Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruss Rochus
Vierjahresvertrag:Shechter Transfer perfekt.
1. FC Kaiserslautern - Das Online-Magazin - Der Betze brennt
Gruss Rochus
Hallo zusammen,
ich suche für jedes Spiel der EM 2012 jeweils zwei Karten. Die Kategorie der Karten spielt dabei keine Rolle.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Viele Grüße
Das ist natürlich ein toller Einstand hier.
Gruss Rochus
Hat leider nicht ganz gereicht.Dennoch ein starkes Turnier der U17.
Erledigt
Gruss Rochus
Hallo im Forum
Gruss Rochus
Hallo
Gruß Rochus
Willkommen im Forum
Gruss Rochus
Der andere Israeli,den der FCK an der Angel hat (Itay Shechter) will gerichtlich seine Freigabe von Hapoel TelAviv erzwingen.
Quelle: 1. FC Kaiserslautern - Das Online-Magazin - Der Betze brennt
Gruss Rochus
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,770459,00.html]Flucht mit Folgen: Diego muss Wolfsburg verlassen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
![]()
![]()
Gut so
Gruss Rochus
Glueckwunsch
Gruss Rochus
Boarding in time...
Wünsche ein spannendes und erfolgreiches Spiel.
Auf geht's Gladbach kämpfen und siegen.
Gruss Rochus
bei ons im ländle grün-rot
Der war gut.
GW nach Dresden zum Aufstieg.
Gruss Rochus
Tschüss
Auch wenn ich die Eintracht nicht sonderlich mag,wäre mir ein Absteiger aus WOB bedeutend lieber gewesen.
Gruss Rochus
Sauber Gladbach
Morgen gibt's noch ne Klatsche fuer WOB und schwups wird's noch was mit der Relegation.Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Gruss Rochus
Im Finale um die diesjährige 2.Ligameisterschaft stehen sich die Towerstars Ravensburg und die Schwenninger Wild Wings gegenüber.Das erste Finalspiel in der Serie "Best of Five" findet am kommenden Sonntag in Ravensburg statt.
Gruss Rochus
Da geht noch was.:)
Gruss Rochus
Wichtiger und verdienter Sieg des FCK in diesem "6 Punkte Spiel".Enttäuschende Vorstellung des VfB.Was ich aber den Oberhammer finde,sind die Eintrittspreise in Stuttgart.Fuer einen Sitzplatz im Block 24 b Reihe 27,Schlappe 58€.Das geht ja mal ueberhaupt nicht.In Kaiserslautern zahle ich für einen vergleichbaren Platz auf der Südtribüne im Block 2.4/3.4 gerade mal 17,50€.Und nächste Saison sollen die Preise noch mehr angehoben werden.Die spinnen wirklich.Naja was soll's,hab die Tickets ja nicht bezahlen müssen.
Jetzt wird es tatsächlich richtig eng für den VfB.Damit hätte ich nie gerechnet.
Gruss Rochus
Heute Live ab 13.50 auf HR und RBB das Fernduell um die deutsche Meisterschaft der Frauen.
HR 1.FFC Frankfurt - Bayern München
RBB Turbine Potsdam - Essen-Schoenebeck
Grus Rochus