Glückwunsch zum VF!!!
Beiträge von Cohlie1
-
-
Wenn die das scheibchenweise raushauen stürzt sich ja jeder direkt auf mein Holland Spiel, wenn noch da. Also kann ichs vergessen...
-
Alles was gestern da war, schon weg?
Seitw ann geht das denn schon?
-
Ich war in GE und wurde wieder weggeschickt...
Die Daten, des neuen Besuchers, waren nicht im Computer drin. Mal wieder Probleme mit ihren scheiss Computern. Auf meinem Blatt stand ja alles. Müssen Sie halt wieder kommen... Und dafür bin ich so weit gefahren?
Und mit dem Kartenverkauf dort, ich war eine Stunde da und in der Schlange wo Tickets zum Kauf angeboten wurde hat sich nichts getan!!
-
Ich war da gewesen, totaler Schwachsinn. Da versucht einer über den Ticketshop Karten für die Leute zu ordnen. Das gleiche was wir machen, nur zu Hause.
-
Ich war heute im Stadium Ticket Center und kann das bestätigen, aber, die machen das genau wie wir. Sprich, es sitzt ein Depp da am PC und versucht über die FIFA Seiten Tickets zu bekommen, für die Leute halt die kein Netz haben Ich war eine Stunde da und in der Zeit ist keiner von der Schlange weggegangen!!!
-
Ich komme gerade aus dem Stadium Ticket Center in Gelsenkirchen. Da geht genauso viel ---> Nämlich gar nichts!
Tickets, die schon übertragen worden sind können nicht ausgestellt werden. Datenbankprobleme, alle Daten nicht im Computer. Serverfehler usw. 3 Stunden Zeit vergeudet.
Heute geht da nichts mehr, sicher....Und von den scheiss Umschreibungen wird bald auch Abstand genommen. Es funktioniert nämlich niiiiiiiichts
-
Huhu!
Würde gerne 1-3 WM Karten für das Spiel Iran:Angola abgeben/verkaufen.
Kategorie 2, ohne sichtebhinderung.
Originalpreis: 69 €.
Habe keine Vorstellung gegen was.
Angebote bitte per PN.
mfg
-
-
-
Hehe Klinsmann. Vielleicht komm ich ja dann doch noch an Finaltixx
Wollte gerade ein Ticket übertragen, dann kam die Meldung.
Dortmund-Kaiserslautern-Leipzig. Ist für mich logistisch nicht möglich innerhalb von 3 Tagen....
Als Grund: Urlaubsantrag wurde abgelehnt ---> reicht das oder muss ich mehr zu schreiben?
-
Weis nicht ob schon bekannt:
Resale und Übertragung stehen aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht zur Verfügung.
-
Was ist gegen Werner Hansch zu sagen?
-
Mal so kurz zwischendurch:
Reicht als Übertragungsgrund einfach:
Urlaubsantrag wurde nicht genehmigt.
Oder muss man mehr dazu schreiben?
mfg
-
-
Irgendwelche Deppen loggen sich ständig über die Cookie ein...
-
Zitat von Naphta
Ja, am 01.05. war man froh, wenn man das bekam... und nun: was machst Du mit den Karten?
Die 4 Tixx waren für die ganze Familie. Mittlerweile hab ich 4 Tixx für Trinidad:Schweden in Dortmund, was viel näher ist. Die Iran:Angola Tickets : Ich geh selbst hin, 1 werde ich einem Freund überschreiben und die anderen 2 auch, hab aber noch keine Abnehmer. Und zu guter letzt habe ich noch eine 5 gekauft für Opa -
-
Man kann ja das Forum auch dazu nutzen an UEFA Cup / CL und Top Bundesliga Karten zu kommen, bzw. diese zu tauschen.
-
Em Tixx suchen, bin ich auch für
Ist ja in der Schweiz bzw. Österreich.