tunesien-saudis 3x kat2 fehlerlink
per pn melden.
tunesien-saudis 3x kat2 fehlerlink
per pn melden.
und nochmal iran-angola(1x) kat1 link
bei interesse per pn melden
2x ukraine-tunesien kat2 fehlerlink
bei interesse bitte pn schicken
hab hier nen weiteren fehlerlink für 1x iran angola kat3
bei interesse pn...
frage:
wollt ihr gar keine neulinge mehr alzeptieren oder keine die es sich einfach zu leicht machen wollen?
ich mein ich bin bereit für eine zusammenarbeit, bloss kenn ich mich als newbie leider nicht sehr aus und wär für jede starthilfe dankbar. ich hab hab das forum schon bisschen durchstöbert aber manches hab ich halt nicht gaanz verstanden...
ich möchte diese gelegenheit ergreifen und mich für meine dreiste art entschuldigen. ich hab die ersten 4 verkaufsphasen leider verpennt (hab ab und zu bei der fifaseite und es war alles rot und ich dacht haja alles hops) und bin heut morgen aufgestanden und wollt unbedingt karten haben, dann bin ich auf dieses forum gestossen und habe erst da erkannt dass man mit den "r"-zeichen was anfangen kann. dann kam halt dieser sledge mit seinen direktlinks. und da man keine ahnung hat, denkt man haja so is es leichter also gleich mal ausprobiern (is doch ganz normal). aber ich hab mich jetz im forum umgesehn und die diskussion hier im ticketalarm verfolgt und versteh euch. ich bin ja auch bereit zeit(nächte) zu investieren!
nur es is doch auch verständlich, dass neulinge die keine ahnung haben wieviel zeit dafür eigentlich geopfert werden muss, erstmal so einen "tollen" direktlink(der im nachhinein ja net mal funkt) annehmen. naja das wollt ich loswerden...
@sledge
hast du vielleicht noch einen link für spiel 22
Dirección de correo
electrónico:
(nombre de usuario)
was soll man da eingeben?
undas noch :Contraseña:
bin grad warteraum für serb - civ. kann einer von euch damit was anfangen oder müsste ich einen schritt weiter?
kanns mir nicht bitte jemand erklärn?
habs im faq net gefunden.
was is ein fehlerlink? bitte
frage: was bedeutet fehlerlink?
wie oft wars denn heut überhaupt schon gelb?
ich bin von 12 bis 2 da gesessen und hab die ganze zeit aktualisiert (da wars die ganzezeit rot) und dann hab ich eben erst gelesen dass es auch mal gelb war
ich weiss dass es jetz ziemlich dreist klingt (mit dem ersten beitrag), aber ich bin erst heut auf euer forum gestossen und würd alles dafür tun bei der wm dabei zu sein, egal bei welchem spiel. wenn jemand doch nur was für mich übrig hätte...