sitzer für 15,- Euronen direkt neben Gästeblock.
Es ist wieder soweit. Rheinisches Derby in Kölle. Der Tip vom Fahnder gilt auch dieses Jahr. 15 € inkl. Bahnfahrkarte (hin und zurück) ab Engers.
Es sind in dem Block noch etwa 100 Karten zu haben.
Fahnder schon geordert?
Grüße
Birne
-
Topspiel!
-
-
Und die Punkte bleiben bei uns.
Gruß Rochusirgendwie haste zur Halbzeit kein Recht
-
3:1 für Koblenz!
-
wichtiger Sieg für die TuS! Hätte ich nicht gedacht.
Obwohl ich den FCK nicht leiden kann, drücke ich im weiteren Verlauf der Saison dem FCK und userem Milan die Daumen, damit der FCK als ungeliebter Gegner dem Profifußball erhalten bleibt.
-
wichtiger Sieg für die TuS! Hätte ich nicht gedacht.
Obwohl ich den FCK nicht leiden kann, drücke ich im weiteren Verlauf der Saison dem FCK und userem Milan die Daumen, damit der FCK als ungeliebter Gegner dem Profifußball erhalten bleibt.
Dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen
-
Gratulation nach Koblenz zum Sieg
.Hatte eigentlich gedacht,Lautern legt nach dem überraschenden Auswärtssieg letzte Woche in Fürth nach.Denkste.....Pustekuchen
.
Das Beste an der Niederlage ist,bin beim Stand von 1:1 vorm Fernseher eingeschlafen und eben erst wieder aufgewacht.
Gruß Rochus
-
Gratulation nach Koblenz zum Sieg
.Hatte eigentlich gedacht,Lautern legt nach dem überraschenden Auswärtssieg letzte Woche in Fürth nach.Denkste.....Pustekuchen
.
Das Beste an der Niederlage ist,bin beim Stand von 1:1 vorm Fernseher eingeschlafen und eben erst wieder aufgewacht.
Gruß Rochus
ned leicht.Steppi sagt:Lebbe geht weiter!
-
die TUS stürmt den Betze
Wie geil ist das denn…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!